S
siM•Luxx
Guest
Freue mich schon auf die Maus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich wieder eine _GAMING_Maus
Er meint damit wahrscheinlich, dass die Maus einen Infrarot-Sensor statt Laser hat. Nicht jeder ist ein Freund des Laser-Sensors (ich habe damit keine Probleme)...
Gibt's was neues zum Release-Termin? Im Ami-Store gibts die immer noch nur als Pre-Order und im Euro-Store ist noch gar keine Rede von.
Zumindest wird das der Einführungspreis So hoch war er bei der Habu auch - die ist mittlerweile aber auch fast überall für 49,- Euro zu bekommen...
imo kein Konkurent für die CH. Eher was, was man zu Weihnachten auf den markt wirft. Da kommt noch was größeres^^.
ICh finde das Designe....naja....gewöhungsbedürftig. Mal gucken, wie sie in der Hand liegt.
Nach der Habu gleich wieder eine Maus vorzustellen war schon überraschend, jetzt gleich nochmal was? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die CH ist billig verarbeitet, die Ergonomie ist mittelmäßig und der Laser-sensor (wie gesagt bis auf die DPI) ist schlechter als der der DeathAdder.
Für mich ist sie kein kunkurent. Auch wenn die meisten den DPI Wahn nicht mitgehen. Aber es gibt immernoch menschen, die ihn brauchen. Und deswegen muss ich dir ehrlich sagen, dass sie für mich kein Konkurent zur CH ist.
@ExXon
erstaml abwarten bis es die maus zum kaufen gibt, dann kann man schaun ob der neue Sensor wirklich besser ist!
sie ist leicht? hat eine gute Form? = hast du das teil schon in der hand gehabt? ich glaube nicht!
Ich selbst hab ne Razer Diamondback... ich die Deathadder einfach hässlig, wirkt voll billig verarbeitet...
Da kauf ich mir lieber ne Logitech!
Die Razer DeathAdder soll auf der kommenden Dimension6 (14.-17. Dezember 2006) in Bremen offiziell vorgestellt werden.Also wann jetzt? Genau am 15.12 oder nur ca. mitte Dezember?