EasyChiller
Enthusiast
Weiss jemand ob bei dieser Razer für die Hintergrundbeleuchtung LEDs oder EL-Folien verwendet werden?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn mann bedenkt das es ein (wirklich brauchbares - wenn mann den bass runterdreht) Majestic 5.1 für weniger als den halben Schotter gibt .. hmm dann finde ich den preis mehr als überzogen!
Wer will denn son Schrott 5.1 Simulantes Headset haben
nee dann lieber beim Senni bleiben ^^
Wer will denn son Schrott 5.1 Simulantes Headset haben
nee dann lieber beim Senni bleiben ^^
habe ich irgendwo was von "simulantes" geschrieben?!
Achja, ich hab sie jetzt.
Leider funktionieren am USB-Port keine 2,5"-Festplatten, obwohl ich beide USB-Ports eingesteckt habe.
USB-Sticks funktionnieren aber einwandfrei.
Achja, ich hab sie jetzt.
Bestellt bei KM Elektronik. Layout ist deutsch (mit großer Enter-Taste).
Aber ich bin nicht so ganz zufrieden...
Sie sieht TOP aus. Beleuchtung sieht gut aus, Touchpanel top, Tastenoberfläche top.
Tasten sind aber viiiieeel zu laut.
Ich bin einfach Notebook bewohnt und auch die Tasten meiner 20 Euro Logitech Ultra-X sind leiser.
Der Tastenanschlag ist super, Feedback sehr gut, aber das Geräusch ist einfach viel zu laut.
Wenn sonst noch jemand die Tastatur hat, mal bitte Rückmeldung geben ob das bei euch auch so ist oder ob nur meine so "laut" ist...
Treibermenü ist gut, Verpackung ist gut.
Leider funktionieren am USB-Port keine 2,5"-Festplatten, obwohl ich beide USB-Ports eingesteckt habe.
USB-Sticks funktionnieren aber einwandfrei.
Außerdem ist Beleuchtung insgesamt zu dunkel.
Ich sitz nun mal nicht direkt über der Tasatur sonder schräg dahinter. Meine Unterarme liegen bei schreiben voll auf dem Schreibtisch, dadurch werden die Zeichen auf den Tasten nicht mehr 100% ausgeleuchtet und man muss schon genauer hinsehen.
Auch bei Tageslicht (vor dem Fenster) mit einscheinender Sonne ist es nicht ganz so leicht die Tasten gut zu erkennen.
Wenn die Tasten nur immer so hell wären wie in der "WASD-Beleuchtung", dann wäre das viel viel besser.
Soweit so gut, ich warte auf weitere Erfahrungsberichte.
Ich selbst weiß nicht ob ich sie behalten werde, denn 80 Euro für ne Tastatur sollten gut und mit voller Zufriedenheit angelegt sein...
Wie bitte soll denn das auch gehen?! die Tastatur hat doch selber nur einen Stecker oder? .. und somit nur einen internen USB-Hub ohne externe Energiezufuhr! ... da hättest du dir z.b. die Tarantula holen sollen wenn du auf so etwas wert legst ;-) .. denn die hat einen 2. USB-Stecker, welcher für das Docking-Panel als extra USB-Port quasi durchgeschleift wird
Für Flache Tasten im "Notebook-Design" erwartet man eben anderes...
Hier gibts jetzt ein paar Bilder...
Hammer geile Bilder - *habenwill*