Raucher/Nichtraucher

Seit ihr Raucher?

  • Nichtraucher

    Stimmen: 109 72,7%
  • Gelegenheitsraucher

    Stimmen: 26 17,3%
  • Kettenraucher

    Stimmen: 15 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich das Durchschnittsalter hier so ansehe weiss ich schon wieso viele nicht rauchen :d Wer sich nen PC leisten will kann einfach nicht rauchen :) Früher hab ich geraucht (kack PC) heute mit 22 (arbeiten und geld verdienen), rauch ich und benutze neh gute Kiste :rolleyes:

Rauchen tue ich schon seit... hmm 6Jahren so etwa max 10 Zigs den Tag durch... am WE am PC z.T. schon gegen ein Päckele (inkl Bier) :coolblue: *g* Aufgehört habe ich einmal für 6 Monate und zwar ned aus gesundheitlichen Gründen sondern aufgrund des Verscheidens eines Freundes an meinem Geburtstag... :heul:

Klingt vielleicht komisch so persönliches Zeugs, aber ich will nur damit sagen dass es sich ned lohnt zu rauchen... Coolheit is es ja eh meistens gar ned sondern langeweile! Bei mir jedenfalls so ;)

Ich wiederspreche mir ziemlich, ich weiss... will probieren auch aufzuhören, vielleicht ned ganz sondern einfach an Parties und in Kleinmengen wäre net schlecht!

MfG Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ossi
wie kommste denn auf den mist? ich hab genug genetischen müll geerbt und meine lunge is von vornherein schon im sack gewesen, da macht das bissl auch net mehr :rolleyes: und selbst wenn ich was vom rauchen krieg steh ich dazu, denn immerhin bin ich alt genug für meine fehler einzustehen...und anhand deines posts würd ich mal überlegen wer hier schlau is und bei wems fehlt...aber vielleicht nimmt ja neuerdings durch rauchen der iq ab :fresse:

@marc: kanns sein das bei dir mehr dahintersteckt als der unmut gegen die zigarette? :hmm:

ja genau bei mir fehlts *lol* tja ist halt tatsache und du kannst mir erzählen was du willst aber wir sprechen uns dann nochmal wenns wirklich soweit ist bei dir :)

spz:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh