Spi12
Neuling
Dachte ich auch zuerst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das teil an sich ist ja gut, aber der Vertrieb ist eine Katastrophe, Lieferzeiten schlimmer als bei jedem Apfel und der Support vom Vertrieb antwortet scheinbar nur auf eine von 1000 mails
Habt ihr auch Probleme mit der FTP Datenübertragung? Genauer gesagt mit der Geschwindigkeit. Wenn ich Daten auf die externe Platte, die an meinem Pi hängt, schieben will, bekomme ich eine maximale Datenübertragungsrate von 500kb/s.
Ich habe es zwar noch nicht selbst getestet, aber in einem anderen Forum wurde das selbe Problem auch mit scp/ssh geschildert.
Wie schauts bei euch aus?
OS auf dem Pi: Raspbmc.
Ich habe so langsam die Schnauze voll vom Pi. Das Problem mit den Framedrops besteht seit Monaten mit Open Elec und PaspMc. Werde das Teil wohl bald wieder abstoßen. Taugt einfach (leider) nichts beim Streamen von einem Samba-Share.
Hast du mal "O" bei der Wiedergabe gedrückt? Dann siehst du, ob der Buffer leer gelaufen ist. Das hatte ich auch mal. Aber daran liegt es bei mir nicht mehr.