Daunti
Urgestein
Auch für 3 Pis, da ist GBit kein FlaschenhalsNein, aber dafür hätte ich dann nicht nur einen Port an den alle Pis hängen sondern für jeden Pi einen Port. Das wäre eben die Sauberste Lösung. Außerdem sind im 19"-Case drei Pis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch für 3 Pis, da ist GBit kein FlaschenhalsNein, aber dafür hätte ich dann nicht nur einen Port an den alle Pis hängen sondern für jeden Pi einen Port. Das wäre eben die Sauberste Lösung. Außerdem sind im 19"-Case drei Pis.
Kurze Verständnisfrage - du willst den PC Desktop von deinem Dicken auf den Pi3b+ streamen, der auf den TV ausgibt?
Streamen vom PC könntest du mit OBS machen. Auf dem Pi könntest du den Stream evtl. mit VNC abspielen. Ich hatte
mir sowas mal mit einem Linux Server dazwischen gebaut (basierend auf einem NGINX Webserver). Damit hast du aber
iirc etwas lag - je nachdem, was du vor hast. Ich hatte das genutzt um das Video nicht direkt auf der lokalen Kiste zu
capturen (spielen und capturen auf einem System in FHD kann hin und wieder Probleme bereiten).
so ein bullshit. das ist als würde ich sagen:Nein ist es nicht. Es ist Nvidia Abhängig weil die Treiber von Nvidia das Streamen erst ermöglichen, zumindest nahezu Latenz Frei.
Man muß die Listen ab und an manuell aktualisieren und für so Sachen wie Eurosport kann man ja das ganze auf die Whitelist packen.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
so ein bullshit. das ist als würde ich sagen:
'AES ist intel abhängig, weil erst der intel treiber AES ermöglicht, zumindest nahezu latenzfrei'
streamen geht mit jeder gpu. was du vermutlich meinst, ist das encoden in hardware.
- das ist nicht nvidia exklusiv!
- das ist schon 2 mal keine quadro-technologie.
es scheint am verständnis der technischen hintergründe zu mangeln.
aber immerhin sitzen die werbefolien.