Raucher/Nichtraucher

Seit ihr Raucher?

  • Nichtraucher

    Stimmen: 109 72,7%
  • Gelegenheitsraucher

    Stimmen: 26 17,3%
  • Kettenraucher

    Stimmen: 15 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
@Mark

Also deine meinung find ich etwas zu übertrieben.dass ich eigentlich an öffentlichen Plätzen nicht rauchen darf weiß ich selbst,aber das stört eh keine S**.
Hab übrigens meinen Vorsatz fürs neue Jahr net geschafft,hab heute sachon wieder eine geraucht:wall: :wall: :fresse: :fresse: .

Jedenfals finde ich deine meinung etwas zu hart,außerdem kann ich es eigentlich auch nicht leiden passiv mitzurauchen,obwohl ich raucher bin:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leutz würde mich schon als Raucher bezeichnen und denke das es so viele Dinge im Leben gibt die dich killen können , das man sich eigentlich nie wieder aus ner kleinen Holzkiste von Zimmer herauswagen darf!!! Außerdem spart man kein Geld!!! Es ist ein echt merkwürdiges Phänomen!! Obwohl wenn man es durchrechnet man bei 1 Schächtelchen pro tag auf knapp 3000-4000 Euro im Jahr kommt!! aber ich hab nach Beginn der rauchzeit auch nicht weniger Geld gehabt als Vorher!!!! Und bei uns raucht so gut wie jeder in der City!! Wundere mich echt warum der Staat an unseren Steuern noch nicht erstickt ist:d


MFG Revoltec :asthanos:
 
stolzer ....
NICHTRAUCHER

und über alle raucher kann ich nur lachen und wehe sie haben mal ein aua wegen dem rauchen dann sind sie plötzlich ganz klein und brav nur *löl* tja also besonders schlau sind se ned :fresse:

spz:d
 
also irgendwie gefällt mir der vote nich...
bin raucher ja,
aber für gelegenheitsraucher rauch ich zu viel... und für kettenraucher meiner meinung nach zu wenig...
hab einfach dann ma kettenraucher angeklickt :fresse:
 
Ich rauche so ca 1 Schachtel am Tag,mal mehr,mal weniger.
Ich finde es seltsam dass hier die Nichtraucher in der überzahl sind,denn in meinem Bekanntenkreis Rauchen ca 90%. :)
 
@siegemaster

Ist bei mir ähnlich,in meinem Freundeskreis rauchen auch fast alle,nur in meiner Family siehts etwas anders aus(außer mein dad,der raucht auch ne Schachtel am tag...)
 
Original geschrieben von Jammer
stolzer ....
NICHTRAUCHER

und über alle raucher kann ich nur lachen und wehe sie haben mal ein aua wegen dem rauchen dann sind sie plötzlich ganz klein und brav nur *löl* tja also besonders schlau sind se ned :fresse:

spz:d

wie kommste denn auf den mist? ich hab genug genetischen müll geerbt und meine lunge is von vornherein schon im sack gewesen, da macht das bissl auch net mehr :rolleyes: und selbst wenn ich was vom rauchen krieg steh ich dazu, denn immerhin bin ich alt genug für meine fehler einzustehen...und anhand deines posts würd ich mal überlegen wer hier schlau is und bei wems fehlt...aber vielleicht nimmt ja neuerdings durch rauchen der iq ab :fresse:

@marc: kanns sein das bei dir mehr dahintersteckt als der unmut gegen die zigarette? :hmm:
 
mE können zu diesem thema eh nur ehemalige raucher oder noch-raucher was sagen - absolute nichtraucher haben eben nie das gefühl erlebt, süchtig nach nikotin zu sein.

das ändert nichts an der tatsache, dass man kinder und jugendliche von den rauchern so gut wie möglich abschotten sollte - was in öffentlichen gebäuden schwer möglich ist.

gibt es eine lösung für dieses problem, die beide seiten zufrieden stellt?

ich behaupte nach kurzem nachdenken: mir fällt keine ein, was natürlich nicht heißt, dass es keine gibt :P
 
Nur 3 wesentliche Gründe gegen das Rauchen:

1. Es stinkt echt krass.
2. Es kostet echt krass. (Vorallem im Moment und in naher Zukunft)
3. Es schädigt.

Warum nicht "echt krass"?
Weil man sonst auch z.B. das trinken verbieten sollte. Schädigt genauso, aber wesentlich früher sterben die "Meisten" auch nicht gerade.



