[Sammelthread] Razer DeathAdder

Glaube nicht, daß Du noch lange warten musst. Die Mäuse werden gerade ausgeliefert (auch an Amazon)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was man über die DeathAdder weiß wusste man schon Ende November, offiziell vorgestellt wurde sie am 1. Dezember - der Test erschien also nach der Ankündigung. Und die Sache mit der Copperhead spricht auch nicht dagegen: Selbst in der offiziellen Pressemitteilung der DeathAdder nennt Razer ja die Nachteile der Laser-Technologie (hohe Trackingdistanz, schlechtes erfassen schneller Bewegungen). Gerade wenn man sieht wie toll die DeathAdder gegenüber der letzten Generation (G5, G7, Copperhead) ist muss man als Mausfetischist ja schon fast umsteigen...

Zufälle sind da, wo man sie sich einbildet. Denn alle Ergebnisse sind praktisch total nachvollziehbar. Hab hier ne Menge Mäuse (MX300/310, 500/510/518, G1, G3, G5, CopperHead, WMO 1.1, IMO 1.1(SE), IME 3.0, IME 4.0, LM 6000, CO 3000 und die Habu), die allesamt wie in dem Artikel erfasst reagieren.
Imho ist "MouseScore" sogar der einzig brauchbare Tests. Dank anderen, "seriösen" Reviews von Leuten mit ... "Ahnung" hab ich mir den ganzen Lasermist gekauft.
 
Grml nu steht bei Caseking "Im Zulauf" aber das heisst ja schonmal das es heute nicht losgeschickt wurde ergo es wird morgen auch nicht ankommen ;/
Ich glaub ich Stonier die Bestellung lieber und schau morgen bei Mediamarkt? Und wenn die es dort nicht haben kann ich ja bei diesem CoolTronik Shop bestellen. MM müsste es hier in Bremen doch eigentlich auch haben oder nicht? Jeder MM hat doch das gleiche Sortiment
 
Ja MM hat das selbe Sortiment aber, es muss nicht sein,
wenn ein MM die Maus schon bereits hat,
dass die anderen es dann auch haben ;)
 
Hmpf, was würdet ihr tun? Könnte die Bestellung bei Caseking stonieren und morgen bei MM anrufen und nachfragen, ich hoffe die können mir am Telefon wenigstens weiterhelfen und sagen ob die Razer DA da ist, oder nicht?
Oder lieber heute die Bestellung bei CoolTronik abschicken? Oder doch lieber eBay ._.
Ich wette ich mach wieder genau das falsche, letztes mal wo ich etwas schnell haben wollte hats über 3 Monate gedauert, das war K&M Elektronik, als entschädigung hatten die mir einen 5 Euro Gutscheit per Email zukommen lassen der ab einen Einkaufswert von 250€ einzulösen ist, eigentlich schon dreist oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bis morgen nichts machen,
nur bei MM informieren, wann die Maus da ist etc,
wenn die Maus noch nicht da ist, dann bei CaseKing schauen, wenn "Im Zulauf"
-> Stornieren, und bei CoolTronik bestellen..

oder eBay http://cgi.ebay.de/Razer-DeathAdder...yZ115432QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

:wink:

Hinzugefügt

Ach stornier die Bestellung einfach, dauert ehh nur länger ^^
und bestell se bei CoolTronik,

obwohl ich seh gerade, die haben noch 16% MwSt. stehen...

hmm..

Hinzugefügt

Hier ein paar Shops, die die maus schon haben

http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=82767
http://www.jesonline.de/product_info.php?ref=2&pID=38225

falls es jmd. weiter bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, früher hatten wir auchmal nen Comtech in Bremen aber ich glaub der hat Pleite gemacht ;/
Ich habe an alle 3 MM Märkte die wir in Bremen/Umgebung haben mal eine Mail geschrieben, die sollten ja wohl bis morgen antworten. Ob ich stornieren soll bin ich mir immernoch unsicher, aber ich denke schon. Weil im schlimmsten Fall bekomm ich morgen die Meldung das alle 3 MediaMärkte die Maus haben, und dann schau ich weiter meine E-Mails nach und seh das Caseking.de die Maus losgeschickt hat ^^

€dit sagt:
Wie stornier ich bei Caseking ne Bestellung?! Muss ich da etwa ne E-Mail hinschreiben? Nicht wirklich oder?

€²:
Habe in allen 3 MediaMärkten in und um Bremen angerufen, keiner hat die Maus. Bei Saturn habe ich ebenso nachgefragt, haben sie auchnicht. Bei Caseking steht nun auf der Seite das sie ab Lager ist, jedoch habe ich immernoch keine Mail bekommen das sie losgeschickt wurde. Ist das nicht wieder alles toll? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass alle Shops die Maus jetzt geliefert bekommen. Sehr viele haben sie noch nicht und Amazon gibt immernoch den 20.-30. Januar an. Das wäre frühestens ende nächster Woche....
 
meine deathadder is da - die freude hält sich stark in grenzen da es anscheinend keine 64bit treiber gibt
 
akwjrt0r6uhr8lt2l.jpg

akwjrzumb03barxwt.jpg

akwjsg1m9k9v29gml.jpg

akwjs4q06oj52vzal.jpg
 
Kannst du bitte die Treiber ausgiebig testen, vor allem ob man die 1000Hz einstellen kann da gabs ja bei der HABU große Probleme und ob das licht aus bleibt wenn man einen Rechner Neustart macht. DANKE!
 
Sodele, habe vorhin mal in allen 6(!) Mediamärkten in unserer Umgebung angerufen: Bisher hat kein einzinster davon die Maus bereits geliefert bekommen (haben sogar im System und Lager nachgesehen) :(
 
Und ich hab eben zwei MediaMärkte und zwei Satürne :-)D) in Ost-Berlin abgegrast, auch nix zu sehen von der Razer DA.
 
hmm was mir gar nicht gefällt ist dieser Abstand: sieht komisch aus

akwjs4q06oj52vzalcopypf0.jpg


und sonst sah die Maus bei den offiziellen Bildern von Razer viel qualitativer aus:

origeg1.jpg


hmm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja auch von der Seite etwas fettig aus :d Ist also nicht mehr ganz frisch :d
 
Naja, da kann auch die Perspektive ein wenig täuschen. Wobei ja auch die Copperhead diesen Spalt hat (damit eben die Taste frei nach unten gedrückt werden kann). Ehrlich gesagt habe ich deswegen keine Bedenken :) Solange die Tasten nicht wie bei den ersten CH's klappern...
 
Naja, da kann auch die Perspektive ein wenig täuschen. Wobei ja auch die Copperhead diesen Spalt hat (damit eben die Taste frei nach unten gedrückt werden kann). Ehrlich gesagt habe ich deswegen keine Bedenken :) Solange die Tasten nicht wie bei den ersten CH's klappern...

Hier mal ein Orig. Pic

1010qg9.jpg


denke schon dass es anders aussieht, da ist der Spalt viel gleichmäßiger
 
ja weil die perspektive täuscht
zum mausrad hin wird der abstand größer ;)
wenn man von oben drauf schaut siehts parallel aus
 
ja weil die perspektive täuscht
zum mausrad hin wird der abstand größer ;)
wenn man von oben drauf schaut siehts parallel aus

Hm.. Na gut ich lass mich überraschen ;)

wenn ich jetzt noch wüsste welcher MM oder Saturn in der Umgebung
die Maus hat.. mmm..
 
@ ulukay: Danke für die Bilder :) Wie empfindest Du den Vergleich zwischen der Copperhead und DeathAdder was das Anheben (Umsetzen) der Maus betrifft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh