Was isn an der Rev 2 neu?
Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.
Bitte sehr: Upcoming board revision | Raspberry Pi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was isn an der Rev 2 neu?
Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.
Ja Recht hast du. Wie schaut es denn im Moment mit dem 1080p aus bringt das Overclocken etwas weniger ruckeln?
Hm, so langsam ärgere ich mich, dass ich nicht gewartet habe bis der Pi bei einem Reseller verfügbar ist. Ich warte jetzt ca. neun Wochen und langsam frag ich mich:"Brauch ich das Ding wirklich?"
.Systemtechnisch ist es uns leider nicht möglich, Registrierungen oder Bestellungen von Privatkunden für den Raspberry Pi einzusehen bzw. Ihnen
Auskunft darüber zu erteilen."
Vielleicht für jemanden Interessant. Hab ich bei MyDealz gefunden.
https://www.edis.at/de/server/colocation/oesterreich/raspberrypi/
Beim mir läuft auf allen Raspmbc.
Einer für meine Eltern, einer für mich beim Beamer im Trainingsraum und einer bei meinem Bruder.
Zum Linux spielen würde ich dir eher Virtual Box empfehlen, der Pi hat meiner Meinung nach dafür einfach zu wenig
Arbeitsspeicher um ordentlich damit zu arbeiten.
Ich nutze meinen Pi momentan Samba, nen FTP-Server, Webmin und Filezilla drauf am laufen. Soweit läuft alles einwandfrei
Filezilla nutze ich um meine zig Gigabyte an Daten bei Amazon Glacier zu sichern. Somit kann der Rpi schön fleißig per FTP über mehrere Tage die Daten hochschaufeln.