Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau ist für Dich schwer? Denn sie wiegt mit Akku 129 Gramm und ohne Akku 108 Gramm...
Mag sein, dass das für Dich so ist (immer diese schönen Pauschalisierungen); aber ich kenne jede Menge Leute, die mit diesem Gewicht keine Probleme haben... zudem sollte man eine Maus erst einmal selbst in der Hand halten und testen bevor man ein Urteil nur von dem Papier aus fällt
für rts games genau ungeeignet, shoter sowieso
sorry das is bullshit, die deathadder wiegt auch 105 gramm (soviel wie die mamba ohne akku) und ich hab damit 2 eps saisons (BF2, 2142) gewonnen (die andern noch mit der alten diamondback) Man muss es nur können ne
schon klar, aber die meisten guten spieler bevorzugen leichte mäuse damit sie beim rudern net schmerzen in den armen kriegen nach 5 stunden dauerzocken und bei rts games benutzt man ja sowieso highsens und bewegt die maus mit kleinen bewegungen , da gibts kein schieben wie bei einer 105 gramm maus
Dürft ich fragen wie du in der ESL heißt?...sorry das is bullshit, die deathadder wiegt auch 105 gramm (soviel wie die mamba ohne akku) und ich hab damit 2 eps saisons (BF2, 2142) gewonnen (die andern noch mit der alten diamondback) Man muss es nur können ne
Dürft ich fragen wie du in der ESL heißt?...
Hat überhaupt nix damit zu tun wie schwer die Maus für ein ist...ich bin Lowsense Gamer und habe Deathadder und komme mit klar und spiele mit 450 DPI
Hättest du BF2142 gewonnen, müsstest du einer von Dignitas sein... nur so btw..ich hab da auch mitgemacht und wurde 4....vertuscht du mir was?! ^^
Die Form ist einfach immer noch Top....denkt ihr Razer kauft ne Lizenz für BlueTrack bzw. verkauft Microsoft?!
Du setzt gute spieler mit lowsensern gleich, nicht jeder davon rudert, ich bin highsenser und bewege die maus wenig, kenn aber auch lows die mit dem habubrocken spielen.
Ich setzte sie gleich weil die mehrheit kein highsens spielt, und ich rede nicht von games wie cs1.6 wo 99% der spieler lowsensen sondern auch schnelle games wie quake3, wo sie mit lowsens highaccel spielen
naja ich hab q3 nie turniermässig gezockt, spiels aber seit der beta, damals noch mit isdn und riva tnt 16 mb, immer highsens, wüsst garnet wie ich sonnst noch schnellere mods wie aggressive udp schaffen sollte
seit der beta ... da nehm ich mal stark an das du den befehl nichtmal kanntest für accel...jeder dort spielt mit accel außer vllt noobs, leute wie fatal1ty spielen auch mit accel
naja aber du bist highsenser, das ist halt so und ist von typ zu typ verschieden
die sache ist diese das highsenser eher auf schwere mäuse stehen da sie ihre maus net rudern und somit eher kleine präzise bewegungen machen müssen ( da zielt man mit einer leichten über das ziel hinaus )
lass es einfach, bitte, auch highsenser können durchaus leichte mäuse nutzen und auch präzises damit zocken, hatte selbst lange die alte diamondback genutzt und die hatt soweit ich weiss 89 g, es kommt ganz uf die pers vorlibe an denk ich
was die q3 provokation soll, keine ahnung
offtopic/
da spricht einer, der sich in der quakeszene auskennt
/offtopic
Meiner meinung nach ist das gewicht sowas von wayne! Kein progamer der welt wird aufgrund einer 15-20g schwereren maus ein turnier verlieren!
toll, womit du zockst hast du ja schon öfters gesagt und wie toll du zockst genauso
[...]
trotzdem sprichst du nicht für die allgemeinheit, ich aber schon
[...]
zb cooller oder fatal1ty und mit solchen leuten kannst du dich ganz bestimmt nicht vergleichen mit deinen achso tollen bf2 erfolgen
[...]
mehr als du es jemals wirst
Wenn du gegen jeden geiferst, der nicht deiner Meinung ist, wieso besuchst du dann ein Forum ?
Wenn du gegen jeden geiferst, der nicht deiner Meinung ist, wieso besuchst du dann ein Forum ?