Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe bei mir nachgesehen, ich habe keinen passenden Spender. Falls mir mal was über den Weg läuft, melde ich mich.So ein Dingens hab ich auch liegen, meiner fehlt leider das Blech.
Für einen 10er kann man die mitnehmen. Ich habe die Qual jetzt, Solo oder die hier.Schöne Vortex 1 Karte. Gab es auch mit Vortex 2.
Leider fehlt der wavetable Header.
Jo, der ist definitiv im Weg. Wenn auch nur knapp. Den zu entlöten ist das kleinste Problem. Ich habe auch keine Ahnung wofür das da ist.Da ist der 4 Pin Stecker im weg.
Danke. Ich habe eben auch mal wieder konkret nachgesehen und zwischenzeitlich hat sich doch ein Blech an die Soundkarte geschlichen gehabt.Ich habe bei mir nachgesehen, ich habe keinen passenden Spender. Falls mir mal was über den Weg läuft, melde ich mich.
kann die definitiv die S2 empfehlen im Serdarshop.Ich muss mir ein wavetable board noch besorgen. Gibt es da Empfehlungen? Ich könnte das dann passend zurecht löten und testen.
Ich finde die 40€ sogar nicht als teuer. Man muss ja bedenken, dass die dinger in kleinen Stückzahlen gefertigt werden. Ich bin noch am schwanken zwischen dem ESS board und der S2.kann die definitiv die S2 empfehlen im Serdarshop.
Ja, 40€ ist ne Hausnummer, aber gutes Wavetable unter DOS wertet die Titel dermaßen auf, wirklich Hammer.
X2 nur, wenn du eigene Daten zum draufladen benötigst. Dreamblaster X16 und X16GS wird es sicherlich nicht sein müssen und das ESS Board ist auch teurer.
Da kann ich leider nicht helfen. Nie eine Audigy gehabt. Die habe ich übersprungen.Was mir noch fehlt wäre ein Blech für die Audigy 1 (SB0090)
Also dank Philscomputerlab kann man jede Live Karte mit den Treibern von der Audigy 2 laufen lassen (unter 98 sowie auch XP selbst schon getestet): https://www.philscomputerlab.com/sound-blaster-live.htmlWo wir gerade bei Soundkarten sind, ich habe diese frühe Creative noch rumoxidieren. Müsste funktionieren, aber ich hab keine Treiber für XP gefunden, die gabs glaube ich nur bis 98/ME oder so.
Ich kenn mich überhaupt nicht mit Soundkarten aus, ist das was gutes oder kann die weg?