Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habe die 1901 jetzt mal gebencht! Interessante Ergebnisse!
Ich hab die 8-Punkte Anleitung zum TRIM-Test gemacht. Bilder sind:
1. Frisch nach Installation/Wiederherstellung
2. Ganz voll
3. Direkt nach leeren des Papierkorbs
4. Nach 5min.
5. Nach 15min.
Interessant finde ich daß die Write-Werte direkt nach dem löschen des Papierkorbs am besten sind??? Bereits nach 5min. scheint GC alles zu gunsten der READ-werte aufgeräumt zu haben.
@1byte-8bit
Kannst du so etwas bitte auch mal mit der 191C machen? Hatte da ja nach 15min. nur noch 166Mbs WRITE (#859).
strange ist - meine Write Werte mit der Trim-FW sind um einiges höher - aber erst ab 32k. bei den kleinen Dateien fehlen mir irgendwie die IOPS. kann es sein dass ich vielleicht doch AHCI verwenden sollte? oder liegts einfach an der "alten" ICH9 vom P35 Board?
TRIM greift afaik im Vergleich zu GC nicht sofort, dass dauert schon seine Zeit, bis die ungenutzten Blöcke dann gelöscht bzw. bereinigt werden. Insofern würde ich wenn, dann erstmal ein paar Tage die TRIM FW eingespielt lassen und dann schauen, wie sich die Performance dann verhält.
richtig - gibt es aber nicht
wo bekomme ich denn die aktuelle? Also erst mal die ssd dran und unter dem jetzigen w7 gucken was für eine firm. drauf ist und date ich die ab einfach unter w7 ?
Also bei dem Firmeware Flash komme ich nicht ganz klar..... Ich habe die datei von Corsair heruntergeladen und auf einen USB stick geladen ( natürlich entpackt ).
Jetzt wenn ich mein Rechner einstelle das er vom USB starten soll kommt immer missing operating system und er macht nichts mehr!
Kann mir da mal einer helfen?
TRIM greift afaik im Vergleich zu GC nicht sofort, dass dauert schon seine Zeit, bis die ungenutzten Blöcke dann gelöscht bzw. bereinigt werden.