Razer Diamondback Sammelthread

Find ich auch gut. :)
Die Diamondback ist die erste Maus, die mich nach der Intelli Optical von MS wirklich überzeugt.. deswegen wird die auch gekauft.
Ich meine aber nur Mäuse, die auch für Linkshänder geeignet sind... sonst hätte ich mir inzwischen warscheinlich ne MX510 geholt.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab übrignes grad ne mail von razer bekommen:
angeblich werden die ersten mäuse anfang november verschickt werden:
"D-Backs will begin shipping in early November. Thats all the info we currently have on a shipping date."p.s.: hat noch jemand interesse an razer vipers 1000? hab noch 15 stück zu verkaufen...
 
ich hab sie mir direkt bei razer über den uk-store bestellt...wenn die sie nicht zuerst haben, hat sie mit sicherheit auch kein händler vorher...ausserdem sollte es bei den händlern "vorläufiger liefertermin" heissen...
 
ich werde auf tests warten und wenn die sehr gut für lowsenser ausfallen dann wird die lava version geordert ;) ich hoff mal das sie sehr gut für lowsenser is weil ich will meine dual optical in rente schicken :)

:edit: das der post net nur ot is stell ich auch mal gleich ne frage:

weis jemand nun genau wann sie kommt? also ob mitte oktober oder anfang november oder noch später
 
Zuletzt bearbeitet:
hat doch gerade erst jemand gepostet: razer selbst sagt anfang november, aber genau wissen sie es nicht. mitte oktober ist ein sehr alter termin den die meisten shops nur drin haben um mehr vorbestellungen zu bekommen ;)
 
Ich mach das so:

Wenn Razer das mit der Auslieferung nicht auf die Reihe bekommt oder die Preise weiter hin zu extrem bleiben kauf ich mir die MX510.

Denn die kann ich sofort für 33€ bekommen,hab mehrere Tasten...sonst würd ich mir schon jetzt die Viper(3 tasten) hohlen.;)

Für 40€ würd ich sie nehmen,aber 49€ ist doch heftig.


edit:Spinnen die http://eurostore.razerzone.com/prod...id=46&osCsid=0a577dae21e80da36194aff0836b96d2
 
Zuletzt bearbeitet:
die können sich so einen hohen preis erlauben ;)

ist doch immer so das die am anfang voll teuer sind...
 
Husky schrieb:
hat doch gerade erst jemand gepostet: razer selbst sagt anfang november, aber genau wissen sie es nicht. mitte oktober ist ein sehr alter termin den die meisten shops nur drin haben um mehr vorbestellungen zu bekommen ;)

hm, meine wird am 25.10 losgeschickt :p , also das nenn ich nit anfang novembaer sondern end oktober.
 
nils918634968 schrieb:
Nicht vergessen, dass das $ ist!
Das sind etwa 49€

mfg


He...auch wenn der Euro mehr wert ist als der Dollar.Aber so viel nun auch nicht. :hmm:
Für 1,00€ bekommt man in Moment 1,23$


edit:Wenn ich mich nicht verrechnet habe,dann durfte die Razer in den USA rund 52$ kosten(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgerechnet sind die 59 Dollar sogar weniger als 49 Euro bei derzeitigem Wechselkurs.

Nils hat also schon Recht.

Gruß,
Frittenbude
 
Das stimmt schon, aber nach dem umrechnen von $ in € die Mehrwertsteuer nicht vergessen :d

also immer x€ mal 1.16

so wars jedenfalls mit steam! Erst wurde umgerechnet und am ende des Bestellens sieht man den Preis nochmal mit MwSt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wo hastn du bitte das rechnen gelernt?

1€ = 1.2414$
49€ = 60.83$
59.99$ = 48.32€

da sich der betrag 48.32€ nicht gut anhört/aussieht verkaufen die händler also die maus für 49.99€

wie bitte kommst du da auf 52$ ??
 
Das Teil kommt aus UK. Also dürfte da keine Mehrwertsteuer drauf kommen. Der angegebene Preis ist wohl inklusive dem VAT-Prozentsatz aus UK. Da UK ein EU-Land ist, zahlt man keine zusätzliche Zollgebühr. Ausser es kommt von Jersey (Insel) - ist aber nicht der Fall.

Wenn man die Maus aber in den USA bestellen würde, käme da auf jeden Fall noch Zollgebühr und so nen Kram drauf.

Oder sehe ich was falsch? Ich meine nicht.

Gruß,
Frittenbude
 
ProFkill schrieb:
hm wo hastn du bitte das rechnen gelernt?

1€ = 1.2414$
49€ = 60.83$
59.99$ = 48.32€

da sich der betrag 48.32€ nicht gut anhört/aussieht verkaufen die händler also die maus für 49.99€

wie bitte kommst du da auf 52$ ??


Was ich auch nicht mehr:fresse:
Ist ja jetzt auch egal :wayne:
Der Preis bleibt dennoch heftig für eine Maus,ob razer nun ne kleine Hersteller ist oder nicht.Wobei die Diamondback doch von Speedl Link produziert wird,oder?
Zumindest findet man die Diamondback auf deren HP.
 
ja was haben wir denn da :fresse: :) :d

ging die letzten Tage schon für 500$ über eBay USA übern Tisch :stupid:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1465 (Medium).jpg
    IMG_1465 (Medium).jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 524
Ich hab mal gegugt, Auslieferung erfolgt ab 25.10.2004! :bigok:
 
wird die razer denn mit allen untergründen klar kommen oder auch so wie einige mx mäuse probs mit bestimmten untergründen haben???
 
mann...lass doch erst mal die maus auf dem markt sein...danach wird es tests mit untergründen (mauspads) geben...die ganzen hersteller von mauspads haben die maus doch auch noch nicht und auf das gequatsche von den mausherstellern kannst du eh nicht viel geben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh