[Sammelthread] Razer Lycosa & Razer Piranha

ja genau das würd mich auch mal interessieren .. würd mir auch gern zum neuen PC ne neue Tasta gönnen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lesen könnt ihr aber schon selber oder? :hmm:
Die Tastatur ist bei geizhals in einem einzigen Shop gelistet und da steht "Lieferzeit bitte anfragen". Das sollt ihr DORT! anfragen und nicht hier. :shot:
 
oMfG !!! Das Piranha is ja mal ein Dreister Fake von den Sennheisern xDDD omg das is ja sowas von Dreist.

Und die Tasta is vom Frontspoiler des neuen Lamborghinis gefaked xD
 
Zuletzt bearbeitet:
so...will euch nur ein wenig das Warten versüßen ;)

razer_lycosa_overview.jpg


razer_lycosa_bundle.jpg


razer_lycosa_tasten.jpg


razer_lycosa_panel.jpg


Micha
 
sieht wirklich nice aus :love:

@ Micha: Wie ist die Verarbeitung der Tasten?
 
kannst Du die Fotos in Post # 1 packen? Die Oberfläche ist wie die Oberfläche der Razer Mäuse ;) mehr, wenn ich mal ne Runde dran war.

Micha
 
Sehr schön :) Darfst Du auch schon verraten, welche weitere Tastaturen im Round-up getestet werden?

Edit: Ich Nappel... Frage hat sich erledigt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Tastatur! Die wird vllt. meine Tarantula ersetzen, vom Design her finde ich sie spitze!!
Gibts eigentlich schon die Piranha?

achja, zum Pic:
schön unten die G15/G11 versteckt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so...will euch nur ein wenig das Warten versüßen ;)

razer_lycosa_overview.jpg

Die hätten wenigstens eine geschwungene Handballenauflage gestalten können damit diese an den Kanten anliegt und nicht so einen Abstand zur Tastatur hat wie hier auf dem Bild :(

Trotzdem danke für die Bilder. Werd noch warten bis sie im Preis etwas fällt denn 80€ ist sie mir nun wirklich nicht Wert. Ich denke/hoffe das sie sich bei größerer Verfügbarkeit bei ~50€ einpendelt und dann steht auch einem kauf nichts mehr im Weg.
 
Kann sein das ich es im Eifer überlesen habe, aber wo kann man die Lycosa bestellen? Alle einschlägigen Shops die ich kenne haben die nicht.
Hab die nur bei irgendeinem onlineshop in Duisburg (über www.geizhals.at/deutschland) gesehen und da ist die nichtmal lieferbar :-(
 
jo geizhals sind alle Anbieter die sie vor kurzem noch gelistet haben wieder weg ... strange ...
 
jo...ich habe keine verkaufsversion, sondern ein muster direkt vom razer mit us-layout. kann noch dauern, bis die in den regalen liegt. aber wie immer wirds wohl beim media markt zuerst liegen ;)
 
Ich warte auch gespannt darauf, dass es sie endlich zu kaufen gibt.

Aber die Gummitasten und die kleine Enter-Taste finde ich (ohne sie gesehen oder benutzt zu haben) wirklich nicht toll.

Aber es ist halt eine Razer...die muss ich haben :p

Grüße und danke für die Bilder :)
 
Media Markt!? Da gehe ich zwar nicht so gern hin ... aber was solls.
Der Zweck heiligt die Mittel ;)
Gibt es schon reale Preisprognosen? Bei Razer stand was von 79$
 
Ich warte auch gespannt darauf, dass es sie endlich zu kaufen gibt.

Aber die Gummitasten und die kleine Enter-Taste finde ich (ohne sie gesehen oder benutzt zu haben) wirklich nicht toll.

Aber es ist halt eine Razer...die muss ich haben :p

Grüße und danke für die Bilder :)

Es sind keine "Gummitasten" eher sehr griffig ;)
 
Es sind keine "Gummitasten" eher sehr griffig ;)

Wie soll man das verstehen?
Die Tasten haben doch einen Gummi oder gummiähnlichen Überzug, oder nicht?!

Oder kann man es sich etwa wie den Belag der Tasten der z.B. Copperhead vorstellen?

Grüße und danke für die Infos.
 
@LaMagra-X

die kleine Enter-Taste hat nur das US-Layout, mußt dir beim dt. Layout keine Sorgen machen ;)

Da ich eine kompaktere Alternative für meine Tarantula suche, die einen ähnlich genialen Tastenanschlag hat, und meine Oma mir unbedingt was in diesem Preisbereich zu Weihnachten schenken will, laß ich mir wohl die 7G unter den Baum legen.

Hoffendlich findet sich noch rechtszeitig ein Review od. zumindest eine kurze User-Meinung im Netz.

@Micha

Wäre nett wenn du einen kurzen Kommentar schreibst, wenn die 7G ankommt :)
 
@Bullveyr

-Danke für die Info. Das wäre ja eine richtig gute Nachricht. Hast du dafür Belege bzw. eine Quelle?


Grüße und danke...
 
Das ist das normale US-Layout, Razer wird sicher für den dt. Markt auch ein dt. Layout anbieten, sonst kauft kaum jemand die Tastatur, ist bei der Tarantula das gleiche.
 
Wie soll man das verstehen?
Die Tasten haben doch einen Gummi oder gummiähnlichen Überzug, oder nicht?!

Oder kann man es sich etwa wie den Belag der Tasten der z.B. Copperhead vorstellen?

Grüße und danke für die Infos.

jop eher wie die oberfläche der mäuse, sprich copperhead, deathadder, lachesis, etc...

@ Bullveyr

Die 7G wird die Tage lieferbar, hab se selbst seit Freitag ;)
 
Die hätten wenigstens eine geschwungene Handballenauflage gestalten können damit diese an den Kanten anliegt und nicht so einen Abstand zur Tastatur hat wie hier auf dem Bild :(

Trotzdem danke für die Bilder. Werd noch warten bis sie im Preis etwas fällt denn 80€ ist sie mir nun wirklich nicht Wert. Ich denke/hoffe das sie sich bei größerer Verfügbarkeit bei ~50€ einpendelt und dann steht auch einem kauf nichts mehr im Weg.

Die ist aber nur die Lichtreflextion ;)
Ansonst ist die tastatur hammer :drool:

MysticCar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh