[Sammelthread] Razer Lycosa & Razer Piranha

Zu der Geschichte mit dem "Gummiüberzug" ...
Hab seit sie raus kam ne Razer Diamondback Plasma und die Maus ist auch heute noch in dem Zustand wie wo ich sie gekauft habe!
Ich finde es angenehm an den Fingern :d

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Mechanische Tastatur, "Anti-Ghosting", Latenz dürfte eher vernachläßigbar sein
 
Keine herkömmliche Folientastatur, sondern die Cherry MX-Technologie mit Feder/Goldkontakten (wie z.B. bei Cherry G80 oder Raptor K1).
 
jede Taste hat einen eigenen mechan. Switch --> relativ teuer

Bei Wikipedia (D u. Englisch) steht einiges zu den verschiedenen Funktionsweisen der Unterschiedlichen Keyboard-Technologien.

Aufgrund der Bauweise erhoffe ich mir von der G7 ein sehr guten Tastenanschlag und Feedback der Tasten. Genau das was ich zum zocken brauche, darum hab ich atm eine Tarantula, die mir aber leider zu breit ist, d.h. ich komm mit der Maus an den Rand der Tastatur.

PS: www.deckkeyboards.com/

Das wäre auch eine geile Tastatur, leider gibts kein dt. Layout.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha...ok...d.h.? ich kann z.b 10 tasten gleichzeitig drücken..richtig?
für gelengenheitsgamer? die brauchen das ja nicht oder?
 
jup, bei der G7 laut Hersteller alle Tasten auf der Tastatur gleichzeitig (N-Key Rollover), k.A. wieviel die G80 un K1 in der Praxis schaffen, auf jeden Fall genug (afaik N-Key Rollover).

Wobei 10 Tasten reichen sollte, wer drückt schon mehrere Tasten mit einem Finger :d
 
ja schon ge..
was mich grad grübelt, wie würd das dann bei ner texteingabe aussehn?
ich drücke A-P gleichzeitig...ok? aber welcher buchstabe erscheint wann? :fresse:
 
derjenige, der als letztes gedrückt wird ;)

Normale Keyboards haben v.a. Probs mit den Modifier-Keys
 
Am 18.12.07 ist es endlich so weit :drool:
Dann kann man die Razer Lycosa bestellen :-)
 
Ich warte eher auf die Piranha, die interessiert mich als Teac HP-1 Benutzer mehr ^^
Hier hat doch schon einer die Lycosa oder nicht?
 
Also u.a. bei Alternate ist sie schon lieferbar: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=235231
... auch bei Geizhals sind einige Händler mit Lieferfähigkeit gelistet: http://geizhals.at/deutschland/?a=280616&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

Sieht aus wie ne grottige Dell Tastatur. :confused:
Hinzugefügter Post:
Keine herkömmliche Folientastatur, sondern die Cherry MX-Technologie mit Feder/Goldkontakten (wie z.B. bei Cherry G80 oder Raptor K1).

DAS wäre ja schön, da die Cherrys mit dem Kontakt man auch kaum mehr bekommt. Nur das Design gefällt mir nicht, alles so eng aneinandergeklatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand von euch schon Infos ab wann man die Razer Lycosa endlich bestellen kann? Laut Hardwareversand sollte die ja dort ab dem 18.12.07 zu bestellen sein doch nach 2-3 Tagen stand da wieder:
Der gewünschte Artikel bzw. die Artikelgruppe ist nicht mehr vorhanden.
:confused: :confused: :confused:
Also ich würde die schon gern vor Weihnachten bestellen :drool:
Freue mich auf eure Antworten.
 
Hat irgendjemand von euch schon Infos ab wann man die Razer Lycosa endlich bestellen kann? Laut Hardwareversand sollte die ja dort ab dem 18.12.07 zu bestellen sein doch nach 2-3 Tagen stand da wieder:
Der gewünschte Artikel bzw. die Artikelgruppe ist nicht mehr vorhanden.
:confused: :confused: :confused:
Also ich würde die schon gern vor Weihnachten bestellen :drool:
Freue mich auf eure Antworten.

So...hab vorhin mal mit Razer's PRler gesprochen. Laut seinen Informationen soll die Lycosa in Bälde verfügbar sein, jedoch so wie es aussieht nicht vor Anfang Januar. Bezüglich des Layoutes, in wie weit es sich von dem US-Layout unterschied, konnte er mir leider keine Info geben.

Micha
 
Ich habe jetzt auch mal aus Jucks die Piranha bei Atelco bestellt, da die tatsächlich dort verfügbar ist und garantiert am Freitag bei mir an den Händen sein wird, werde die in einer Filliale in Hamburg abholen.
Wenn bisdahin keiner Bilder macht, werd ich welche machen.
 
So...hab vorhin mal mit Razer's PRler gesprochen. Laut seinen Informationen soll die Lycosa in Bälde verfügbar sein, jedoch so wie es aussieht nicht vor Anfang Januar. Bezüglich des Layoutes, in wie weit es sich von dem US-Layout unterschied, konnte er mir leider keine Info geben.

Micha

Danke für die Info.
-Also nun haben einige Shops wie etwa Hardwareversan.de die Lycosa (angeblich) auf Lager, aber im US-Layout und wer will das schon ^^

Also abwarten und Tee trinken :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh