Nur auf Feiern mal ne Kippe wenn mir einer eine anbietet. Sonst rauch ich nur was anderes (natürlich nur am WE und wenn nichts Wichtiges ansteht) .
was denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur auf Feiern mal ne Kippe wenn mir einer eine anbietet. Sonst rauch ich nur was anderes (natürlich nur am WE und wenn nichts Wichtiges ansteht) .
noch nie eine zigarette geraucht, soll auch so bleiben
2-3 zigarren rauche ich aber dann aber schon pro jahr^^
noch nie eine zigarette geraucht, soll auch so bleiben
2-3 zigarren rauche ich aber dann aber schon pro jahr^^
Naja, dann wirds aber wohl nur paffen sein.
Also bei meinem Konsum von Tabakware, kann ich zB auch ganz schnell wieder Aufhören.
Rauchen sollte mMn nur zum Genuss passieren, ähnlich wie eine Flasche Bier, und keine Abhängigkeit hervorrufen.
Und wenn ich in Sommerferien, nur auf Parties oder Sauftour rauche und in der restlichen Zeit nicht, bin ich doch nicht abhängig.
Auch in der Woche ist bei mir die letzte Kippe aufm Nachhauseweg, danach hat Tabakware bis zur nächsten Schulpause Urlaub.
ich verstehe das dich das nervt.Essen & Rauch geht gar nicht. Was ich aber nicht verstehe - wieso sprichst Du nicht zuerst mit dem Mieter? Kann mir vorstellen, dass es besser "kommt" wenn man ihn direkt anspricht statt dem Umweg über einen dritten zu gehen.Wir haben nun seit neustem einen Kettenraucher im Erdgeschoss, seitdem stinkt das ganze Treppenhaus nach kaltem Rauch. Das ist ganz schön ärgerlich, besonders weil unsere Studentenküche im Treppenhaus bzw. Hausflur steht und dadurch eben auch alles in der Küche anfängt nach Rauch zu riechen.
Mal sehen ob sich das noch bessert, ansonsten werde ich den Vermieter mal darauf ansprechen. Muss doch möglich sein dass der Mieter im EG bei offenem Fenster oder so raucht, dann stört das auch keinen.
Ganz schön egoistisch sowas.
ich verstehe das dich das nervt.Essen & Rauch geht gar nicht. Was ich aber nicht verstehe - wieso sprichst Du nicht zuerst mit dem Mieter? Kann mir vorstellen, dass es besser "kommt" wenn man ihn direkt anspricht statt dem Umweg über einen dritten zu gehen.
Wir haben nun seit neustem einen Kettenraucher im Erdgeschoss, seitdem stinkt das ganze Treppenhaus nach kaltem Rauch. Das ist ganz schön ärgerlich, besonders weil unsere Studentenküche im Treppenhaus bzw. Hausflur steht und dadurch eben auch alles in der Küche anfängt nach Rauch zu riechen.
Mal sehen ob sich das noch bessert, ansonsten werde ich den Vermieter mal darauf ansprechen. Muss doch möglich sein dass der Mieter im EG bei offenem Fenster oder so raucht, dann stört das auch keinen.
Ganz schön egoistisch sowas.
Ich meld mich hier auch mal als Raucher.
Seit fast 13 Jahren nun. Mal nen Monat aufgehört, wieder angefangen. Vorher überall geraucht wo ich stand/saß, jetzt wo ich mit meiner Freundin zusammen wohne, rauche ich nur noch im Essbereich (Fenster ist fast durchgehend auf). Es macht schon nen übelsten Unterschied ob ich an meinem Rechner rauche oder nicht. Meine Freundin ist da nicht ganz so eisern wie ich aber sie raucht nicht viel an ihrem Pc.
Verwandschaft etc. alles nur Raucher (was ich jetzt nicht als Ausrede nehmen will das ich nicht aufhöre).
Klingt komisch aber, ich rauche gerne würd aber auch gerne aufhören.
Das die Klamotten etc riechen merke ich selbst auch. Und wenn ich in einen Raum komme wo sonst nicht geraucht wird und es wurde doch mal eine geraucht, kann ich nicht gerade behaupten das ich es angenehm finde.
Hoffe ja das ich es dieses Jahr schaffe aufzuhören.
MfG
Es ist doch folgender Punkt:
Wenn du es mit dem Rauchen genießt und gleichzeitig gesunde Ernährung und Sport betreibst, gibt es an dem Hobby Rauchen doch wenig auszusetzten.
Rauchen kann das Erbgut schon innerhalb weniger Minuten schädigen ...
Und je nach Tabak oder Zigarrettenmarke riechen auch die Klamotten nicht übel.
Und imho geht der Trend sowieso in die Richtung, dass mehr Leute infolge von Fettleibigkeit/schlechter Ernährung sterben, als vom Rauchen.
Da gibt es auch Studien drüber.
Filterkippen an sich sind noch recht ertragbar, schmecken aber nach NICHTS.
dann ist dein geschmackssinn schon zerstört
Natürlich gibts viele Fette Leute die rauchen, doch das meinte ich nicht.
Es ist doch so, viele Fast-Food Junkies (zahl ansteigend imho) essen das mehrfache an Kalorien, was sie müssten, ergo ungesund.
Der Fettsack bei McDonald muss auch keine Burger essen um zu überleben, sondern könnte auch gesund ernähren....
Es ist doch so, viele Fast-Food Junkies (zahl ansteigend imho) essen das mehrfache an Kalorien, was sie müssten, ergo ungesund.
Der Fettsack bei McDonald muss auch keine Burger essen um zu überleben, sondern könnte auch gesund ernähren....
Ja und ob jemand der Tabakgeruch gefällt, hängt ganz vom Tabak ab.
Es gibt Süssliche, oder würzige und ebend diesen ekelhaften american blend Filterkippentabak, wo selbst ich als Raucher noch brechreitz bekomme (nur wenn ich ihn selbstgedreht selber rauche).
Filterkippen an sich sind noch recht ertragbar, schmecken aber nach NICHTS.