ähm ich versteh das ned ganz?
zuerst hab ich mich geärgert das ich 42,90 euro bezahlt habe und sie dort so billig ist, aber irgendwie bin ich jetzt verwirrt weil bei euch die maus 33,90 EUR kostet.
Ab 2 St: 38,90 EUR
Ab 5 St: 36,90 EUR
??? wenn ich mehr nehme is es teurer?
und noch was: Normalpreis "39,90 EUR"
Normalpreis bei RazerZone.com ist 49$ entspricht 42,90 EUR. (abgesehn von den portokosten)
soviel hab ich auch bei Live&Motion gezahlt.
Obwohl ich weiß das meistens Schnorren nix bringt hab ich vorher per Mail angefragt ob beim Preis nicht was machbar ist
und bekam als Antwort das das das (3 mal das *g*) billigste was möglich ist wäre da sie die mäuse ned unter dem preis hergeben dürfen (von razer aus)
(irgendwie logisch dann würde ja keiner vom hersteller-eigenen shop kaufen)
na so mistrauisch wie ich bin hab ich bei razer angefragt und die ham gesagt das ich die maus nirgends billiger bekommen werde da 49$ (42,90 euro) das preislimit für reseller ist und sie unter dem preis nicht verkaufen DÜRFEN...
naja kenn das auch vom geschäft von meinem vater der bekommt auch die preise und toleranz vorgeschrieben und da hat er halt ne gewisse spanne.
war ja bei
http://www.liveandmotion.com auch nur einführungspreis...
nur was mich wundert wie könnt ihr die maus unter dem preis anbieten? naja ich hatte schon überlegt mir noch eine zu kaufen wenn die so billig ist. andrerseits kommt sie mir auch nicht billiger wie bei liveandmotion da die ja in ganz österreich und deutschland portofrei liefern
also hab ich doch nicht zuviel bezahlt.. und sogar noch das teure auslandsport gespart wenn ich über razorzone.com bestellt hätte
nur welcher preis stimmt jetzt?
bin ganz schön verwirrt
kann mich bitte wer aufklären?
greeez s0n!c