Raucht ihr?

Raucht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rauche nicht und finde es auch total ätzend vom Staat das er an der Nikotinsucht (Krankheit) der Menschen durch die Tabaksteuer Geld verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin raucher,
das rauchen nicht gut ist,da braucht man nicht drüber reden.

aber ich hasse militante nichtraucher,
da ich schon bis zu einem gewissen punkt rücksicht nehme!

und wenn alle ein bißchen mehr rücksicht aufeinander nehmen würden,
in vielen bereichen des lebens,
bräuchten wir weniger gesetze / verbote / regeln

den wenn es so weitergeht,darf man irgendwann nicht einmal mehr einen furz lassen,
ohne einen strafzettel zu bekommen.

es wird auch immer jemanden geben,den irgendwas stört!!!

PS: bin nicht autofahrer (rad,bahn) und rege mich auch nicht über die abgase auf;)
oder menschen die mit alkohol nicht umgehen können,und dabei andere verletzen oder gefährden!!!!
 
War Raucher bis September 2006.
 
Ich rauche nicht und finde es auch total ätzend vom Staat das er an der Nikotinsucht (Krankheit) der Menschen durch die Tabaksteuer Geld verdient!

Ich bin ebenfalls Nichtraucher!
Aber ich vertrete die Meinung, dass solche sinnlosen Dinge wie Zigaretten und Alkohol noch viel zu billig sind.

Evtl. könnte man sich ja mal ein Beispiel an den Skandinavischen Ländern nehmen.
Dann hätte unsere Gesellschaft vielleicht ein paar Probleme weniger...

Gruß
Ruffy ;)
 
Ich rauche auch nicht

Früher habe ich auf Partys immer mal wieder geraucht, auch Shisha und so, aber die Zeiten sind vorbei

Mir ist es auch fast egal, ob jemand raucht, Hauptsache ich kriegs nicht ab
 
Ich rauche gelegentlich. Absoluter Stressraucher. Wenn man mich NICHT rauchen sieht, geht's mir meistens sehr gut. Sobald ich rauche ist irgendwas.

Achja, Tabakraucher - Ich halte nichts von fertigen Filterkippen.
 
Raucher. Nicht viel, ungefähr 'ne Packung Tabak in zwei Wochen derzeit. Rauche auch nur selbstgedrehte, fertige schmecken nicht, sind teurer und außerdem gehört drehen für mich inzwischen dazu. :)

An die Raucher: Was raucht ihr eig.? Ich rauche American Spirit Tabak mit Slim Filtern und Blättchen probier ich dauernd andere. Wenn ich nicht so viel Geld hab, dann Pueblo Tabak, der ist auch ohne Zusatzstoffe ;)

PS: Ich finde rauchen beim Essen, also im Restaurant auch echt uncool. Von daher kann man da gerne Rücksicht nehmen find ich. Finde militante Nichtraucher aber genauso daneben, die einen dauernd anmachen deswegen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Raucher, aber leider viel zu viel...So 40 Kippen am Tag geht derbe ins Geld:heul:
Da ich aber leidenschaftlich Rauche werde ich nichts daran ändern:coolblue:
 
Raucher. Nicht viel, ungefähr 'ne Packung Tabak in zwei Wochen derzeit. Rauche auch nur selbstgedrehte, fertige schmecken nicht, sind teurer und außerdem gehört drehen für mich inzwischen dazu. :)

An die Raucher: Was raucht ihr eig.? Ich rauche American Spirit Tabak mit Slim Filtern und Blättchen probier ich dauernd andere. Wenn ich nicht so viel Geld hab, dann Pueblo Tabak, der ist auch ohne Zusatzstoffe ;)

PS: Ich finde rauchen beim Essen, also im Restaurant auch echt uncool. Von daher kann man da gerne Rücksicht nehmen find ich. Finde militante Nichtraucher aber genauso daneben, die einen dauernd anmachen deswegen -.-



artikel_0193707_bp9a.jpg


Good Stuff
 
Zuletzt bearbeitet:
raucher, mit einer packung rockets (40stk.) komme ich 2 tage aus.
meine kaufe ich in tschechien. sind also billiger als in deutschland, spare etwa 15-20€.
 
jaja, so war ein kollege von mir auch mal... nun ist er kettenraucher :rolleyes:

ich selbst rauche pro tag ein halbes päckchen.

ich hab mal als ich 15 oder so ein halbes jahr geraucht und früher ab und zu auch noch anderes zeug, also ich denk das ich abhängig werd kann mir nicht mehr passieren.. hab die phase hinter mir und erfolgreich überwunden :cool:
 
ich rauche nicht.
aber wenn ich mal mit weg bin mit freunden geht paar mal ziehen an der sisha auch.

@killakata
wir hatten auch einen aus der gegend der mit 9 angefangen hat, heute mit 22 schaut er aus wie ein kleiner alter kartoffelsack.
 
Ich bin strikter Nichtraucher!

Meine Gründe dafür sind:
  • 1. Kostet zuviel Geld. (Kann ich in Hardware oder Freundin investieren :cool:)
  • 2. Schmeckt mir nicht!
  • 3. Auf der letzten Station auf der ich eingesetzt war, waren viele Patienten die mal geraucht haben. 3 sind auch gestorben. Es war keine schöner Anblick diese Leute sterben zu sehen.
 

Bin Nichtraucher , hab besseres zu tun und investier das Geld in Hardware und Co.
So einen Menschen der so ein Gerät brauch sah ich mal auf der Strasse.
Fand das unheimlich als er mich nach dem Weg gefragt hat.
Ausserdem das Rauchen einer Zigarette führt zu einer Strahlenbelastung in Höhe von 0,07 mSv.
 
So ist es. Deswegen versuch ich auch schon seit einem Jahr aufzuhören :(
 
War auch Gelegenheitsraucher (Partys, Streß, Stadion etc..).

Seit 2Jahren aber aufgehört und seitdem keine Zigarette mehr angerührt :)
 
Raucher...aber kein suchtraucher sondern genießer, das heißt wenn es hoch kommt rauche ich 20 zigaretten pro woche...also wenn keine Party drinnen ist ;)
Pro Party sind aber auch gut und gerne 15 Stück drinn...
was ich rauche:
selbstgedreht mit Javanes Jogens und natural american spirit

mich selbst stört es aber auch wenn man an unpassenden stellen raucht wie z.B. im Auto ;)
 
Bin Nichtraucher, mir ists aber meist auch egal, wenn Leute in meiner Umgebung rauchen..
 
Gelegentheitsraucher - Pall Mall oder Peter Stuyvesant
bin dabei es einzuschränken und dann komplett aufzuhören
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh