Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und der wird ganz schön schwer^^Wow das Teil hat schon echt eine beeindruckende Größe!
Ins Thema Offroad RC Cars könnte ich mir vorstellen auch wieder einzusteigen.
Bin grad aber voll mit Booten beschäftigt, mein einziges Auto ist der Kyosho USA-1 und der ist nicht wirklich fahrbereit, da werd ich mal schauen dass ich den los bring.
Heute sollte noch ein kleiner 3S Lipo kommen, dann gibt's mal ne Probefahrt mit dem Graupner Mini Sprint, das ist quasi mehr oder weniger ein Taschenrennboot.
Ich hatte auch ne Zeit Lang onroader, das ist mir aber irgendwann zu einseitig geworden, mit nen guten Offroader kann man halt beides bedienen^^Sieht echt geil aus das Teil!
Auf ein Offroad-Teil hätte ich auch wieder Lust.. hab momentan nur einen Offroad-Buggy und ansonsten nur Onroad-Racer.
Ein Nitro-Monster für den Dreck wäre da mal was
Ich hab sau viel Spaß mit Nitro, hab nen Kyosho FW-06 und der bockt einfach!Warum Nitro? Elo bzw. Brushless ist doch viel besser!
Ja das ist leider immer ein Thema.RC Boote wären auch noch was für mich, aber leider gibt's hier nicht so viel zum fahren...
Welche größe der Akkus passt hier eigentlich maximal rein. Will mir etz aus gaudi auch so ein Teil kaufen ^^ ...Ich muss euch meine neuste Errungenschaft zeigen^^
Mini Cito bekannter unter den Namen "WLTOYS 144001" 1/14 RC Car
Das Auto ist echt der Hammer und das für kleines Geld, das RTR Auto bekommt man ab etwas über 100€ inkl. 2S Lipo Akku und 2,4GHz Fernsteuerung
Ich habe es mir im Set inkl. 3x 2S 1500MAh Akkus für 139€ Taler gekauft und es war die beste Investition seit langem!!!
Das RC Car ist kein Spielzeug und Top verarbeitet, 2 Diffs, viele Metallteile, Alu Chassis, Öl Dampfer und und und!
Out of the Box rennt das Auto ca. 60KMh
Eingebaut ist in dem kleinen Auto ein riesiger 550er Brushed Motor^^
Es gibt extrem viel Zubehör aus Alu und Carbon sowie ein Brushless Kit, damit rennt der Cito ca. 100KMh
Ich habe mir schon das komplette Alu Kit bestellt, brushless kommt auch noch, aber erst einmal reichen die 60KMh das kleine Auto ist gar nicht so einfach zu händeln.
Es gibt in England sogar jemanden der schon Lexan Karossen dafür herstellt.
Den Xbox Controller hab ich zum großen Vergleich hingelegt..
Anhang anzeigen 745376 Anhang anzeigen 745377 Anhang anzeigen 745378
Anhang anzeigen 745379 Anhang anzeigen 745380
Für die ersten Runden kann man den gasweg bei guten Funken ja einfach begrenzen. Dann gibts beim voll durchziehen halt nur 30% gas und gut ist.Hab nur bisschen zu arg Gas gegeben