jut jut
wegen 3S lipos, vergiss das bitte.
das macht der regler nicht mit und der motor auch nicht.
2S sind mehr als ausreichend, einmal an der funke den hebel getippt und der schnippst förmlich davon
mit mühe, zuviel geldausgeben für irgendwelche eventuell passenden motoren + regler eventuell realisierbar.
zu 2S und dem 10250 sei gesagt:
da geht dir einer ab
pflicht ist meiner meinung nach folgendes:
- Kugellager
- Alu ölis auch wennse sau teuer sind
das macht den wagen ja erst fahrbar.diese flummi reibungsdämpfer sind nicht das gelbe vom ei.
dann:
- Xcelorin 10250BL set (BITTE stell dann per programierkarte auch lipo ein und nicht nimh ! )
- 2Slipo
- Alu getriebegehäuse, kugellager rein und das ding hält
- ein ersatz diff + slipper
alles andee ist echt nur blingbling und macht ihn schwerer.
diese gewinde achsen (wo muttern anstelle c clipse verwendet werden) scheinen tauglich, bringen aber mehr gewicht.
und mal hand aufs herz, wie oft wechselst du die reifen?
dann lieber 2€ in ne mini tüte c clipse stecken
den slipper einstellen ist echt ne pflicht.
zu hart bzw zu feste und das diff könnte krümeln.
hab meinen glaub 10ladungen voll zugeknallt, lief alles.
aber man muss es ja nicht provozieren.
festdrehen (mit gefühl, ist ja ne plaste mutter) und dann ne halbe raus ist so der grobe anhaltspunkt - wirst aber selber rausfinden
drauf achten musste bei dem HZ (Haupt zahnrad) was ja am slipper ist.
ich hatte es das dass löchlie leicht grösser war wie die welle.
kurz fummeln und genau mittig reinsetzten - wirst dann aber merken - hören - fühlen wenn du an den rädern drehst.
gib dem mirco t wenn er bei dir ist ne kleine eingewöhnungsphase.
auch wenn man
es sich nicht verkneifen kann direkt gummi zu geben
den ersten akku würd ich ihn normal fahren, bei den kleinen mini zahnrädchen auch nicht fehl am platz.
spannend wirds wenn du dein BL set + Lipo hast.
dann kannst die 3 motor ritzel testen.
auf teppich riiiichtig geil
der zieht wheelies ohne ende auch mit dem dicksten ritzel