will kein spiel verderber sein....aber : http://www.hardwareluxx.de/community/f19/thema-rauchen-715446.html :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist schon viel zu verranzt :-P
Alles kein Problem Aus zwei mach eins und lasse den Titel des neueren Threads stehen - bevor das Thema fünfmal aufkommt...
1102 Tage und nur 3306.05 EUR bei 16530 Zigaretten eingespart?
In der Schweiz kostet eine Schachtel 7.30 Fr. Das macht bei 20Stk pro Schachtel und insgesamt 826.5 Schachteln mehr als 6000.- Fr. Ein purer Luxus.
Und in Deutschland werden glaube ich etwa 17 oder 18 Stk in einer Schachtel gepackt. Das würden dann 972 Schachteln und total 7100.- Fr. ausmachen. Etwa 6000.- EUR. Das Geld hätte kein Mensch gespart auch wenn nicht geraucht wurde.
Das nur so nebenbei.. also BackToHistory
Versuchs mal mit Zahnstochern... einfach wenn du eine rauchen willst Zahnstocher rein... so hab ichs soweit geschafft... rauche zwar immernoch aber nur ~2 Schachteln die Woche (Wenn ich auffer Hütte sitze )
und könnte jederzeit wieder aufhören.
Aber mein Gott, was solls, es gibt Sex Sucht, Schokoladen Sucht, Kafee und energydrinksucht:
Jede Sucht hat vor und Nachteile, wobei ich bei mir nicht von Sucht spreche.
ja wie soll man sich entspannen wenn alle 10 min Werbung kommt
du könntest dich beim fernsehen also nicht zurücklehnen und vielleicht dabei einschlafen? arme seele
also sexsucht hat keine wirklichen nachteile, würde ich jetzt mal so behaupten
schokolade in grenzen hat auch keine nachteile
kaffee macht höchstens die zähne gelb und energydrinks machen wohl nichts anderes
RAUCHEN hat keine vorteile. es zerstört deine lunge und dein hirn, die entspannung kannst du auch auf andere weise finden, dazu braucht es keine zigaretten.
wenn ich mich entspannen will, schau ich mir paar folgen king of queens, taahm oder al bundy an. das regt auchs gemüt positiver.
es geht nicht um sucht, sondern um gesundheit.
und nein, du kannst sicher nicht einfach so aufhören, ansonsten beweis es.
Sexsucht führt oft zu Scham, Schuldgefühlen und Depressionen. Die Einsamkeit der Betroffenen ist groß und geht oftmals mit Hoffnungslosigkeit einher, die sich bis zur Suizidalität steigern kann. Zu den Folgen sexsüchtigen Verhaltens gehören an vorderster Stelle auch Partnerschaftsprobleme, die von der Beeinträchtigung der Partnerschaft oder Trennung bis zum Verlust der Beziehungsfähigkeit führen. Sexsucht kann sehr kostenintensiv gelebt werden. In dem Fall können Schulden die Situation zusätzlich erschweren. Gesundheitliche Probleme durch Geschlechtskrankheiten können ebenfalls Teil des Schädigungsbildes sein genauso wie rechtliche Folgen, etwa solche, die aus dem kriminellen Umfeld resultieren, in dem Sex oft verkauft wird.
Ich hoffe nicht, akt. schmeckts mir nüchtern noch überhaubt nicht..wir sprechen uns dann in ein paar monaten
Was klappen könnte ist ein Urlaub in der knallenden Sonne,