Razer Diamondback & Windows 7

Berlin-Koeln

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
136
Hi Leute, ich habe Windows 7 und eine Razer Diamondback als Maus. Windows 7 hat den Treiber der Maus nun automatisch aus dem Netz gezogen und installiert. Nun funktionieren aber nur die standart Windows Tasten. Die Maus hat aber 7 Tasten, die man mit dem Razer Treiber immer einstellen konnte.
Wenn ich den Treiber nun manuell nachinstalliere, dann übernimmt er die Maus einstellungen aus der Konfiguration des Treibers nicht.
Weiß einer, was ich da machen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt glaube ich noch keine ofiz. Treiber direkt von Razer für Win7. Die kommen wohl erst im November....
Was Du machen solltest. Die orig. Treiber verwenden (für VISTA / XP) und das aktuellste Maus-FW-Update auf die Maus aufspielen...
Bei mir hat er damals die Maus am USB-Port nie erkannt und somit auch die Einstellungen nicht richtig übernommen....

Oder verwechsel ich das jetzt mit der Copperhead? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ne 3G und Windows 7. ich habe den xp driver drauf. ich habe glaub auf die installationsdatei "im kompatibilitätsmodus für xp SP3" ausführen gemacht. probier das mal aus. davor natürlich die anderen treiber löschen,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh