Das müsste ein Board mit Intel 840 Chipset sein (selten und schön aber nicht ganz problemlos), die Anfänge des Dualchannel Speicherinterface. Du siehst ja auf dem Board jeweils zwei Speicherbänke zusammen und dann weitere zwei etwas versetzt, bei nur zwei Speichermodulen (was sind das für welche, also was steht drauf?) musst du jeweils eins pro Kanal stecken. Die leeren Slots müssen bei Rambus zwingend durch ein CRIMM besetzt sein, anders als bei SD oder DDR, wo auch Speicherslots frei bleiben dürfen. Also entweder zwei CRIMMs kaufen oder noch zwei (passende!) Speichermodule. Der Chipsatz verträgt nach meinen Infos bis zu 4x512MB, wobei man für diese großen Module sicher erstmal ein BIOS Update machen muss, sonst kann es sein dass nichts passiert. Zum Chipsatz passt PC800, den gabs aber auch mit zwei unterschiedlichen Zugriffszeiten (40 und 45ns), da sollte man auch zueinander passende Speichermodule nehmen.
Ich hab den "kleinen Bruder" von diesem Board zuhause, auch ein Dual Slot 1 aber nur mit Single Channel RDRAM (Intel 820).
Wenn du wirklich eine oder zwei Voodoo's verbauen und diese auch nutzen möchtest, ist das Board aber kein guter Unterbau, da die 3dfx Karten und die dazu kompatiblen Spiele am besten mit Windows 98 laufen, was bekanntlich keine Dual-CPU Plattformen unterstützt.
Solltest du dich irgendwann mal davon trennen wollen, lass es mich wissen ;-)