Aus diesen Gründen:
Nichtraucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr für uns :coolblue:
 
Gelegenheitsraucher:
Rauche bei jeder sich ergebenen Gelegenheit...

Kostet viel Geld, stinkt, macht abhängig, aber beruhigt meist ungemein!!

Es gibt immer die "passende Zigarette":
- morgens die Erste
- die Zigarrette zum Kaffee
- die nach dem Sex (besonders schmackhaft! ;))
- die vor dem Essen
- logischerweise die nach dem Essen
- etc., etc. :)
 
hm, die vor dem essen verdirbt mir immer den geschmack :)

btw, inzwischen bin ich nach 6 monaten total "ohne" und ner 3monatigen "hin und her"-phase wieder party-raucher...
 
Bis 18 absoluter Nichtraucher, jetzt ganz selten mal im Suff oder noch seltener nen gemütlichen Zigarillo, aber nur 2-3 im Jahr
 
@MacDuncan

Leider sieht meine Freundin das auch so. Die könnte auch immer rauchen. Nur zu ihrem Leidwesen bin ich Nichtraucher :asthanos: Und das ist gut so! Rauchen ist einfach ekelhaft und super teuer! Und wenn sie bei mir ist, ist sowieso Rauchfreie Zone.
Außerdem möchte sie aufhören und da kann ich sie ungemein gut bei unterstützen, indem ich ihre Kippen verstecke. :d
 
Glücklicherweise (oder leider?) raucht meine Frau auch und zwar mit der gleichen Intensität! Verdoppelt die Kosten und das "Vergnügen"...

Aber ich will hier absolut nichts verherrlichen:
Ich bin alt genug, um mir über die Folgen klar zu sein!
Und Bilder von Raucherbeinen und eingelegten Lungen sind wirklich alles Andere als appetitfördernd... :(
Ich freu' mich schon auf die Diskussionen mit meinen Töchtern, wenn sie in das Alter kommen (was aber noch gut 10 Jahre dauern sollte, hoffentlich)!!
 
Original geschrieben von Stratotanker
@MacDuncan

Leider sieht meine Freundin das auch so. Die könnte auch immer rauchen. Nur zu ihrem Leidwesen bin ich Nichtraucher :asthanos: Und das ist gut so! Rauchen ist einfach ekelhaft und super teuer! Und wenn sie bei mir ist, ist sowieso Rauchfreie Zone.
Außerdem möchte sie aufhören und da kann ich sie ungemein gut bei unterstützen, indem ich ihre Kippen verstecke. :d

wie fies o_O#
 
Dann ist man wie alt? Um die 11 bis 12?
Also bleiben mir zumindest noch knapp 9 Jahre... :(

Mein Vater ist ebenfalls seit einigen Jahren Nichtraucher, hat an meinem 16. Geb. aufgehört und kurz danach habe ich angefangen! Wirft er mir heute noch vor...
Aber "Ehemalige" sind die schlimmsten Nichtraucher. Scheinbar werden sie dadurch an ihre Schwäche erinnert?!
 
@ diaz - no joke, an dem gymnasium, wat ich besuche, findet man in den ecken schon 5.-6. klässler, rauchend und die kippen versteckend sobald sich wer näher, der auch nur ansatzweise ne art lehrer sein könnte :)

@ macduncan - die ehemaligen theorie stimmt soweit ich das beurteilen kann, sie wissen ebend bescheid und wollen andere von diesem "schicksal" bewahren
 
Aber ex-raucher sind teilweise echt deutlich intolleranter rauchern gegen über. Zum Teil allerdings auch weil schon der Geruch wieder die Lust wecken kann.
 
Original geschrieben von MacDuncan
...Aber "Ehemalige" sind die schlimmsten Nichtraucher. Scheinbar werden sie dadurch an ihre Schwäche erinnert?!

