[Sammelthread] Razer DeathAdder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint damit wahrscheinlich, dass die Maus einen Infrarot-Sensor statt Laser hat. Nicht jeder ist ein Freund des Laser-Sensors (ich habe damit keine Probleme)...
 
Gibt's was neues zum Release-Termin? Im Ami-Store gibts die immer noch nur als Pre-Order und im Euro-Store ist noch gar keine Rede von.
 
Er meint damit wahrscheinlich, dass die Maus einen Infrarot-Sensor statt Laser hat. Nicht jeder ist ein Freund des Laser-Sensors (ich habe damit keine Probleme)...

Richtig. Infrarot/LED-Sensoren sind (abgesehen von DPI, bei 1.800 aber unwichtig) wesentlich performanter als Laser-Sensoren.

Gibt's was neues zum Release-Termin? Im Ami-Store gibts die immer noch nur als Pre-Order und im Euro-Store ist noch gar keine Rede von.

lt. "Insider"-Infos Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Paar Pix :)

dalr01vh4.jpg


dalr02xr0.jpg


dalr05jz7.jpg
 
Also Mitte Dezember für 59€.
Ich hatte eigentlich auf 49€ gehofft.
 
Zumindest wird das der Einführungspreis ;) So hoch war er bei der Habu auch - die ist mittlerweile aber auch fast überall für 49,- Euro zu bekommen...
 
Zumindest wird das der Einführungspreis ;) So hoch war er bei der Habu auch - die ist mittlerweile aber auch fast überall für 49,- Euro zu bekommen...

Jo und ich wette Saturn schraubt den Preis wieder auf 69 Euro wie bei der Habu auch! :teufel:
 
imo kein Konkurent für die CH. Eher was, was man zu Weihnachten auf den markt wirft. Da kommt noch was größeres^^.
ICh finde das Designe....naja....gewöhungsbedürftig. Mal gucken, wie sie in der Hand liegt.
 
Die Form der Habu fand ich ganz gut; aber die gesamte Maus leider einen Tick zu gross und schwer. Daher habe ich die Hoffnung, dass die DA kleiner / leichter ausfällt. Wenn dann noch der Sensor, die Treiber und die Firmware "stimmen", könnte(!) sie für mich eine Alternative zur CH werden.
 
imo kein Konkurent für die CH. Eher was, was man zu Weihnachten auf den markt wirft. Da kommt noch was größeres^^.
ICh finde das Designe....naja....gewöhungsbedürftig. Mal gucken, wie sie in der Hand liegt.

Kein Konkurrent zur CH? Reden wir hier von der gleichen Maus? Die CH ist billig verarbeitet, die Ergonomie ist mittelmäßig und der Laser-sensor (wie gesagt bis auf die DPI) ist schlechter als der der DeathAdder.

Nach der Habu gleich wieder eine Maus vorzustellen war schon überraschend, jetzt gleich nochmal was? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Glaubt ihr wirklich das die DA besser verarbeitet ist? ich glaube nicht!
Die teile kommen doch alle aus der selben fabrik in Asien
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CH ist billig verarbeitet, die Ergonomie ist mittelmäßig und der Laser-sensor (wie gesagt bis auf die DPI) ist schlechter als der der DeathAdder.

Für mich ist sie kein kunkurent. Auch wenn die meisten den DPI Wahn nicht mitgehen. Aber es gibt immernoch menschen, die ihn brauchen. Und deswegen muss ich dir ehrlich sagen, dass sie für mich kein Konkurent zur CH ist.
 
Für mich ist sie kein kunkurent. Auch wenn die meisten den DPI Wahn nicht mitgehen. Aber es gibt immernoch menschen, die ihn brauchen. Und deswegen muss ich dir ehrlich sagen, dass sie für mich kein Konkurent zur CH ist.

Versteh auch nicht so ganz wieso sie kein KonkurRent sein soll?!
Sie bietet das, was eine CH auch bietet und vlt. sogar noch mehr dank der " neuen " Technologie. Sie ist leicht, hat eine gute Form ( ok, ist Geschmackssache ), hat 2 sehr gut erreichbare Seitentasten ( imo besser als die bei der CH ) und hoffentlich einen guten Sensor.

Wenn das keine Konkurrenz darstellen soll, sollte man sich vlt. mal informieren was Konkurrenz bedeutet :confused:
 
ich hoffe die tasten werden nicht so wie bei der logitech g5. irgendwie ist die habu leichtgängiger.
 
@ExXon

erstaml abwarten bis es die maus zum kaufen gibt, dann kann man schaun ob der neue Sensor wirklich besser ist!

sie ist leicht? hat eine gute Form? = hast du das teil schon in der hand gehabt? ich glaube nicht!
 
@ExXon

erstaml abwarten bis es die maus zum kaufen gibt, dann kann man schaun ob der neue Sensor wirklich besser ist!

sie ist leicht? hat eine gute Form? = hast du das teil schon in der hand gehabt? ich glaube nicht!

Nein, aber wenn man Augen im Kopf hat sieht man das die DA so ziemlich die gleiche Form hat wie die Habu und da ich schon die Habu hatte, kann ich sagen das sie eine sehr gute Form hat. ( siehe Vergleichspics auf Seite 1 )

Zudem habe ich gelesen ( kA obs Razerbluep-Forum war ), dass sie leichter sein wird als die Habu. Dies halte ich für sehr wahrscheinlich da Razer ungern " schwere " Mäuse rausbringt und wieso sollte sie auch noch schwerer sein als die Habu? Form ist wie gesagt so ziemlich gleich und die neue Technik wird wohl auch nicht schwerer sein ( denke ich . . ). Glowpipes ( Gummi ) fällt zudem weg und vorne beim Mausrad ist sie offen. Dies macht auch noch ein paar Gramm aus.

Klar heisst es abwarten und ich habe ja nicht gesagt das es wirklich so IST sondern das ich es DENKE aber ich halte meine Argumente für sehr wahrscheinlich / realistisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne Logitech MX510! Zu Weihnachten möcht ich mir aber mal ne neue gönnen ^^ Ich hatte noch nie ne Razor, aber die Deathadder scheint sehr gut zu werden? Gut dieses Gummigehäuse muss man erstmal testen, aber von der Leistung her wird sie sicher top, oder?

Also 1800DPI sind sicher sehr gut, aber vor allem der:
Infrarotsensor der dritten Generation (3G)
wird das ganze heben? :d

Also schlecht kann sie nicht werden, oder? :d
Ein neues Mauspad würd ich mir dann vielleicht auch holen....muss aber eins sein, welches sich auch nach langer Zeit nicht abnutzt ^^
 
Ich selbst hab ne Razer Diamondback... ich die Deathadder einfach hässlig, wirkt voll billig verarbeitet...

Da kauf ich mir lieber ne Logitech!
 
Mhh nö viel anders sieht die nicht aus, als ne Diamondback oder ne Copperhead. Außerdem ist das auch relativ egal! Die muss en super Spielgefühl vermitteln und das wars :d

Also ich wär bereit für ne Razor Maus ^^ Also wann jetzt? Genau am 15.12 oder nur ca. mitte Dezember?
 
Ich selbst hab ne Razer Diamondback... ich die Deathadder einfach hässlig, wirkt voll billig verarbeitet...

Da kauf ich mir lieber ne Logitech!

Hässlig? Billig verarbeitet? :hmm:

Naja übers erste braucht man sich nicht streiten,
aber billig verarbeitet finde ich sie ganz und gar nicht, sogar meiner
Meinung nach qualitativer als die Logitech-Mäuse, bildlich jedenfalls :)
 
Ich würde mich auch für die Razer DeathAdder interessen,
da meine Logitech MX510 nach etlichen (sehr guten) Jahren den Dienst quittiert hat - leider! :(

Jetzt kommt mir die neue Razer Maus gerade recht ...

Also wann jetzt? Genau am 15.12 oder nur ca. mitte Dezember?
Die Razer DeathAdder soll auf der kommenden Dimension6 (14.-17. Dezember 2006) in Bremen offiziell vorgestellt werden.

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah PingPong du bist also auch ein MX510 vergewaltiger :d
Also wenn sie gut ist, leg ich sie mir untern Baum :d

1800DPI sind ja weniger als bei der Copperhead z.B.! Auf die DPI Anzahl kommts natürlich nicht 100% drauf an, aber wozu reduzieren? Jetzt gibts irgendne neue Generation des Infrarotsensors?

Hoffe das wird gut :)
 
Form von der Habu und neuer Infrarot-Sensor, perfekter Nachfolger für meine Diamondback. :) Laut RazerStore USA soll die Maus Ende Dezember raus kommen, denke also, dass man eine Veröffentlichung vor Weihnachten leider fast ausschließen kann. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh