Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist interessant da ich evtl. Demnächst mein Server verstärken will. Wie läuft das wenn 2 Clienten mit zu wenig Power eine untouched bluray abspielen wollen geht das dann auch mit plex??Wir haben hier 2 PCs, 3 Laptops und zwei Tablets.
Zwei der Laptops sind schon etwas älter und spielen die Filme nicht ohne Transcodieren ba genauso die zwei Tablets spielen die Filme nicht nativ ab. DAs übernimmt dann der Plex server. So bekommt jedes Abspielgerät die datei so das er sie abspielen kann.
Ich habe auch eine Frage: auf Arbeit im Foyer möchte ich gerne einen normalen TV hängen, auf dem PR-Videos laufen, Monatsangebote, Stellenangebote usw. Das ganze soll nahtlos in einer Endlosschleife laufen (also nicht nur Slides, sondern verschiedene Medien). Eine Netzwerkdose wäre an der Wand verfügbar. Ich dachte dafür an einen Raspberry Pi, der hinter dem TV klebt. Eignet sich LibreOffice dafür? Gibt es eine bessere Variante das ganze umzusetzen?
Das Firmennetzwerk basiert auf "Windows Server 2013". Kann ich den Pi (Raspian). einfach ins Netzwerk hängen und die Präsentationen "Remote" aufspielen? Notfalls würde auch ein USB-Stick funktionieren.