HardwareFreaky
Legende
Auch mit oc und N64 Emu?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Wärmeleitpad wirst du nehmen?
Wofür braucht ihr denn unbedingt die Kühlung? Habt seit Jahren diverse Generationen des pi im Dauerbetrieb, alle Stock, und keiner hatte bisher Hitze Probleme?
Danke dir. Kann ich mir den Kühler also sparen.
Gesendet von meinem MI PAD 3 mit Tapatalk
Ja genau so auch mein Problem. Deswegen werde ich den Hub komplett überbrücken. Muss ich nur 3 alte Kabel zerschneiden. Was hast du denn bearbeitet? Möchtest du es verkaufen?Also ich muss sagen dass sich der HUB und die anderen Innereien des Gehäuses etwas merkwürdig verhalten.
Ich hab jetzt verschiedene Netzteile getestet (2A - 3,1A) und ich bekomm in manchen Situationen (egal ob OC oder auch Stock) jedes mal den Blitz auf dem Bildschirm zu sehen.
Hätte ich das Gehäuse nicht schon bearbeitet, würde ich es zurückschicken.
Hab mir jetzt eine defekte PSX bestellt und werde dort den Pi unterbringen.
Anders wie in dem Video, werde ich das originale PSX-Netzteil weiterverwenden.
Ja genau so auch mein Problem. Deswegen werde ich den Hub komplett überbrücken. Muss ich nur 3 alte Kabel zerschneiden. Was hast du denn bearbeitet? Möchtest du es verkaufen?
Verdeckte Ermittlung ist nicht mein Ziel. Ich hab schon einige Rpi und Bpi in "gewöhnlichen" Gehäusen und so kann man die alten ISDN-Sachen wenigstens teilweise weiter nutzen.Schöne Idee und kein Mensch kommt drauf dass dahinter ne Kamera steckt
...also wenn er vorm basteln Angst hat, dann...?Also wenn du nicht vorm basteln keine Angst hast
Gerne kann ich bei Interesse einzelne Schritte hier zeigen