Razer Viper Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben haben wir auch die Viper erhalten. Wir versuchen das alle Vorbestellungen noch heute verschickt werden! Ansonsten auf jeden Fall morgen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi FBO, ich habe gestern eine Maus bei euch bestellt und gerade eben überwiesen, bin ich dann auch noch bei der heutigen lieferung dabei oder muss ich warten bis ihr die nächsten Mäuse bekommt =?.

Cracki

PS: würde mich noch sehr über das Gewicht freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist zu 98 % bei der heutigen dabei. Also ohne Kabel wiegt die Maus ca. 75 Gramm (die Waage ist aber relativ ungenau).

Gut, daß ich schon seit ner Ewigkeit überwiesen hab und meine Bestellung heute nicht dabei war :wall:

Macht nix, ist bloß schade, da ich morgen quasie den ganzen Tag @Home bin, wohingen ich am Donnerstag von früh bis spät in der Uni sitz :)

Aber obwohl, dank DHL stell ich mich sowieso lieber auf Mitte nächster Woche ein :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
DHL war mein Lieblings-Paketdienst, bevor die mit der Post zusammen gewurschtelt haben. 3 Tage für ein Paket von der US Westküste bis zu mir ist bisher noch Rekord!

Aber mittlerweile... Post pur :(

Short Info

Möchte mich auch in das erheiternde Forum zu Wort melden:

Ist oft wie ein nettes Buch zum lesen!!

Kurz unsere Info:

Bezüglich der Vipers, unsere kostenlose Umtauschaktion gilt nur über uns gekauften Razer Vipers. Bitte schreibt uns zuvor ein Mail falls Ihr Fragen habt.
Bezüglich des Fehlers Lanpack & Retail, ist uns nicht bekannt ob dieser Fehler nicht auch bei Retails auftreit. Ebenfalls jedoch hier kostenloser Austausch.

Bezüglich der L&M Razer Lieferung, auch unsere ausstehenden Bestellungen werden diese Woche abgearbeitet und vollständig ausgeliefert.

Jede Neubestellung wird dann prompt 1-2 Werktage ab Anfang Mai zusammen mit der Hauptlieferung von Razerzone ausgeliefert, und immer lagernd sein.

Zu Fragen bezüglich Tauglichkeit der Pads, MTW und Surface 1030 ausgeichnet kompatible zur Razer Viper.

PS: Nun gibts auch wieder ab sofort die legendären Surface 1030 wieder zum Schnäpchenpreis um 27.90 wieder über L&M. sofort lieferbar & prompt in 1- 2 Werktagen bei euch.

so long and good night

PS: Bezüglich meines Vorredners

DHL & Post sind fusioniert!!
DHL Express hat aber nichts mit der Post zu tun , ist nach wie vor ein eigenständiger Service von DHL, dein Paket braucht nachwie vor 3 Tage nach Deutschland zb von den USA

Zuletzt bearbeitet:
Ja, daß sie zusammen sind, wußte ich ja. Deswegen meine ich... der "normale" Versand zieht den wie ich meine guten Namen von DHL in den Schmutz ;)

N ja, ich hab die Erfahrung geamcht:

30% allerPakete kommen am Folgetag an.
20% aller Pakete kommen am übernächsten Tag später an.
50% aller aller werden irgendwo verschlampt, und benötigen dann mindestens 1 Woche, vorausgesetzt man hakt telefonisch nach.
Ich erinner mich da gern an unzufriedene ebay-Kunden, an verschwundene Grafikkartenbestellungen oder der fehlende Splitter, den alle T-DSL-Neukunden, die am 1. April 2003 im Regierungsbezirk Chemnitz freigeschaltet werden sollten, nicht erhalten haben. Anruf bei er Post ergab "Dauert mindestens 1½ Wochen" :stupid:

Hingegen GLS:

17.00 Uhr Paket abgegeben.
Am Folgetag um 11.00 Uhr Mail erhalten, Ware sei angekommen. :bigok:

Sorry, der Beitrag wird ein bisserl länger:

hi colin,

für nichtankommende pakete gibt es einen sehr wichtigen grund: gerade die sogenannten händler bei ebay (nicht alle) haben die ware in den seltensten fällen vorrätig. wenn dann ein kunde bestellt, bestellen diese händler die ware erst beim hersteller oder distributor. das dauert deshalb so lange. diese händler verkaufen einzig und allein über den preis. das gilt im übirgen auch für einige händler, die das so nebeher machen. diese chaoten machen aber den klassischen händlern dadurch das geschäft kaputt. für mich sollte ebay ne private sein und nicht nen händler-plattform. die wenigsten dort haben eine telefonnnumer oder gar ein impressum. wenn ich als gewerbetreibender auf meiner webseite auch nur irgend etwas im impressum vergesse gibt es sofort ne abmanhnung.

welche firmen liefern sofort? das sind die bekannten wie amazon, alternate, etc...und warum? weil sie lagerhaltung betreiben. es stellt sich also die frage, ob ich unbedingt den günstigsten preis bezahlen will, oder ob ich vielleicht ein zwei euro mehr bezahle, aber dafür die gewissheit habe, dass die ware a) geliefert wird und b) der händler auch noch in einem jahr existent ist und ich meine eventuellen garantieansprüche durchsetzen kann.

Es geht nciht nur um diese ebay-Händler, wobei ich bei denen immer per Telefonanruf nachgehakt hatte, die mir dann bestätigten, daß das Paket schon seit zwei Tagen unterwegs ist. Der grakahändler hatte mir anschließend eine zweite Karte mit GLS vershcickt, die dann auch prompt da war. Und wenn ich in einem Laen namens LED-Shop, der neben ebay auch eine eigene Website betreibt, 10 Standard-LEDs bestelle, kann ich eigentlich auch davon ausgehen, daß die sowas vorrätig haben :)

Ferner hab ich dieselbe Erfahrung bei privaten Käufen oder Sendungen meinerseits gemacht. Besonders schlimm wird bei Päckchen oder Groß/Maxibriefen, ich warte z.B. seit 2 Wochen auf den Riser, den ich hier im Forum gekauft habe oder hab selber sschon einiges verkauft, was 1 Woche und länger benötigt hat. Pakete kommen zu 50% innerhlab von 2 Tagen an, werden aber auch oft verschlampt und brauchen ewig. Das fehlende Oline-Tracking ist eigentlich eine Frechheit, so muß man noch eine kostenpflichtige Nummer anrufen. Nur bei sehr großen Sachen lohnt sich die Post/DHL, da dort der PReis mit 6,90 EUr unschlagbar ist, aber bei kleinen oder schweren Dingen bevorzuge ich DHL. 4,10 EUR, versichert, Online-Tracking und zu 99% am nächsten Tag da. Da ist GLS einfach unschlagbar. Viele haben eben immer noch den Bezug Paket=Post im Kopf und zögern daher, den nbieter zu wechseln, obwohl es meist deutlich bessere Angebote gibt.

wir versenden am liebsten mit ups. nur gibt es da das problem, dass die für die zustelllung an privatkunden extra was berechnen und, was noch viel schlimmer ist, keine nachricht in den briefkasten werfen.
ups ist für den b2b-bereich am besten geeignet. vor allem auch wegen des weltweiten tracking-systems. bei dhl ist es im moment so, dass wenn du ins ausland schickst, du nur bis zur deutschen grenze verfolgen kannst, wo das paket ist, nicht aber weltweit.

bei ebay-händlern musst aber schon glück haben, wenn du sie am telefon erreichst, geschweige denn eine nummer findest...

wie mans dreht...service-wüste deutschland...

ey ähh hallo????

:btt: :btt: :btt:

mich würde übrigens immernoch das gewicht interessieren! :(

Cracki

@Cracki: Kanns dir exakt erst am Wochenende sagen! Hab im Moment leider doch keine Waage da.

Ist aber recht vergleichbar mit ner vollen Kippenschachtel, vom Gefühl her leichter als ne Tafel Schokolade ;)

Guck mal eine Seite vorher. Da gab ich was von ca. 75 Gramm geschrieben ;)

sorry, wollte nur mal meine meinung über gewisse dinge, die so manchen "händler" betrifft, posten

Guter Paketservice sollte standart sein

Paketversicherung / Pakettracking / Versendung via GLS &
Portofrei sind bei uns Standart! Kostenloser Rückholservice auf alle gekauften Artikel ebenfalls.

so long

chrisy

Das ist löblich, ich hab bloß das Gefühl, daß die meisten Kezute, die sich nicht mit den Angeboten verschiedener Paketdienste Vorbehalte dagegen haben, einen anderen Anbieter als Deutsche Post/DHL zu verwenden. Ich biete meinen ebay-Kunden bei kleineren Dingen stets 4,10EUR versichert per GLS oder 6,90 versichert per DHL an. IMMER wählen sie DHL.

