Razer Diamondback Sammelthread

Die Maus wird übrigens auch mit Neopren Tasche (wie in den Comments der News zu sehen) für Lans etc. ausgeliefert. Nur als kleiner Zusatz ;)

"Zum Lieferumfang der DIAMONDBACK gehört eine LAN-Pak genannte Transporttasche aus hochwertigem Neopren. Für LAN-Spieler eine komfortable Möglichkeit, die DIAMONDBACK kompakt und sicher von einem Event zum nächsten zu transportieren. Ein extra Fach zur Aufnahme des Mauskabels verhindert eine Beschädigung der Mausoberfläche durch den USB-Stecker."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kugel? Nein. Zumindest nicht unten drunter ;) Optische Abtastung.
 
so für alle die sich die maus schonmal vorbestellen wollen, ich hab FuerGamer.de eine email geschrieben und bekam ne nette antwort ;):

Hallo!

Manchmal geht es schneller als man denkt. Die beiden Mäuse sind im Shop zum vorbestellen. :) Sie sind noch nicht auf der Startseite angekündigt, das kommt noch wenn wir den endgültigen Preis haben. Evtl. wird der Preis noch etwas nach unten korrigiert, aber das gilt dann für alle Vorbestellungen. Wahrscheinlich wird der Preiss bei 49,99 € bleiben.

MfG
F. Boxberg

FuerGamer.de

also ran an die semmel:

Razer Diamondback 1600 Chameleon

Razer Diamondback 1600 Lava

mfg kaktusliebhaber
 
hehe ich warte auch ob sie für lowsenser geeignet ist, aber ansonten find ich die maus einfach nur geil, nur bin ich mir noch net schlüssig was ich mir holen werde ;) chamelion oder lava sind find ich alle 2 verdammt geil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir das chameleon holen, passt doch perfekt zum lila m0pad :fresse:, ausserdem ist das wirklich keine standard farbe oder ausführung ;)

edit: grade die maus bei 'fuergamer.de' bestellt, morgen überweiss ich dann. hoffe mal dass die maus schnell von razer verbreitet wird und früh bei mir ankommt, langsam wird's eng mit der genius maus :fresse: (->scheissding :kotz: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer die Maus zusammen mit dem Extact-Mat Mousepad getestet?

Würd mich reizen beides zusammen zu bestellen.

Na mal sehen, vielleicht gibts auch nen Bundle.
 
FightingFalcon schrieb:
Hat schon wer die Maus zusammen mit dem Extact-Mat Mousepad getestet?

Würd mich reizen beides zusammen zu bestellen.

Na mal sehen, vielleicht gibts auch nen Bundle.

die maus kommt erst oktober/november......leider
 
Ich weiss, war dämlich formuliert. :fresse:
 
ich durfte sie auf der GC04 testen leider nur an einem laptop aber die maus hat mir wirklich gut gefallen aber genaues kann man eh erst dann sagen wenn man sie mit shootern @ crt getestet hat.. sie ist aufjedenfall mal total schnell aufm extact-mat mousepad

freu mich drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dA_iNci* schrieb:
ich durfte sie auf der GC04 testen leider nur an einem laptop aber die maus hat mir wirklich gut gefallen aber genaues kann man eh erst dann sagen wenn man sie mit shootern @ crt getestet hat.. sie ist aufjedenfall mal total schnell aufm extact-mat mousepad

freu mich drauf :)

muha, nette info ^^
 
naja was soll ich halt groß zu sagen ausser das mir die form gefällt da ich auch hier die MS Intelli Mouse Optical @ home habe

ist halt geschmackssache mir liegt die mx510 z.b. garnicht

und das mit dem pad habe ich geschrieben weil
Zitat von FightingFalcon
Hat schon wer die Maus zusammen mit dem Extact-Mat Mousepad getestet?

man hatte dort vergleichsmäuse und die maus war auch ohne tapes extrem leicht und schnell auf dem pad unterwegs
 
Geil, das wollte ich wissen! :banana:

Danke iNci! :hail:
 
Hi!

Weiß zufällig jemand, wieviel Gramm die "alte" Razer Viper wiegt?
Interessiert mich zum Vergleich mit der neuen Diamondback.

Habe auf Anhieb leider keine Angabe gefunden.

Gruß,
Frittenbude
 
wie ich in den news comments schon geschrieben habe: die maus ist gekauft!
denn sie hat alles was ich von "der perfekten maus" erwarte:
- für linkshänder (das wichtigste kriterium)
- extrem genau (hab die viper, die db wird wohl noch besser)
- sieht geil aus :d / optisch und mit kabel

und nicht zuletzte gefallen mir die razer treiber auch extrem gut. das in-game empfindlichkeit einstellen ist einfach erste sahne!
 
Danke! Die Maus müsste meiner Meinung nach aber etwas billiger werden. 40-45 Euro fände ich in Ordnung. Mit 49,99 Euro ist die Maus ja deutlich teurer als Konkurrenzprodukte.
Was meint ihr?

Gruß,
Frittenbude
 
Erstmal abwarten, bis sie erhältlich ist. Die Viper hatte jedenfalls, besonders in der Anfangszeit, Qualitätsmängel.

Gruß,
Frittenbude
 
Hier:
http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/razer_db_logitech_mx1000/mxdback_seite_1.php[/url]

gibt es den ersten Test der Razer Diamondback :love: , die Maus bekommt dabei sehr gute Noten und liegt mit der MX1000 gleich auf. :) Die Mängel der Viper sollen alle ausgemerzt sein, auch sonst gibt es fast keine Kritik an der Maus.
 
wie kann man denn diese beiden mäuse vergleichen..manchmal muss man sich echt wundern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh