Daunti
Urgestein
Ähm nö
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol, den lilanen Punkt hab ich ganrnicht gesehenHöhe lila ~7mm, minus 1.4mm PCB macht ~5,6mm
Gut, dann kommt man Zeugs hoffentlich morgen oder über morgen auch an.Mein Pi Zero von thepihut war nach etwa einer Woche da.
In Deutschen Shops findet man den aber immer noch nicht und bei ThePiHut eher selten...Die Situation mit dem Zero hat sich eigentlich deutlich gebessert.
omg!!!
ich habe mir jetzt auch mal einen pi3 gegönnt - aus Neugierde.
Openelec war vorinstalliert.
Film 1 über LAN (MKV-Remux): stopt mehrfach um zwischenzupuffern
Film 2 über WLAN-N (MKV-Remux): ruckelt permanent, Ton gibt's dafür dann gar nicht.
da ich fast nur Remuxe habe taucht das Teil dann wohl weniger als der Hype vermuten ließ.
Im Ergebnis also enttäuschend.
In Deutschen Shops findet man den aber immer noch nicht und bei ThePiHut eher selten...
Immerhin istd as Paket von denen heut aber nach genau einer Woche eingetroffen
Lol, woher soll man denn wissen dass die das Teil nur zwei Tage die Woche haben? Davon abgesehen ist das noch immer faktisch sehr schlechte Verfügbarkeit wenn man sich als Käufer "bemühen" muss, um einen zu kriegen.nonsens
Where is My Pi Zero? regelmäßig meist Dienstag oder Mittwoch verfügbar bei Pihut oder Pimeroni seit knapp 2-3 Monaten wer keinen bekommen hat hat sich schlicht dumm angestellt oder es nicht wirklich versucht.
Aha, und was soll man da noch einstellen?Dann solltest du das Ding erstmal richtig einstellen bevor du meckerst.
????Viel wichtiger als die Anbindung ist dabei wer was berechnet.