Na ja, ich bin mal gespannt, ob die Viper morgen ankommt, vielleicht änder ich meine Meinung auch mal, falls in den nächsten Monaten Besserung einstellt :)

btw: :btt:

Ich bin auch der Hoffnung das meine Viper morgen kommt,... aber irgendwie kann ich atm nicht dran glauben :( hab erst am Dienstag mittag überwiesen :(

hallo viper-gemeinde,

eventuelle probleme der mäuse mit aussetzern und nicht funktionierendem mausrad können auch davon kommen, dass ihr zuviele verbraucher an den usb-ports habt.
vielleicht ein kleiner hinweis

Mit dem Mausrad war bei meiner zweiten Viper, für meinen Cousin.

Da war aber nur Tastatur und Maus am USB ;) Kann ja kaum zu viel sein, oder?

Klingt gut, mal sehen wie das Steelpad rennt, sonst gönn ich mir das Surface ;)

btw: DHL war heute natürlich nicht da, war nicht anders zu erwarten. Ich geb mir ne 50%ige Chance, daß ich die Maus noch die Woche bekomme :rolleyes:

Also ich muss sagen das DHL Pakete bei mir in der Regel 1-2 Tage brauchen. Da das Paket gestern verschickt wurde sollte es morgen, spätestens aber Samstag ankommen.

Na ja, schaun wir mal. Eigentlich sind zwei Tage schon inakzeptabler Service seitens der Post zumal das Paket aus dem Ruhrpott kommt und nicht aus Ostfriesland oder ähnlichem.

Wie gesagt, schon einiges per GLS verschickt oder bekommen, und war IMMER am nächsten Tag da.

edit:Hehe, laut meiner email-Beanchrichtgung wurde hier soeben ein Post von holachip gelöscht...

Das Argument, daß Ihr mit GLS versendet, nützt den deutschen Kunden wenig, denn 2-3Tage schafft die Post auch ;)

Dan hoff ich mal, sie zumindest morgen abend zum After-Kneipen-clanwar einweiehn zu können zu können :)

Zuletzt bearbeitet:
@radical:

kann durchaus sein. was ist da für ein netzteil und sonstige komponenten drin?

ist das tastatur mit intergriertem hub?

ist wirklich kein scherz. das phänomen ist bei nem freund von mir aufgetreten, der ne maus bei mir gekauft hat...und der gute mann ist aus der edv-branche (seit 10 jahren dort tätig) und studierter informatiker. und genau am zu schwachen strom lag. das mausrad hat dann funktioniert, als wir die maus in die luft gehalten haben und nur das rad gedreht haben.

daraufhin haben wir das ganze an einen aktiven usb-hub angeschlossen und alles funzte wieder.

Die Maus lief weder bei ihm noch bei mir, meine eigene läuft.

Bei ihm ist die Maus wie bei mir am Board angeschlossen, beides Gigabyte Boards.
Er hat ein 430W Enermax, ich ein 550W CoolTek.

BA$H meine Maus ist da $_$ sooo geil ;). Sie ist superleicht, und sehr sehr präzise. Besonders die getrennte einstellung der Sensi (x,y achse) finde ich gelungen.
Sie gleitet richtig smooth über das Pad und liegt auch gut in der Hand.
alles in allem meine beste Maus bisher.

Cracki

Hi,

habe meine Viper auch heute von FuerGamer.de bekommen. Ich finde die Maus auch sehr gelungen, bis auf eine Sache:
Und zwar ist die linke Maustaste sehr hakelig, sobald man die rechte Maustaste gedrückt hält, z.B. beim Zoomen in Spielen und gleichzeitigem feuern. In so einem Fall muss man sehr viel fester auf die Maustaste drücken, als normal.
Wenn ich allerdings ein Stück Papier in die Ritze zwischen rechter und Linken Maustaste überhalb des Rades schiebe, ist das Problem weg. Es scheint also Reibung beim gleichzeitigen Drücken zu entstehen - und das auch nur, wenn die rechte Maustaste zuerst gedrückt wird. Andersherum also nicht (erst links halten und dann rechts drücken).

Jetzt würde ich gerne mal von Euch wissen, ob bei Euch selbiges Problem besteht?

Vielen Dank schon mal.

Gruß,
Frittenbude

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Problem habe ich bei meiner Maus auch. Stimmt...

ui, das ist aber fuck, bei mir ist das nicht :hmm:
fragt mal nach ob das normal ist.

Cracki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh