Lord Arkhan
Semiprofi
wenn du vor die tür gehst wenn du rauchen willst finde ich das gut, aber leider machen das nur sehr sehr wenige... Klar kann man nicht alle Raucher unter einen Hut stecken, aber ich habe meistens schlechte Erfahrungen gemacht.
Und mit dem Waschen, meistens ist es ja so dass die Jack bzw. der mantel nach Rauch stinkt, zB. nach dem Restaurantbesuch. Und da hab ich keinen Bock den jedesmal in die Reinigung zu geben, das kommt nämlich ganz schön teuer
Klar schmeiße ich mein Geld für anderen Scheiß raus, das macht jeder wie er will. Nur belästige ich nicht meine Mimenschen und gefährde deren Gesundheit. Denn Passivrauchen ist gesundheitsschädlich da kann man nichts gegen Sagen. Und das stört mich nun mal. Wenn ich in einem Raum sitze und jemand will darin rauchen dann soll derjenige bitte vor die Tür gehen und nicht mich und meine Mitmenschen mit dem Gestank belästigen.
Raucher können von mir aus rauchen so viel und so lange sie wollen; solange sie es nicht in meiner Gegenwart machen. Das gleiche gilt für Alkoholkonsum, ich trinke nämlich auch gar nichts.
Naja, diese Diskussion wird eh ewig weitergehen da das Rauchen niemals verboten wird weil es dem Staat viel zu viel Steuergelder einbringt