Stimmt ! :fresse:
Fiese drecksäck :asthanos:

Original geschrieben von diaz
klingt irgendwie weit hergeholt :fresse:

ja des glaubst Du
Des sinn nämlich Diejenigen die Die armen geschundenen und gequälten
(über wochen und Monate) Tabakblätter fürs
Panzer & Granateneinschlag spielen benutzen oder mit der Schere auf die Armen losgehen :(

PS:
Wenns ging würd ich ja nur Zigarren rauchen :p
aber leider sinn die (guten) arschteuer (schlechte raut mer net)
und deswegen (geiz´wegen)
leider selten im einsatz ->und Die stinken auch net wie Zigaretten/Pfeifentabak
->sondern Duften ! :drool:
 
1,45 an der tanke ;)
 
Zigarren duften?ALso ich finde die stinken ganz besonders eklig...:fresse:
 
Original geschrieben von Blade007
Zigarren duften?ALso ich finde die stinken ganz besonders eklig...:fresse:

schon wieder ein ungläubiger
->sofort Steinigen :fresse:

Ok bei Zigarren giebts auch viel schund
->90% dürften sich Meiner Meinung nach NIE Zigarren/Zigarillo nennen !

*Versuch macht klug*
(natürlich nur wenn man schon passionierter Raucher ist ;) )

EDIT:
...selbst in/aus Cuba wird dreck verkauft !
(und des unverhältnissmäßig teuer -> wegen herkunft !) :grrr:

EDIT 2:
Da lob Ich Mir doch Händler die die auch als minis oder einzeln verkaufen
(-> erst Testen !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin selbst cigarillo (KEINE kippen) raucher und ich kann dir sagen, die Dannemann Brasil Spezial und die Clubmaster Brasil sind echt sau cool.........
Scheiß kippen, raucht cigarillos.....

Ruff
 
jetzt gebe ich auch ncoh mein beitrag dazu

also letzten weihnachten hab ich das erste mal weil meine ex damals geraucht hatte auch eine geraucht, aber nur eine was ist
weiss garnicht was daran so doll ist

1)
schmeck nach nichts rauch rauch rauch schmeckt nacht nichts ???
2)
kostet verdamm viel
3)
schädigt auf dauer die gesundheit

noch was trinke gern wein von dahre bin zwar 19 aber hab ein guten geschmack für wein :d

also am geschmackssin liegt es siche net :) ;)


noch was kiffen ist ja noch schlimmer
es richt verdammt das schlimmste es man bekommt es aus den kleindern nicht raus kenne es aus der schule, wenn schulfreunde kiffen dann riecht man es sogar nach am nächsten tag an den kleidungen !!!!
:)

also
FAZIT
RAUCHE EGAL WAS IST SCHLECHT FÜR DIE GESUNDHEIT
UND KOSTET VERDAMMT VIEL

da investiere ich wenn ich kein keizkragen bin in neue hardware mit dem gesparten geld :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...noch was kiffen ist ja noch schlimmer
es richt verdammt das schlimmste es man bekommt es aus den kleindern nicht raus kenne es aus der schule, wenn schulfreunde kiffen dann riecht man es sogar nach am nächsten tag an den kleidungen !!!!
:)

also
FAZIT
RAUCHE EGAL WAS IST SCHLECHT FÜR DIE GESUNDHEIT
UND KOSTET VERDAMMT VIEL

da investiere ich wenn ich kein keizkragen bin in neue hardware mit dem gesparten geld :fresse: ;) [/B]


Stimmt !
Entweder man raucht dreck/light´s und merkt nix
oder giebt geld für schlechte Zigarren/Zigarillos aus und merkt nix
oder man mischt zu wenig Graas mit schlechten Tabak und merkt nix
oder kauft gutes/viel Graas und merkt etwas & mischt´s mit guten Tabak
(und hat nimmer viel Plan am nächsten Tag ) :fresse:
ODER man kauft sich gleich ne gute Zigarre (dunkle färbung mit maserung) und kann sich noch gut an die wirkung und den geschmack erinnern
->kann variieren ->manche mögen auch die unaromartischen/trockeneren Zigarren ->Ich lieber leicht süßlichen/stinker´s die langsam brennen und leicht im rachen kratzen ! :p :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh