ich bin raucher seit ich 17 bin(jetzt 19) und hab eigentlich kein problem damit. ich bin der meinung jeder brauch nen kleines laster und da is rauchen noch nen minderes übel
wenn ich schule hab rauch ich so ca. 8 bis 10 und wenn keine schule so 3 bis 4. auf party kommt da schonmal ne ganze schachtel untern hammer ^^ und so teuer isses auchnet wenn man gute connections in die östlichen länder hat
was mich persönlich ankotzt sind nichtraucher. ich finde es einfach ekelhaft wie sauber sie sind und wie gut sie riechen und vor allem wie reich sie sind! es ist einfach wiederlich!!! deswegen gehe ich gerne in cafés und kinos und stelle mich immer neben sie und rauche sie voll und werfe ihnen meine zigaretten an den kopf und dann fress ich ihre kinder
...ihr solltet euch echtmal hören, ihr tut echtso als seit ihr die ultimativen helden in person weil ihr nichtraucher seid und alle raucher sowieso voll die pest sind. dafür schmeisst ihr euer geld halt für anderen scheiss raus oder sauft wie die bekloppten. sicherlich gibt es auch schwarze schafe unter den rauchern die keine rücksicht nehmen. aber raucher sind auch nur menschen und wenn es jemanden stört das ich rauche tu ich es auch nicht. bin gerade bei meiner freundin wo die ganze familie nicht raucht. da geh ich zum rauchen vor die tür und keiner hat ein problem damit. ausserdem ist recht interessant das viele leute anscheinend keine waschmaschiene haben und ihre sachen ewig nach rauch stinken -.-# ausserdem, wenn ihr in ein restaurante jeht und es würde keiner rauchen würdet ihr halt nach essen müffeln, zudem sind raucherzonen ja immer abgesteckt und ich würd echt gern mal nen kino sehen in dessen säälen geraucht werden darf
man man man *sich da stundenlang aufregen könnte* die menschheit raucht seit ewigkeiten und seit neuestem isses verantwortlich für den weltuntergang :-P ich bin auch nich der mensch der zu dem jemanden sagt "sei froh das du nichtraucher bist" wenn er mir sagt dassa net raucht. ich machs gern und so oft ich will...aber dann schafft mal das rauchen ab, dann is die welt endlich gerettet...bin dann mal gespannt was als nächstes kommt, vielleicht pc spielen weil es uns blind macht und unsere gehirne aufweicht?
so long, ein zufriedener raucher ^^