Hübie
Enthusiast
- Desktop System
- TOASTER5
- Laptop
- HP Pavilion Gaming 17-cd0207ng, Honor MagicBook Pro AMD Mystic Silver
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E Gaming
- Kühler
- EKWB Classic RGB @MoRa 360
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z RGB 3600 MHz (F4-3600C16D-32GTZR)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Radeon RX 6800 XT 16 GB @Quantum Line EK-Quantum Vector
- Display
- LC-M34-UWQHD-144-C (UWQHD)
- SSD
- Corsair MP600 1TB (System), Crucial MX500 2TB (Spiele), Crucial CT2000 2TB (Daten)
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- SteelSeries Arctis Pro
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 900
- Netzteil
- Enermax Revolution87+ 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL weiß (taktile Schalter)
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
- Internet
- ▼80 MBit/s ▲50 MBit/s
FN+F12 drücken.
Bei meiner geht die Windows-Taste nicht. Die hat nun irgendwie die Funktion von AltGr... Hab Firmware 1.08 rauf gemacht. Treiberversion ist 1.04. Ich glaub ich werde die Tastatur wieder zurückgeben. Die Software is ja ne Zumutung. Seit ich die Tastatur habe spinnt hier alles mal gerne rum. Sound im Spiel ist weg, Tasten gehen auf einmal nicht mehr und die Media-Tasten machen gar nix. 115 Euro und dann sowas.
Ich schnapp mir die Qpad.
Edit: Die Windows Taste geht erst wenn ich ihr explizit die Standardfunktion zuweise. Warum ist das nicht direkt nach der Installation der Fall?
Bei meiner geht die Windows-Taste nicht. Die hat nun irgendwie die Funktion von AltGr... Hab Firmware 1.08 rauf gemacht. Treiberversion ist 1.04. Ich glaub ich werde die Tastatur wieder zurückgeben. Die Software is ja ne Zumutung. Seit ich die Tastatur habe spinnt hier alles mal gerne rum. Sound im Spiel ist weg, Tasten gehen auf einmal nicht mehr und die Media-Tasten machen gar nix. 115 Euro und dann sowas.
Ich schnapp mir die Qpad.
Edit: Die Windows Taste geht erst wenn ich ihr explizit die Standardfunktion zuweise. Warum ist das nicht direkt nach der Installation der Fall?
Zuletzt bearbeitet: