[Sammelthread] RC Modellbau, Verbrenner und Elektro

Meine Felgen sind 60mm im Durchmesser aber nur knapp 40 mm breit. Ist auch eine 2,2" Felge. Ist auch ein 1:10 Modell, Short Course, aber die sind ja fast schon so groß wie die 1:8 Buggy Reifen.


Meinst du den LRP S10 Blast MT2 oder den HPI Nitro MT2? Ist halt immer schlecht zu raten welches Modell gemeint ist wenn man nur ein Teil der Modellbezeichnung mit Postet ;)


Edit:

das ist meiner, Karo ist hier frisch vom Lackierer, hat in zwei Wochen den ersten Renneinsatz
Für training und so fahren habe ich noch ne normale weiße karo

dscf172651ugk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Woozy hat sich grad nen Baja bestellt.. :fresse: Ich heul gleich.
 
Oh sorry wusste garnicht dass es noch mehrere MT2s gibt: es ist der HPI nitro MT2.
 
Schau mal beim teilehaus.. genau url weiß ich gerade nicht. Felgen proline oddr rpm. Mit den proline reifen habe ich selbst nur gute erfahrung gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Autos, der kleine schwarze geht aber die Tage weg. Und der zweite von unten ist meiner für die Rennen, da kommt dann aber die grüne Karo drauf siehe etwas weiter oben im Thread.

img_20140722_2146141s0uujy.jpg
 
@ Necro Nene, nen gebrauchten 5T. Walbro-Vergaser, Aludämpferbrückn, Bremsleuchten, DDM Alukuppplungsglocke, Shocksocks und jede menge Ersatzteile.
 
@ Necrofridge Ende nächster Woche.. Mein YT-Channel bekommt die nächsten 2 Wochen ~4h neues Videomaterial, ich muss das nur mal alles hochladen, dank FTTH nichtmal so schwer :fresse: Kraken Class 1 Kit lass ich mir Bauen, mal sehen was noch kommt.

10509643_542823179162knqzl.jpg
 
:o du Sau!
Die TSK Dinger sind super. Ich wollte mal gucken, wie ich ne meine 5T Karo oder eine vom SC über den Cage bekomme, dürfte n ganz netten Scale-Look geben. Im Moment aber so wenig Zeit :(
 
@ Necrofridge Nene, eine nachgebaute, nicht die Originale.. ich geb doch keien 400€ Euronen für 3 Meter Stahlrohr aus :fresse: Siehste dann aber. Das Originale Kit wäre natürlich was wenn ich mal rechtzeitig lohn bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar, dass die Krakencages so n Polymerzeugs is, ne? :d

Haste mal den Link zum Nachbau?
 
@ Necrofridge Der Fummelt sowas Privat nach Feierabend, ich warte Selbst auf bilder :d
 
Ah, und das ist güstiger? Die meisten Cages aus den Hinterhof-Schmieden waren immer recht teuer, brauchte ja auch seine Zeit, bis so ne Kiste fertig ist.
Stabiler als der Krakencage sollte es dann sein ;)
 
@ Necrofridge Auf den ersten Versuchscage hab ich mich draufgestellt :fresse: Videotestbericht gibt es dann. Evnetuell baut der auch mal 2, 3 Cages für wen anders, ich bin da aber der erste :d
 
Heute in der kiesgrube gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407016477986.jpg
    uploadfromtaptalk1407016477986.jpg
    79 KB · Aufrufe: 103
Sind auf beiden autos proline badlands.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407075029787.jpg
    uploadfromtaptalk1407075029787.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 94
Mal sehen, wenns Geld bald reicht wirds nen 1:5er Brushless-MT..
 
Gibt es da ueberhaupt welche? Kenne nur den baja als 1:5 brushless.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@ bAs Das ist ja das ziel, aus einen 2. baja nen MT zu bauen. Ich denk mal die Reifen vom Blackout werden da reichen.. :fresse:
 
Jemand nen Traxxas E-Revo 1:8 zu verkaufen ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Können die Carsons 1:5er ja auch super ohne, meien Commanches waren geil :d
 
Aaahhhh geil!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh