Razer Viper Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, Ihr habt Post. Ich geh dann mal überweisen, oder bekom ich noch eine Bestellnummer?
 
Hab meine auch seit ca. einer Woche im Einsatz. Ich bin begeistert!

Im Vergleich zur MX500 vorher eine ganz andere Welt. Mit der Viper komme ich wesentlich besser klar, ehrlich gesagt die beste Maus die ich je hatte!

Einzig was sie nicht mochte, war Silikon-Spray auf meinem Everglide Ricochet (glatte Seite). Ohne das Spray ist sie aber wirklich perfekt!
 
@Radical
Wärst du so nett und änderst deine Sig so ab, dass deine Hardware anders aufgezählt wird, z.B. nacheinander anstatt untereinander?

Danke.
 
@bluephoenix: Wieso meinst du? Ich hatte es vorher, wie du meinst.
 
Thx. Aber das die Viper auf Lager ist steht nirgens. Da stand nur das noch 20 Mäuse nicht "reserviert" sind. Wir bekommen Sie auch wie die anderen erst Mitte April :)
 
Also. Man liest überall was anderes zum Thema "Die Viper hakt" !
Wer hat sie denn hier schon? Mich würde mal interessieren wie es bei schnellen Bewegungen in CS bei einer Sense von unter 2 aussieht! Wär nett, wenn das hier mal einer für mich testen könnte!

Danke im Vorraus!


gReeTz eroX
 
Hm. Also meine hakt nicht, Sense hab ich auf 3 stehen. Kann mich da wirklich nicht beschweren!

Macht mich zwar zu keinem besseren Spieler, aber zu einem Glücklicheren!
 
Meine Hackt. Sens weis ich nicht mehr da ich die schon abgebaut habe.

Das Problem ist auch nur bei sehr schnellen Bewegungen aufgetreten. Beim normalen Spielen habe ich es bis jetzt nicht gemerkt.
 
Meine is sogar schnell genug, daß ich Schlieren auf nem Röhrenmonitor sehen kann ;)

Oder ab wann hackt das?
 
Heute ist angeblich Liefertermin.

@Händler: Wie siehts aus, sind welche angekommen? (sinnigerweise zu beantworten, wenn die Post scon durch war :) )
 
@Goose: Ja wie, nicht zufrieden?
 
Fuergamer.de hat den Liefertermin laut Hersteller jetzt von "15. April" auf "Mitte April" geändert. Ehrlich gesagt glaub ich nicht daran, vor Anfang Mai eine in die Hände zu bekommen, welcher Hersteller konnte im PC-Bereich für ein mit Spannung erwartetes Produkt jemals seine Liefertermine einhalten ;)
 
Wieso? Die ersten Vipers wurden doch ausgeliefert! Ich hab meine :d Mein Cousin auch...
 
Ich beziehe mich auf die aktuelle Leiferung Mitte April :)

Wenn alles planmäßig gelaufen ist, haben sie am 8. April Hongkong verlassen. 7-8 Tage bis sie in UK sind, nochmal 2-3 Tage bis sie in Deutschland sind, und dann nochmal 1-3 Tage, bis sie auch versendet wurden. Dann rechne mal lieber noch einen Tag Bearbeitungszeit an jeder Station ein, und das bei allen verwickelten Logistikunternehmen bei 4 Stationen alles klappt, halte ich auch für unwahrscheinlich.
 
Ah so, ok ;)

Konnt ich ja net wissen :d
 
Ist die Frage wie weit bei Razer Mitte April geht ;) Aber ich hoffe mal die kommen in Kürze. Ich warte selber schon gespannt um endlich eine für mich zu haben :d
 
Razer Information

Hi an all!!!

Von Seiten Razers sind die Vipers bereits unterwegs.
SIe sollten noch diese Woche in England eintreffen und dann an alle Händler versendet.
Wir rechnen mit der Auslieferung ( 2.) für alle unsere Kunden die bis 16.04 bezahlt haben, in der kommenden Woche.

Alle Neukunden, bzw Kunden die noch keine Zahlung bis 16.04 getätigt haben, beginnt die Auslieferung in der letzten April Woche bzw 1. Mai Woche.

Dies hat folgenden Grund da Razerzone nur eine Teillieferung (ca 1000 STück) für Mitte April geliefert hat, und die Gesamtlieferung erst Anfang Mai in ausreichender Stückzahl verfügbar ist.

Ab diesem Zeitpunkt ab Mai rechnen wir von seitens L&M mit Promptlieferung in 1- 2 Werktage in ganz Österreich und Deutschland.

Unser Preis 42,90 Portofrei nach de & at.

Ein weiterer Serice den wir für unsere Kunden mit Razerzone vereinbaren konnten, ist die kostenlose Abholung eurer Razer Viper und kostenlosen Zustellung wieder.

RMA FORMULAR:
www.liveandmotion.com/shop/razerback.html

Einen weiteren Bonus geben wir euch noch drauf:

Kurzzeitig wurde die Maus um 44.90 angeboten , wir möchen euch abe den Preis von 42.90 weiterhin geben, alle Kunden erhalten daher die bereits 44.90 bezahlt haben eine kleines Suprise mit der Bestellung hinzugesendet.

so long & nice weekend
 
so ich hab gerade mal eine bei einem guten freund getestet.

sie erinnert mich stark an eine mx300 von der from her.
und dieser bug bei einer schnellen bewegung ist der tot jedes online gamers ... also wirklich sowas ist einfach nur tötlich wenn auf einmal die maus hängen bleibt ...
EDIT : die mausfüße, also die teflonteile fand ich übrigens äußerst gut ! sehr hochwertig.


ich hoffe mal das es bei den neuen mäusen nicht der fall ist, ich werde erstmal auf das urteil anderer warten :d und dann eventuell eine bestellen

hab mal was von holachip gequotet .... update seite 1
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist es nun doch eine schwäche der viper...

ich denke dann werd ich lieber bei der MX510 zuschlagen. die liegt mir auch besser in der hand als die MX300. und wenn die viper von der größe an die MX300 erinnert, dann ist das eh nix für mich.

außerdem soll die maus ja nicht nur zum zocken da sein, und da hat man bei der 510er auch die zusatztasten, welche für desktoparbeiten und surfen sehr praktisch sind.
 
MX500/510 find ich ehrlich gesagt zum Zocken relativ ungeeignet, eben weil die so groß ist. Da ist die Viper doch deutlich besser.
 
Dachte schon das "hacken" hätte mit meinem Pad was zu tun :lol:
Gottseidank hab ich die Viper schnell wieder abgestossen und mir eine MX510 zugelegt.

Was mich aber echt langsam ankotzt ist - User werden immer öfter als "Betatester" missbraucht.
Egal ob jetzt Asus, Razer oder XYZ Electronics.

Das ist echt eine Sauerei.

Schade das manche User die die Maus schon länger haben und sich "Händler" schimpfen mehr Wert auf ihre Verkausstrategie legen anstatt das Produkt "wirklich" zu testen...

Zum Glück gibts dafür dieses wunderbare Forum indem man sich austauschen kann.

Gruss MorB
 
Ich bin weder Händler noch hab ich ein Problem mit der Maus ;)

Ich find die echt stark besser als die MX500 vorher.
 
wenn razer sich beeilt mit den neuen mäusen werde ich mir wie gesagt eine bestellen und kann dann auch einen subjektiven größeren test schreiben zwischen der viper und der mx500. ich hab eh nix zu tun ...

der ersttest dieser "betamaus" fand ich aber trotzdem durchaus positiv und wenn man dieses haken noch behebt sehe ich das als wirkliche konkurenz zu der mx500 bzw 510
 
muss auch mal kurz was zu dem thema händler loswerden:

wir testen jedes produkt, dass wir verkaufen. ABER:
1) kann es bei allen produkten zu problemen kommen. da muss nur ein kleiner fehler beim zusammen bauen passieren.
2) es gibt auch user, die sich manchmal richtig doof anstellen (man muss sich manchmal fragen, wie die denn einen pc überhaupt eingeschaltet bekommen) -> DAU
3) den händlern macht es bestimmt keinen spass, waren umzutauschen etc. da es ein rieisger aufwand mit den ganzen rma-abwicklungen ist.
4) und auch händler sind nur menschen
 
dumme Frage:

wie schlägt sich die MX 510 ( Light Mod )
gegen die Viper ?

Gibt es irgendwo schon ein Test der beiden,
meine jetzt so eine Gegenüberstellung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh