Hallo,
ich habe meine Deathadder noch am 31.03 beim Händler reklamiert. Am 01.04 kam die Bestätigung der RMA. Habe dann abgewartet, bis die Osterfeiertage rum waren.
DHL hat die Maus abgeholt und das Paket ist am 07.04 beim Händler angenommen worden.
Der Händler sagt die Maus wurde am 12.04 bearbeitet.
Dann habe ich gewartet, bis meine reparierte (bzw. neue) Maus kommt.
Ich wurde bei Rückfragen, wann die Maus nun endlich kommt, vom Händler immer hingehalten, dass der Prozess ab dem 12.04. 2-4 Wochen dauert.
Diese Woche war dann die 4. Woche abgelaufen. Und was bekomme ich am Samstag den 08.05. per Post?
Einen Order-Check über 20,16€
Was soll das jetzt bitte sein? Die Maus hat damals 32€ gekostet. Und nicht 20,16€
Außerdem habe ich eine Maus erwartet (2 Jahre Garantie) und keinen Scheck.