[Sammelthread] Razer Lycosa & Razer Piranha

ja sicher hält das bei den Mäusen.. zumindest die ersten paar Monate :fresse:
aber: es geht hier nicht um Mäuse, sondern um die Tastatur :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
immer was zum mekern :-P
ja aber wenns vom selben hersteller kommt wird mit 98 prozentiger sicherheit die selbe technologie angewandt!!! d.h. nach den ersten paar monaten is das ding abgenutzt und man kann die tasten ncht mehr erkennen?!?!
 
wow Razer bringt geiel Sachen raus. Auch diese Tastatur mit Ipod connection glaube Razer Pro| Type ist auch sehr geil :) weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
wow Razer bringt geiel Sachen raus. Auch diese Tastatur mit Ipod connection glaube Razer Pro| Type ist auch sehr geil :) weiter so

ja, geile sachen die fast immer mängel haben, leider.
hoffentlich lernen sie endlich mal aus ihren fehlern.
 
ja, geile sachen die fast immer mängel haben, leider.
hoffentlich lernen sie endlich mal aus ihren fehlern.
Ein alter Hund lernt keine neuen Tricks, oder so ähnlich :d

Persönlich hab ich bisher keine Probs mit der Oberfläche der DA (hab sie praktisch seit Release)
 
Hab auch keine Probleme mit meinem Razer Equipment. Hatte ne Copperhead (bis diese meine "überschwengliche Spielleidenschaft" nicht überlebt hat) und jetzt ne DeathAdder.
Beides Top-Mäuse (wenn man mal von fehlerhaften Firmware-Updates mal absieht).
Als Tasta hab ich hier ne Tarantula, die ich nicht mehr missen möchte. Die neue sieht zwar auch richtig geil aus, aber ohne separate Makro-Tasten kann ich damit auch nichts mehr anfangen.
Nur der Klavierlack stört ein wenig, weil extrem staub- und kratzeranfällig.
 
Hm, die Tastatur sieht schon schick aus - ich hoffe, sie ist leise, hat n brauchbares Tippgefühl und die Tasten grabbeln sich nicht ab.

Tippe z Zt auf Saitek Eclipse, bin aber ein wenig enttäuscht davon - wird immer lauter, die Tasten grabbeln sich ab und ausgerechnet "s" und "d" sind so langsam am Ende :/
 
Wer kauft sich denn die Tastatur schon sicher? Kann ich gleich mal auf Testberichte hoffen?:d

Zu den Laptop-tasten muss ich auch sagen, gerade deshalb wird sie interessant. Ich hasse diese riesig hohen Tasten.
Die wenigen Extra-Knöpfe sind für mich auch ein Vorteil da mir die Logitech mit LCD display ja mal VIEL zu groß wäre.. wo soll ich da noch zusätzlich mein MIDI-Keyboard hinstellen? ..
Nur warum hat sie so eine kleine Enter Taste und was ist das für ne Taste an der rechten Seite direkt über der Enter Taste?:d

Naja ich bin einer der (scheinbar) wenigen Zocker die noch nie ein Produkt von Razer besaßen.. deshalb hab ich nun eher Angst nach den ganzen Sprüchen wie mies die Qualität sei, etc.. auch wenn 50% wieder was anderes sagen. Ich warte mal ab wie so die ersten Meinungen über die Tastatur ausfallen und entscheide dann ob ich sie mir kaufe.
 
Wer kauft sich denn die Tastatur schon sicher? Kann ich gleich mal auf Testberichte hoffen?:d

Wahrscheinlich ich weil mir mein Fightboard seit einiger Zeit auf den Sack geht.
Warte aber auch erst einen Testbericht ab bevor ich mich entscheide weil mir die Reclusa und die neue G15 auch gefallen ;)

Zu den Laptop-tasten muss ich auch sagen, gerade deshalb wird sie interessant. Ich hasse diese riesig hohen Tasten.

Bei mir ist es genau andersrum und desshalb werde nach den ersten Testberichten, für den Fall das sie nicht gleich durchfällt selber testen und dann eine der 3 nehmen.
Nur warum hat sie so eine kleine Enter Taste und was ist das für ne Taste an der rechten Seite direkt über der Enter Taste?:d

Hat sie nicht,
die Tastatur auf dem Bild zeigt das Englisch Layout und da sind die Tasten etwas anders ;)
 
Ich kenne nur UK layouts.
Die die ich kenne haben die angesprochenen Tasten so wie wir. :) (wobei ich natürlich immer noch nicht weiß was die eine Taste für eine Funktion hat:d [ein Engländer konnte es mir auch nicht beantworten:( ])
 
Zuletzt bearbeitet:
die tastatur schaut richtig schick aus.und ein display braucht man meiner meinung nach nicht.
ich würde sie mir kaufen....wenn sie nicht so teuer wäre^^
 
teuer? naja teuer ist sie doch gar nicht..
display braucht man echn icht..denn wann bitte shaut man lieber aufs display als auf den screen? ;-)
nur 1 punkt bringt mich ins stunzen: die tasten haben doch diesen anti-rubber-rutsch überguss.....der nutzt sich bei der death adder sehr schnell ab, d.h. die tasten auf der tastatur wären nach ner zeit nicht mehr lesbar...crazy!!!!
 
Ich kenne nur UK layouts.
Die die ich kenne haben die angesprochenen Tasten so wie wir. :) (wobei ich natürlich immer noch nicht weiß was die eine Taste für eine Funktion hat:d [ein Engländer konnte es mir auch nicht beantworten:( ])

Entweder gibts auf der Insel verschiedene Layouts oder du kennst die Falschen, der Engländer könnte auch Falsch sein:drool: :bigok:

Ich kenne nämlich nur diese Layouts, hatte aber noch nicht so viele Inseltastaturen vor mir um zu behaupten dass das die einzigen sind ;)

BTW: auf dem Bild kannst du zumindest sehen was auf dem Knopf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@P-A-O das auf dem Bild ist Ami-Layout. Ist ein himmelweiter Unterschied zu GB-Layout. Ersteres ist toll, letzters IMHO nicht besonders.
 
Alles klar, hab ich mir nach dem Beitrag von johnfrink (den ich vorhin erst gesehen habe weil wir wohl gleichzeitig am tippen waren) fast gedacht, dachte aber auch das zwischen US und GB Layout keinen Unterschied gibt weil es ja dieselbe Sprache ist. So leicht kann man sich täuschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gummi ist echt sone Sache.. Könnte für mich wirklich ein Grund sein die Tastatur nicht zu kaufen.
Aber naja es gibt halt scheinbar Menschen die vor Spielspannung schwitzen, ein Tropfen auf ihre Nachlade-Taste tropfen lassen und - schreck- ihr Finger auf dem Tropfen ausrutscht und sich die Hand brechen oder wie auch immer die Geschichte ausgeht:(
Sind es nicht diese Leute für die Sowas und anti-rutsch Handschuhe gebaut werden?
 
gibts den schon einen termin wann die tastatur kommt, die gefällt mir sehr gut dann hätte ich endlich was passendes zu meiner deathadder :love: . november steht ja fest aber nichts genaues oder ?
 
Was neues von der Front ?

Mir sagen die Tastaturen ala G15 / Reclusa nicht zu ... will eher LaptopStyle Tasten haben ...
 
ist jemand von euch schon mal ernsthaft von der tastatur abgerutscht? weil sie rutschig oder glatt ist?
 
Nein, hatte bisher nie Probleme in dieser Richtung! Aber sonst hätte die Razer-Marketingabteilung doch nichts zu tun :fresse:
 
Weiß jemand von euch schon ein genaues Datum an dem die hier in Deutschland raus kommt?
Kanns schon gar nicht mehr abwarten die endlich zu haben...:-D
 
80€ ist im vergleich zu dem ersten Razer Keyboard wenig! Das hat glaub ich damals 120€ gekostet!
 
t_T das ist es mir nicht wert.

Wenn die wenigstens nicht diese billigen "Folien" benutzen würde.

Aber der "Name" alleine kostet wohl um die 40€

nein danke.
 
Die Razer Tastatur wir jetzt zwar schon in Shops angeboten aber direkt kaufen kann man sie noch nicht oder?`
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh