[Sammelthread] Razer DeathAdder

Ahh jo danke! :) genau das wollt ich sehen,
nu seh ichs :):)

deine maus sieht schon ein bisschen verstaubt aus ;)

gibts sowas wie ne abdeckung für ne maus, damit kein staub dran kommt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das verhält sich ziemlich gleich - aber ka ob das mit treibern vielleicht anders wird
(habe mit dem umheben aber keine probs soweit)

spiele aber zwischen low und medium senser
 
Hm, Du hast bestimmt damit die Tracking-Höhe gemeint, oder? Und wie sieht es mit der Handlichkeit beim Umsetzen aus? Kann man die DA gut und griffig in der Hand halten oder muss man schon um einiges fester als bei der CH zupacken? Rutscht die DA viel leichter aus der Hand beim Hochheben?
 
naja ein bisl fester schon da der halt rechts ein bisl fehlt
... dreh ne schraube rein und feddich :)
 
@ulukay

Auf der Razer seite gibts doch schon treiber und sogar eine Firmware zum Download!
 
Ich bin jetzt heiß auf die Maus und sogar bereit dafür :d

Wieso kriegt die Amazon erst in 1-2Wochen?
 
@ulukay

Auf der Razer seite gibts doch schon treiber und sogar eine Firmware zum Download!

Auf razerblueprints.net gibts die aktuellste treiber, die verbesserte version

edit: oke, razerzone hat die aktuellsten -> 1.04
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, wenn Du sogar empfiehlst eine Schraube reinzudrehen, dann scheint die Griffigkeit wirklich nicht soo berauschend zu sein :( Für mich schon wichtig, da ich die Maus sehr oft umsetze und keine Lust habe, dass sie mir im hitzigen Gefecht aus der Hand rutscht...
 
ne ich würd eine reindrehn wenn ich damit probs hätte (hab ich aber ned :) )
 
Wie reindrehen? wo soll man die Schraube denn da platzieren?
 
Vom Prinzip eine gute Idee, aber leider geht dann selbstverständlich die Garantie flöten. Und darauf habe ich aufgrund der noch "jungfräulichen" DeathAdder keine Lust... Ich glaube ich werde morgen nochmal alle MM's abklappern, da ich mir die DA nicht über den Versandhandel kaufen will (ich will vorher mal Hand anlegen *gg*).
 
Mhh wie was solln das jetzt heißen? Zu unstabil oder wie? Das wär ja nix bei ner brandneuen, teuren Supermaus ^^
 
akwp8se4fcr9w6tvm.jpg


1. runde bf2142 :)
 
Wieso soll das ein neuer Treiber sein ? Der Treiber liegt bei der Maus bei. Zumindest, wenn man über Razer bestellt hat.
Also ich habe den Treiber seit ein paar Tagen drauf und alles geht. Diesmal schein alles ausgereift zu sein. Nicht wie bei der Habu.

Anheben und weitersetzen ist kein Problem (mache ich selber), ist gewöhnungsbedürftigt wenn man vorher die Copperhead hatte, da man etwas fester zupacken muss. Aber nach einem Tag ist es erlernt.

Meiner Meinung ist das die Angenehmste Maus. Im Vergleich zu Logitech und den anderen Razer.
 
mich interessiert das gewicht brennend, besonders im vergleich zur copperhead.

und außerdem: was macht man, wenn die razer mousetapes abgenutzt sind? gibt's ersatz zugeschickt, wie bei den logitech mäusen? es gibt ja nur wenige tapes, die richtig passen bei der copperhead und andere muss man sich immer zuschneiden. außerdem sollen die alle sehr schnell abgenutzt sein. ich habe auch noch keine so guten tapes gefunden, wie die originalen, solange sie noch "frisch" sind.
 
meine deathadder is da - die freude hält sich stark in grenzen da es anscheinend keine 64bit treiber gibt

Regarding plugging in the DeathAdder without drivers.

It seems to run perfectly fine at the DPI preset on the profile. The USB rate is a bit strange though. I'm sure it's set at 500Hz but the sample program is showing 250Hz. Maybe that's the maximum rate without drivers?

- Sujoy (ESreality)
Hinzugefügter Post:
Oha, wenn Du sogar empfiehlst eine Schraube reinzudrehen, dann scheint die Griffigkeit wirklich nicht soo berauschend zu sein :( Für mich schon wichtig, da ich die Maus sehr oft umsetze und keine Lust habe, dass sie mir im hitzigen Gefecht aus der Hand rutscht...

