Raucher/Nichtraucher

Seit ihr Raucher?

  • Nichtraucher

    Stimmen: 109 72,7%
  • Gelegenheitsraucher

    Stimmen: 26 17,3%
  • Kettenraucher

    Stimmen: 15 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
Ich will alles über euch wissen!:fresse:
Wer von euch ist Raucher(Ketten-/Gelegenheits-) und wer Nichtraucher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin überzeugter Nichtraucher. Ich kann es auch nicht leiden passiv von leuten eingenebelt zu werden. Bisher erst 1x gezogen und ich wusste nie wieder! Und am besten schreibt mal euer alter mit rein, ich 15,5 Jahre alt.
 
Der Thread war meiner Meinung nach schon vorhanden!

EDIT: Zwar nicht genau der gleiche, aber insgesamt sehr aehnlich! Klick!

Else (Nichtraucher)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nichtraucher und hasse es wenn mich leute einnebeln!!
Ich mach gerade Praktikum und der typ raucht wie ein schlot im auto und überall. ich könnts hassen!!!!!!!!!!
aber gegen eine shisha habe ich nichts einzuwenden, heute wird natürlich ordenlich geschürt... :)
 
Bin 20 Jahre alt und auch überzeugter Nichtraucher. Mein ganzer Freundeskreis raucht nicht, und meiner Freundin hab ich's auch abgewöhnt. Gründe warum ich nicht Rauch sind wohl jedem klar...
 
schön zu hören das es noch so viele vernünftige menschen gibt!!!! was sind deine gründe Megaman?
 
Seit etwa einem Hlaben Jahr nichtraucher, davor gelegenheitsraucher.

Und passivrauschen nervt zwar ein bisschen, aber soo schlimm ist es acuh wieder nicht, zumindest bei den meisten Marken ^^
 
schon immer nichtraucher gewesen und das aus überzeugung.
1. mach ich meine und die lungen anderer leute nicht kaputt.
2. ich spar ne menge geld!:haha: :p
 
1) Nichtraucher
2) Gelegenheitsraucher
3) Kettenraucher

Hmm, gibt's da nix mehr zwischen 2) und 3) :confused: wie Normaloraucher :confused: Da würd ich mich dann so einordnen!
46.gif
 
Original geschrieben von Daffy
1) Nichtraucher
2) Gelegenheitsraucher
3) Kettenraucher

Hmm, gibt's da nix mehr zwischen 2) und 3) :confused: wie Normaloraucher :confused: Da würd ich mich dann so einordnen!
46.gif

dito.gif
 
Also ich rauche ausschließlich nur auf Partys und dann auch nur wenn ich ganz gut was getrunken habe oder einfach mal bock drauf habe. Ansonsten überzeugter Nichtraucher und das ist auch gut so !
 
nie geraucht, werd ich auch nie!

das nichtrauchen hat mir zum 18ten den führerschein bezahlt, denn ich hatte ne wette mit vater abgeschlossen das ich bis dahin nich rauche.

kein problem damit. aber ich habe eigentlich keine probleme unter vielen rauchern zu stehen.
 
hab mit 13 angefangen, 6 jahre geraucht und nachm abi von einem aufn anderen tag aufgehört!

jetzt hin und wieder ne shisha und gut ist!
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
2. ich spar ne menge geld!:haha: :p

wenn man sich nur ab und zu auffer party ma eine schnorrt :fresse:

goldene mitte da nuir auf partys ma eine und shisha :coolblue:

trotzdem stressen diese umfragen so langsam ma ab:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nichtraucher....hasse auch passiv rauchen..hasse zigaretten.. :d
 
hätte ich echt nicht erwartet. bei uns hier in der stadt ist das rauchen vorallem unter jegendlichen sehr verbreitet. so ca 80% der 13-18 jahrigen rauchen hier. echt schlimm sowas. in meinem freundeskreis raucht aber auch fast keiner! hätte gedacht das es wo anders auch so schlimm ist.
 
ich rauch schon viel so ca. 8 kippen am tag. aber wenn ich mit realschule fertig bin werd ich aufhören. schön das soviele shishas rauchen :coolblue:. ich will mir auch bald mit kollegen eine kaufen, welcher shop ist den da ganz gut?
 
Nichtraucher und dabei bleibst auch.
 
ich bin einer der bösen raucher :d:d:d

meine nfreundin raucht nicht, viele meiner freunde tun es......gibt schlimmeres :)
 
bin 14,92 jahre alt habe noch nie geraucht und habs auch net vor.
 
Sünder giebt es immer wieder...
...und Ich bin einer davon ;)
->Kettenraucher ! :heul:
^-vorm Monitor eine nach der anderen :kotz:
und sonst nur wenn die Sucht ausbricht :asthanos:
(1-2 Schachteln am Tag)

------------------------------------------------------------------
Habs zwar schon en paar mal geschrieben (glaub Ich ?) :rolleyes:
Aber Ich schreibs nochmal :p

Bin richtig Nikotin süchtig !
->halts zwar ohne Kippen aus aber net ohne Nikotin !

->wollte Rauchen aufhöhren ->pflaster ->nix gebracht !
->Nikotin-Kaugummi(Fruchtgeschmack) Probiert ->funktioniert :bigok:
Da ich Die allerdings wie Gummibärchen fress/auszutzel
(ne 96/104 er Packung ? weis nimmer genau... reicht max. 1,1/2 wochen)
-> wars oft sogar teuerer als mit Kippen :[

Längste Kippenlose Phase war 1 Jahr zusammen mit den anderen werdens
so ca. 2,5 bis 3 Jahre gewesen sein (halbe und virtel jahre mit eingerechnet :fresse: )

Natural modding -> aus weiß -> mach gelb -> dann beige :lol:
 
Einmal und nie wieder!
Mein Alter möchte ich aus bestimmten Gründen nicht posten, nur dass ich unter 18 bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh