Stammi
Enthusiast
Schade eigentlich das es die Boomslang 2000 nicht mehr gibt *wird nostalgisch*
Aber wenigstens gibts noch Ratpatz
ich hätte hier noch eine für dich ... sogar noch mit kugel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade eigentlich das es die Boomslang 2000 nicht mehr gibt *wird nostalgisch*
Aber wenigstens gibts noch Ratpatz
ich hätte hier noch eine für dich ... sogar noch mit kugel
die alte boomslang hatte sogar 2100DPI Aber die neue is natürlich schon was feines aber bevor man ne kugelmaus kauft sollte man sich das gut überlegen... Hatte auch vor die BoomSlang Kugel zu holen , hab mich aber dann doch für die DiamonBack entschieden
wenn du nicht gerade Ultra-Higsenser mit nem 30"-Monitor bist, reichen 1800 DPI lockerIch schwank noch zwischen Leachis mit 4000 DPI und der Limited Edition der Boomslang die allerdings nur 1800 DPI hat und damit unter der alten 2000er liegt.
Nein, Gott sei Dank ist dort nicht der Laser-Sensor der Lachesis verbaut. Razer hat wohl doch etwas dazugelernt und in die Salmosa den gleichen Infrarot-Sensor der DeathAdder bzw. Diamondback 3G eingepflanztWenn da ne halbe Lachesis drinsteckt, kann man sie gleich in die Tonne treten...
Nein, Gott sei Dank ist dort nicht der Laser-Sensor der Lachesis verbaut. Razer hat wohl doch etwas dazugelernt und in die Salmosa den gleichen Infrarot-Sensor der DeathAdder bzw. Diamondback 3G eingepflanzt
Razer hat wohl doch etwas dazugelernt und in die Salmosa den gleichen Infrarot-Sensor der DeathAdder bzw. Diamondback 3G eingepflanzt
Mir gefallen die Razer Mäuse echt gut und wollte wissen, ob es vielleicht Ankündigungen oder ähnliches bezüglich einer Wireless Mouse von Razer gibt?
Ich frage mich allerdings, weshalb die DB 3G als einzige der 3 Pendanten optional kein Anheben der Polling Rate zulässt
UPDATED! siehe erster Post
- technische Daten hinzugefügt
- Test hinzugefügt
edit: was mir gefällt ist das sehr dünne Kabel und die Größe (perfekt fürs Notebook)