Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles was man über die DeathAdder weiß wusste man schon Ende November, offiziell vorgestellt wurde sie am 1. Dezember - der Test erschien also nach der Ankündigung. Und die Sache mit der Copperhead spricht auch nicht dagegen: Selbst in der offiziellen Pressemitteilung der DeathAdder nennt Razer ja die Nachteile der Laser-Technologie (hohe Trackingdistanz, schlechtes erfassen schneller Bewegungen). Gerade wenn man sieht wie toll die DeathAdder gegenüber der letzten Generation (G5, G7, Copperhead) ist muss man als Mausfetischist ja schon fast umsteigen...
meine deathadder is da - die freude hält sich stark in grenzen da es anscheinend keine 64bit treiber gibt
also von der form sieht se genau aus wie ne habu
Sieht ja auch von der Seite etwas fettig aus Ist also nicht mehr ganz frisch
hmm was mir gar nicht gefällt ist dieser Abstand: sieht komisch aus
und sonst sah die Maus bei den offiziellen Bildern von Razer viel qualitativer aus:
hmm..
Naja, da kann auch die Perspektive ein wenig täuschen. Wobei ja auch die Copperhead diesen Spalt hat (damit eben die Taste frei nach unten gedrückt werden kann). Ehrlich gesagt habe ich deswegen keine Bedenken Solange die Tasten nicht wie bei den ersten CH's klappern...
ja weil die perspektive täuscht
zum mausrad hin wird der abstand größer
wenn man von oben drauf schaut siehts parallel aus