Ich spiele hier atm mit einer Explorer 3.0 und hatte hier auch eine Habu (gestern verkauft), die ja beide die gleiche Form/Ergonomie haben. Ich selber setze meine Explorer 3.0 ständig um, mit der Habu gab das auch keine Probleme (abgesehen von der benötigten Höhe, aber das ist ja mit der DeathAdder anders). Da die DeathAdder das gleiche Seitenmaterial wie die Habu hat, gehe ich mal davon aus, dass das keine Probleme bereiten dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt das Problem: Die Habu fand ich persönlich zum Umsetzen auch nicht ideal - deswegen gehe ich jetzt eher davon aus, dass mir die DeathAdder in Sachen Anheben auch nicht wirklich zusagen wird. Das Problem ist, dass ich die Copperhead gewöhnt bin, die dafür extrem griffig und leicht ist. Selbst die Logitech MX510 bzw. G5 finde ich wesentlich leichter zu greifen als die Habu...
 
Laut Razer hört der Sensor der DeathAdder nach einer bestimmte, relativ kurzen Höhe auf den Untergrund zu scannen. Die Habu und Copperhead fand ich der Beziehung grausig, wo man die Maus mehr als einen cm anheben musste. Mit der DeathAdder sollte es schlussendlich doch leichter gehen sollte als mit der CH/Habu.

Ich hab das Argument vorher nicht eingebracht, da ich mir nicht sicher bin, wie weit man die DeathAdder jetzt wirklich anheben muss, damit sie zum Tracken aufhört. Laut Presserelease von Razer: "Improved lift-off-distance", das kann alles heißen.

E: Nochmal konkretisiert: "(...)also minimize the lift-off distance of the mouse and disables surface tracking immediately when the mouse is lifted off."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei einem eBay-Händler der die Maus besitzt nachgefragt ob sie wenn ich sie per Nachname bestell heute noch rausgehen würde, und der antwortete mir obwohl nix in der Auktion von steht das die Mäuse nichtmal auf Lager sind, ist das nicht schon sehr dreist? Ich überlege einfach mal Beschwerde einzureichen bei eBay, ist doch alles nur Anlockung für Käufer.
Bei Caseking.de wurde meine Maus gestern abend losgeschickt und laut diesem Packetabruf ding ist es nun bei "RUP-Durchlauf" angelangt, das ist der Status von gestern ca. 23h. Ob ich die heute noch bekomme bezweifel ich irgendwie ;/
Vorallem weiß ich gerade mal garnicht ob GLS am Samstag arbeitet/ausliefert. Vertausche es ständig mit DHL :>
 
@myjolt: kannste uns noch mitteilen, welcher eBay Händler das gesagt hat
 
also ich hatte meine nach 2 tagen vom razerstore - und ich wohn in österreich ;)
 
@Ulukay: wenn du die mal mit treibern laufen hast, kannst du mir mal sagen, ob sie "schneller" als die Copperhead ist?
 
Händler: okluge_de

Antwort auf meine Mail:
Halo,

wir versenden die Ware sofort nach verfügbarkeit des Produktes.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.

Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rückfrage haben, so Antworten Sie bitte auf diese eMail. Bitte achten Sie im Falle einer Rückfrage darauf, dass der Ursprungstext inkl. Betreffzeile beim Antworten in der Mail erhalten bleibt.


€dit:

Kann mir nochmal jemand beantworten ob GLS heute arbeitet und ob die heute Ausliefern? Seit gestern 23h hat sich beim Packetstatusding nichts geändert, hoffentlich kommt die heute noch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgeblich hat sie einer schon dort gekauft, ich selber habe 2 Saturns und 4 MM abgeklappert, MM hatte sie nichtmal im System und Saturn hat die Dinger nochnichtmal bestellt. Also kA was man glauben darf
 
Ich habe mittlerweile nochmal bei sage und schreibe 12 MM's (alle, die ich noch irgendwie vernünftig mit dem Auto erreichen könnte) angerufen, davon hatte KEINER die Maus da. Aber alle sagten, dass sie eigentlich die Maus gestern erwartet hätten und davon ausgehen, dass sie am Montag oder Dienstag eintrifft. Was Saturn angeht, kann ich für die 2 in meiner Nähe bestätigen, dass die DA dort auch nichtmal bestellt wurde :(

Edit: Ich glaube, ich beiße gleich in den sauren Apfel und mache mich auf den weiten Weg zu Alternate :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh