S
siM•Luxx
Guest
kannst du auch mal paar Fotos von der Maus machen? danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, die Mouse hat noch paar Probs bei der Tastenzuweisung..PdUp usw. geht nicht... und wenn man die Taste hält, ist der Ausgabecommand ein "Flackern" (schnelles an/aus) und die Macrofunktion ist sehr ausbaufähig...
Sobald die Mouse nur bisserl angehoben wird, springt der Mousezeiger...wenn man nur ganz leicht die Mouse lupft ohne ein Stück zu bewegen, wandert sie bei mir hin und her. (egal welche dpi und Unterlage).
Gerade beim Snipen sollte eine Mouse beim einem Single-Shot nicht das Rumtanzen anfangen, wenn man ausversehen mal nicht die Mouse mit seinem ganzen Gewicht der Handfläche belastet und zum schnellen Bewegen mal die Mouse anlupft.
Das Rumtanzen ist schon beim einfachen Klicken bei mir.
(Copperhead und MX518 Besitzer)
Ok ich hab mir nicht alles durchgelesen....aber hier mal die Frage:
Ich hab momentan ne wunderbare Deathadder! Lohnt sich die Lachesis? Also mehr als doppelt soviel DPI hat sie schonmal....aber ist das spürbar? Oder warte ich bis zur nächsten oder übernächsten Generation? ^^
Weiß einer ob MediaMarkt die auch im Sortiment hat, zum "Probe-Fummeln" ? der der ist bei mir näher und schneller zu erreichen wie ein Saturn... Kaufen werd ich sie da sowieso nicht, aber ich liebe es die Blicke auf mich zu ziehen @ExXoN *spaß*