Ratschläge für Paris?

t-bone

Banned
Servus
also ich fahre mit unsere Azubi-Gruppe den ganzen Oktober über nach Paris. Wollte deshalb mal fragen worauf man so Achten sollte?zB bei der Metro und so.
Was für uns noch wichtig ist was so der Alkohol dort kostet und was man da unten so trinken kann^^
Vielleicht hat auch einer von euch nen paar Tipps was man so dort alles in der Freizeit machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dich schon mal drauf ein dass es da ziemlich viele Leute gibt die im Bauchladen ihren Kram verticken ;) Nachts ist der Eifelturm ziemlich geil beleuchtet.

Nachts kannste da wohl genug machen ;)

ich würd sagen geh zum eifelturm, da wo die bauchladen leute sind und dann schreiste ganz laut "la police!" und schaust den schwarzhändlern zu wie sie wegrennen :fresse:

ansonsten bring mir ein paar pariser mit :lol: :fresse:

jaja was siehste bei regen vom eifelturm? ...nasse parieser.......
achte aba auch immer gut auf deine sache ;)

pfupfu schrieb:
ich würd sagen geh zum eifelturm, da wo die bauchladen leute sind und dann schreiste ganz laut "la police!" und schaust den schwarzhändlern zu wie sie wegrennen :fresse:

ansonsten bring mir ein paar pariser mit :lol: :fresse:

loool, dann lass dich aber net dabei erwischen, wennse merken das es fehlalarm ist !

macht ihr den ganzen oktober über ferien da oder was ? ^^

in Paris gibts 2 Straßen, da sind Restaurants en masse!
Da is so viel, da kann man sich gar ned entscheiden, wo man hingeht:
Türkisch, polnisch, deutsch :-)fresse:), italienisch, fröschfresserisch, .......

Isn Besuch wert!

TG_Steve schrieb:
fröschfresserisch, .......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Paris is sau teuer,wie überall in Großstädten. Ich würd wirklich mal in so kleinere Straßen gucken wo vllt net grad alle Touris sind......

dusius schrieb:
macht ihr den ganzen oktober über ferien da oder was ? ^^
ne is halt so nen Azubi-Austausch zw nen nen Großen Deutschen Energie Konzern und der franz. Seite. Soll irgendwie der euroäischen Gesellschaft und Kommunikation dienen :fresse:
Und wie siehts da so allgemein mit dem Geld aus?Ist es dort deutlich teurer als hier so?
wollte eventuell auch ma gucken ob ich irgendwie nen gutes hardwareschnäppchen oder so ergattern kann, oder ne billige PSP oder halt so nen kram

Das mit den "auf die Sachen aufpassen" hab ich auch schon mitbekommen. Soll sehr schlimm sein, vorallem weil die irgendwie gleich erkennen das du nen Ausländer bist und somit leichte beute.

also ich war mal mit meiner klasse in paris, haben irgendwo in so nem richtig ekelhaften hotel gewohnt, neben dem gleich ein großer 4 spuriger kreisverkehr war, wo 7 (!) straßen eingemündet sind...

naja haben uns ab 7 abends mit nem sixer hingehockt, 5 stunden da gesessen, und 5 unfälle, 3 mal polizei die durchwollte, und 2 krankenwägen die es net geschafft haben gesehn... das war sau lustich, da ging nix mehr...

€: @fry|2k: was hatn des mit deiner taschenlampe auf sich...

gibts da nicht nen film drüber ? one day in paris oder so:fresse:

PoWerBaR schrieb:
naja haben uns ab 7 abends mit nem sixer hingehockt, 5 stunden da gesessen, und 5 unfälle, 3 mal polizei die durchwollte, und 2 krankenwägen die es net geschafft haben gesehn... das war sau lustich, da ging nix mehr...

so lustig is das auch wieder net wenn nen krankenwagen net durchkommt

Schonmal was von schwarzem Humor gehört? ^^

Rofl...ich glaub ich fahr mal mit nem Kasten Becks nach Paris wenn die Bahn wieder son 50€ Europaticket hat. :d

PoWerBaR schrieb:
also ich war mal mit meiner klasse in paris, haben irgendwo in so nem richtig ekelhaften hotel gewohnt, neben dem gleich ein großer 4 spuriger kreisverkehr war, wo 7 (!) straßen eingemündet sind

FULLACK ;)
Wir waren in Vitry in nem Formule 1 Hotel, die reinste Nuttenabsteige, dauernd sind Leute mit Frauen ins Hotel, ohne Gepäck und so, die sind dann nach ner halben Stunde wieder verschwunden...

Hat halt nur 25€usn die Nacht gekostet

...achso und passt auf das ihr anständiges Bier kauft....sind damals ständig auf
so 1% Zeug reingefallen wo man schon ne europalette von trinken muss bevor der
helikopter kommt :kotz: .... naja sind dann auf Wein umgestiegen, der war billig und hat
den Effekt bereits nach 30min gebracht...:coolblue:

achso und betet das ihr nie die Eltern der Mädels kennenlernt :fire: ....

....ok wir waren damals jung...:rolleyes:

jua Paris ist sau teuer aber lohnt sich echt. wenn ihr essen wollte auf keinen fall zu MäCEs gehen.....da gibt es nämlich nur die kleineren Brüder der deutschen Ausführungen. Essen im Bistró war immer geilo.

HF oh lala...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh