RAPSTAR
Enthusiast
mhmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist doch folgender Punkt:
Wenn du es mit dem Rauchen genießt und gleichzeitig gesunde Ernährung und Sport betreibst, gibt es an dem Hobby Rauchen doch wenig auszusetzten.
Und wenn die Leute mit dem Rauchen aufhören nehmen sie nicht zu weil sie mehr fressen, manche vielleicht schon, sondern weil der Stoffwechsel wieder langsamer wird.
Oh entschuldigung das du 10Kg zugenommen hast, weil du dir ne neue Sucht, das Essen, gesucht hast ...
Der Stoffwechsel normalierst sich nunmal, wegen des Wegfall des Nikotins. Das ist nunmal so. Wenn du vielleicht in der Schule im Bio sowas gehabt hättest, hättest du es vielleicht mitkriegen können.
[...] fressen [...]
he? das musst du mir jetzt aber erklären.
da siehst du was falsch: der mensch muss essen, aber rauchen muss er nicht zum überleben.
und es macht auch nen unterschied, ob man gesund isst oder immer nur fleisch und fastfood, wie es scheinbar viele machen.
wenn ich im restaurant bin, ess ich lieber fisch. nen lachs kann ich immer verzehren.
was soll jetzt genau an Fleisch "ungesund" sein? Das gehört dazu wie alles andere auch und generell Fleisch und FastFood auf eine Ebene stellen ist falsch
Doch, die Aussage Fleisch ist ungesund ist objektiv falsch
Naja, er hat ja nicht gesagt das Fleisch generell ungesund ist , sondern "immer nur fleisch" - bedeutet für mich Leute die quasi nix anderes konsumieren und von Obst und Gemüse das letzte Mal anno knipp gehört haben.
- Ein bisschen Cool ist es schon
Cool ist es, NICHT zu rauchen.
Ich habe 7 Jahre geraucht (von 15 an bis 22). In der Bundeswehr hat sich der Tabak - Konsum auf etwa 60 Kippen am Tag (!) gesteigert. Das war einfach nur noch ekelhaft, aber ich konnte nicht aufhören.
@Fetzencommander
ich find jetzt nicht das das homo mäßig ausschauen würde, eher so 80er Jahre mäßig(wenn man das letzte Bild anschaut)
Jo so ist das eben, wenn ich Erwischt werde darf ich wieder jede Woche Pissen gehen und mir wird von so nen Typen Stundenlang erzählt was ich nicht alles Falsch mache. Wenn sich mein Arbeitskollege jeden Tag 3 Bier aufmacht, und anschließend Besoffen mit dem Auto fährt ist das der ganzen Welt egal.Wenn mal Kollegen bei mir sind und sie mir einer anbieten sage ich nich nein, und dann wird man jedes mal so angeschaut wie so ein schlechter Mensch.
Wenn sich jemand jeden Abend nen Bier aufmacht oder 2 interessierts keine Sau,aber wenn einer raucht jeden irgendwie, wahrscheinlich ist Alkohol gesund.