[Sammelthread] Razer DeathAdder

meine habu lief scheiße...naja maybe wird die hier besser, aber seitdem ich meine optical mouse 2.0 mit selbstgemachten teflonfüßen ausgerüstet habe will ich gar keine andere mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab unerwarteter Weise nen Amazongutschein geschenkt bekommen :d Ich denke, ich werde mir die Razor dann im Januar bestellen. Mal testen ^^
 
Wäre die Maus etwas für mich. Ich bin Highsenser und sucher vor allem sehr kleine, leichte und handliche Mäus. Die Viper war nicht schlecht, nur funktionierte die nicht mehr mit Glidetapes, die bei meiner Icemat ein Muß sind. Die Diamondback ist ganz OK, könnte aber durchaus noch ein bißchen kleiner sein und micht nervt dass sie nach jedem zweiten Booten nicht funktioniert und ich erstmal hinter den Rechner kriechen muß um sie aus- und wiedereinzustöpseln.
 
Noch kleiner als die Diamondback - Razer Krait. :) Hat aber leider keine Seitentasten, für Office find ich das nicht so prickelnd.
 
Ich werd die DA vllt wie zig andere Mäuse davor testen und dann wieder zurückbringen um wieder die MX510 nehmen :d
Aber vllt kann die ja mal überzeugen und meinen alten Haudegen ersetzen.
 
Mittlerweile kann man die Deathadder im deutschen Razerstore vorbestellen - die Auslieferung soll laut Shop dann Anfang Januar sein...
 
jo mittlerweile kann man bei einzelnen Shops vorbestellen, z.B. alternate
 
ÖHM warum brauch ich bei 1600dpi nen "Skippingfreien" LED-Sensor?! Bei den Leuten bei denen das Auftritt, ist die auflösung nie und nimmer so hoch gestellt!

Hinter der Maus steckt mehr Marketing als Fakten, das ist meine ehliche Meinung...Eigentlich sollte man doch blaue oder UV-LEDs nehmen, damit kann man doch den Untergrund viel höher auflösen (wegen kürzerer Wellenlänge) :hmm: Naja die Razer-Jünger werden ihre Copperheads massenweise wegwerfen und umrüsten :rolleyes:
 
B.XP schrieb:
ÖHM warum brauch ich bei 1600dpi nen "Skippingfreien" LED-Sensor?! Bei den Leuten bei denen das Auftritt, ist die auflösung nie und nimmer so hoch gestellt!

Hinter der Maus steckt mehr Marketing als Fakten, (...)

Das ist nicht unwahr, aber ohne große DPI-Zahlen würde sich die Maus nicht verkaufen.

Eigentlich sollte man doch blaue oder UV-LEDs nehmen, (...)

Ich glaube, das wird bei der DeathAdder der Fall sein. Wie auf den veröffentlichen Bildern zu sehen, orientiert sich das DeathAdder-Design an der Farbe Blau. Ich halt es für unwahrscheinlich, dass Razer eine "blaue Maus" mit einem rotem LED-Sensor ausstattet.
 
Wird das jetzt Mode das auch Razer jetzt nur noch Mäuse Herstellt die für Rechthänder ergonomisch geformt sind ?
Es gibt auch leute die die Maus mit der linken Hand bedienen !
 
Wird das jetzt Mode das auch Razer jetzt nur noch Mäuse Herstellt die für Rechthänder ergonomisch geformt sind ?
Es gibt auch leute die die Maus mit der linken Hand bedienen !

das die erste maus die für rechthänder konzipiert worden ist -.-...
wer spricht da gleich von mode?
 
Wird das jetzt Mode das auch Razer jetzt nur noch Mäuse Herstellt die für Rechthänder ergonomisch geformt sind ?
Es gibt auch leute die die Maus mit der linken Hand bedienen !

das die erste maus die für rechthänder konzipiert worden ist -.-...
wer spricht da gleich von mode?

Seh ich auch so und Fakt ist das es sich oft nicht " lohnt " so traurig das klingel mag aber es ist nunmal so. Aber dazu gibt es irgendwo hier einen Thread mit Argumenten also geh ich nicht darauf weiter ein.
 
Wirds die Maus auch bei Amazon.de geben? Wann wird man die da vorbestellen können? Vorraussichtlich ^^
 
*Glaskugel-auf-dem-Dachboden-such*

Spass beiseite - ich denke schon, dass es die Maus bei Amazon geben wird; zumindest gab es bisher jede Razer-Maus bei Amazon zu bestellen. Da sie aber bei vielen Shops noch nicht mal gelistet ist, gehe ich davon aus, dass es auch bei Amazon bis Mitte Januar dauern wird...
 
Ich möchte sie endlich bestellen und haben, und wir haben Januar ^^
Also wo ist sie? Ich bestelle diese aber nur bei Amazon ^^

Da kommt nur die Habu wenn ich Deathadder eingebe :d
 
Dann bestell das teil doch im Razerstore da ist sie schon seit wochen zur vorbestellung drin;)
 
Joah aber was heißt schon Vorbestellung ^^ Bekomme die Maus ja trotzdem nicht ^^ Aber bald könnte es mal soweit sein, also wann soll sie da sein?
 
Bohr meine Freße kann ich nicht einpennen! :heul: :heul:


RazerBluePrints hat neue Fotos online gestellt!

Bild 1

Bild 2

Sieht so aus als wäre DA ein kleines bisschen kleiner als Habu (Bild 1)
 
Bohr meine Freße kann ich nicht einpennen! :heul: :heul:


RazerBluePrints hat neue Fotos online gestellt!

Bild 1

Bild 2

Sieht so aus als wäre DA ein kleines bisschen kleiner als Habu (Bild 1)
Und n bisl höher. Kommt also der MX n bisl näher von den Abmessungen her. Werd da also wirklich n Test für alle MXler machen müssen :d
 
BANG! :d
Die DA haut ja scheinbar sogar die langbewährte MX500/510 vom Thron, sehr schön. Auch keine Probleme mit der Installation der Treiber, perfekt. Da freu ich mich ja schon, mein Dealer hat leider noch keinen wirklich genauen Termin bekommen, aber in 2-3 Wochen sollte ich sie wohl dann hoffentlich auch haben. :)
 
Laut ESR rockt die DeathAdder gewaltig. Das hätt ich Razer unter keinen Umständen zugetraut. Bin sehr überrascht :) !
 
Hi...

habe die Maus heute bekommen. Scheint ganz gut zu sein besser als Habu, auf den ersten Blick. Liegt sehr gut in der hand. Mehr dazu morgen.

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh