[Sammelthread] Razer DeathAdder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zammen!

Seid gestern spinnt meinte Razer total...Die macht des öfteren bei einem normalem Linksklick einen Doppelklick....und das nervt mich total!

An sich ist das eine echt geile Maus...bin von einer Mx400 umgestiegen und hab die Deathadder ca. ein 3/4 Jahr...


Habe gelesen, dass bei der razer copperhead dieses Problem öfters mal vorkam...Aber laut Amazon-Rezi gibts dieses Problem auch bei der Adder......

Jemand ne Idee was ich nun machen soll?
Neue kaufen, oder lieber ne andere kaufen?

Hab gerade den Gaming-Maus-Thread gesehen - X8 sieht komisch aus...


Aber die Razer Diamondback 3G sieht eig. ganz nett aus...
 
Schick sie direkt bei razer ein, hast ja noch garantie drauf.

Ne andere Maus kann genauso das problem mit dem doppelklick kriegen, die verbauen ja alle die gleichen Taster.
Also wenn du mit der Deathadder gut klar kamst, würd ich nicht auf ne andere, unergonomische maus wechseln wollen.
 
Moin zammen!

Seid gestern spinnt meinte Razer total...Die macht des öfteren bei einem normalem Linksklick einen Doppelklick....und das nervt mich total!

An sich ist das eine echt geile Maus...bin von einer Mx400 umgestiegen und hab die Deathadder ca. ein 3/4 Jahr...


Habe gelesen, dass bei der razer copperhead dieses Problem öfters mal vorkam...Aber laut Amazon-Rezi gibts dieses Problem auch bei der Adder......

Jemand ne Idee was ich nun machen soll?
Neue kaufen, oder lieber ne andere kaufen?

Hab gerade den Gaming-Maus-Thread gesehen - X8 sieht komisch aus...


Aber die Razer Diamondback 3G sieht eig. ganz nett aus...

Hatte und habe ich leider auch ab und zu. Wenn möglich, schick sie ein. Mit ner neuen war es bei mir wieder ganz weg und kam dann mit der Zeit nur ganz selten.
 
kannste wahrscheinlich auch über mindfactory machen, die werden die dann aber auch an razer senden. Könnte also länger dauern über mindfactory.
 
Ich mache es immer über den Shop, wenn es möglich ist. Da bekommt man meistens auch die Versandkosten erstattet, je nach Shop.
 
hab auch bei zack zack zugeschlagen. Top Maus für nen Top Preis.

Meine alte MX1000 ging mir echt auf die nerven. Schon total abgenutzt und der Akku hält auch nicht mehr lange. Jetzt nur demnächst noch nen mousepad ;)
 
Wenn ich die Maus auf dem Mauspad lange und sehr schnell nach links und rechts bewege, wandert der Mauszeiger allmählich, wenn auch sehr langsam, nach unten.
Ist das bei noch jemandem so oder stimmt mit meiner Maus/meinen Mauspads etwas nicht?

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wär, daß das mit der Prediction zu tun hat, welche man mit dem letzten Firmware update (1.28) deaktivieren kann.

wollte mir eine DA holen.

jetzt aber mal eine frage.

kann man die maus ohne software benutzen ohne iergentwelche bugs ?

ich benutze seit 4-5 jahren eine diamondback und das immer ohne software.

nehme die maus auch immer zu freunden mit um die da anzuschließen. daher ohne software auch besser.

hoffe mit der DA hat man ohne software keine funktions einschränkungen.
 
also die DA funktioniert problemlos ohne software. ich habe meine 2.DA für die hochschule und da wandert die auch von pc zu pc. alles problemlos ;)

kannst also zuschlagen
 
Hallo

habe nun die death adder

eben angeschlossen, aber der maus zeiger bewegt sich nicht, dann mal die treiber installations cd eingelegt, immernoch nix passiert.

dann die maus ausgesteckt und meine diamondback in den selben slot gesteckt, und alles funktioniert. kennt jemand dieses problem ?

edit <. hat sich erledigt. hatte noch den diamondback treiber drauf, daran lags =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nen sie den net einfach Deathadder v2 oder so :p
bei manchen Versandhändlern gibt das sicher wieder ein russisch roulett ob
sie die richtige schicken ^^
 
"braided fiber cable" hat sie auch.
Hätten sie der jetzt noch die Mamba-Schale inkl. den gummierten seiten gegeben, und wäre die liftoff-distance nicht wieder glücksache da mauspad abhängig, wäre das meiner meinung nach die perfekte Maus. (nur schwerer dürfte sie nicht werden)
 
wie Razer nur Geld machen will wäre nocht nicht mal wert Razer Deathadder 1,5 zu nennnen
 
Meine DeathAdder ist seit geraumer Zeit schrott. Der berühmte Doppelklick-Fehler hat mich erwischt (einen einzelner Linksklick wird als Doppel bzw. manchmal auch als Tripleklick gewertet). Konnte es einmal für eine Woche beheben, aber nun gehts nicht mehr weil die Kreuzschlitz-Schrauben ausgenuckelt sind und der Schraubendreher keinen Halt mehr hat (kann also bis in die Unendlichkeit drehen). Kaufbeleg habe ich auch nicht mehr :( Die Maus war nichtmal 1 Jahr alt. Ich finde es eine Frechhheit, dass bei einer 50 Euro Maus so billige Taster verbaut werden. Meine 17 Euro (!!!) Logitech Maus funktioniert seit 3 Jahren dauerhaft und ohne jegliche Probleme.

Achja, ich habe mir nun eine Diamondback 3G gekauft. Den Kaufbeleg habe ich mir gut aufgehoben. Sollte das Doppelklick-Problem wieder auftreten, war das definitiv mein letztes Produkt von Razer.
 
Meine DeathAdder ist seit geraumer Zeit schrott. Der berühmte Doppelklick-Fehler hat mich erwischt (einen einzelner Linksklick wird als Doppel bzw. manchmal auch als Tripleklick gewertet). Konnte es einmal für eine Woche beheben, aber nun gehts nicht mehr weil die Kreuzschlitz-Schrauben ausgenuckelt sind und der Schraubendreher keinen Halt mehr hat (kann also bis in die Unendlichkeit drehen). Kaufbeleg habe ich auch nicht mehr :( Die Maus war nichtmal 1 Jahr alt. Ich finde es eine Frechhheit, dass bei einer 50 Euro Maus so billige Taster verbaut werden. Meine 17 Euro (!!!) Logitech Maus funktioniert seit 3 Jahren dauerhaft und ohne jegliche Probleme.

Achja, ich habe mir nun eine Diamondback 3G gekauft. Den Kaufbeleg habe ich mir gut aufgehoben. Sollte das Doppelklick-Problem wieder auftreten, war das definitiv mein letztes Produkt von Razer.

Das mit dem Doppelklick hatte ich bei 2 DA nacheinander von Anfang an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das bei mir am defekten Board lag. Als ich die 3. getauschte DA bekommen hatte, hatte ich mittlerweile auch ein neues Board und seit dem hab ich den Fehler nicht mehr gehabt. Also entweder waren 2 neue DA defekt, oder es war doch das Board.
 
. Ich finde es eine Frechhheit, dass bei einer 50 Euro Maus so billige Taster verbaut werden. Meine 17 Euro (!!!) Logitech Maus funktioniert seit 3 Jahren dauerhaft und ohne jegliche Probleme.
.

Es sind in der DA schon die guten omron taster verbaut, genau wie logitech sie verwendet.
 
Grüß Euch.

Bei mir tritt dieses Problem schon seit Ewigkeit auch auf. Verschwindet, kommt wieder, verschwindet.. aber langsam reicht's! Bei der letzter Maus von Razer war das gleiche Problem. Es war die Diamondback.
Nächste Maus wird eine Logitech G500, wenn nicht was Neues auf dem Markt kommt. Mit Lohn wird bestellt.
 
Ich zieh nun die SteelSeries Kinzu in Betracht. Mit ~30€ kann man nichts falsches machen.. entweder man behält sie und hat damit rund 30€ gespart oder man schickt die zurück und holt sich dann die G500.

Mich hat nur eine Maus von Logitech angesprochen, die mx300.
Alles andere Bügeneisenform :rolleyes:
 
Habe nun auch diesen Doppelklickfehler bekommen :(.

Kann man die Maus aufgrund dieses Fehlers noch umtauschen?

Der Fehler tritt immer wieder auf und verschwindet ab und an mal für 15-30 Minuten :(.
 
Habe nun auch diesen Doppelklickfehler bekommen :(.

Kann man die Maus aufgrund dieses Fehlers noch umtauschen?

Der Fehler tritt immer wieder auf und verschwindet ab und an mal für 15-30 Minuten :(.


Mich scheints auch erwischt zu haben. Allerdings nicht bei Doppelklicks sondern die Maus verliert manchmal den geklickten Zustand und klickt von selbst wieder ... ganz toll beim Scrollen, Bildbearbeiten usw.

Welche Alternative gibts zur DA von der Form her? Meine hat jetzt ziemlich genau 2 Jahre durchgehalten was ich rel. schwach finde. Meine MX510 hatte ich länger und die funktioniert noch tadellos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh