Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
@CloudStrife81
Im keller habe ich noch einen 4WD 2Gang Verbrenner mit ner Mercedes CLK GTR Karo
Sieht einfach mega aus aber hat bald 15Jahre auf dem Buckel. Das teil war einfach nen Beast weil ich den Motor hardcore bearbeitet habe.
Habe die Überströmkanäle Auspuffausgang und auch Vergaser (Vergaser aufgebohrt) deutlich größer gemacht.
Habe in der Kurbelwelle auch ne Kompressornut mit nem Dremel eingebracht sowie den Block aufgedremelt + CNC Kühlkopf.
Fand das dann ur lustig als ich auf ner Vereinsstrecke war und mich jeder fragte was das den für ein brutaler Motor ist....
Die dachten ich hätte einen 3,5ccm Motor im 1:10.
Die Gesichter als ich sagte das es ein Carson 2,5ccm Force Motor ist und die Reaktion als sie es dann auch noch gesehen haben
Vmax war übrigens 120Km/h ca 10meter durchdrehende Reifen
Damit man sieht das ich keine Scheiße laber.
hier noch Fotos. Habe den schon ewig nicht mehr bewegt... Bestimmt 10Jahre nicht mehr
Das ist der erwähnte 4WD 1/10er 2Gang Verbrenner
Hier mal die Mini Z Rennstrecke im Keller
Ich muss das Klebeband mal wieder neu machen
Mein Mini Z Evo der oft bewegt wird wie man auch sieht am ganzen Reifenabrieb
Ist übrigens brachial schnell der Kleine mit seinem Serien 8500KV Motor. Habe gestern erst auf 3500Kv umgestellt und der ist noch immer brutal von der Power
Hier mal auch als Vergleich mit nem Cen Reeper 1:7 und dem 1/10 Verbrenner
Übrigens ist der Cen Reeper Monstertruck auch brutal mit 3,8KW@ 7Kg und der Preis ist einfach sau günstig mit unschlagbar günstigen Ersatzteilen die man aber quasi nicht braucht weil kaum was bricht.
Und wenn was bricht die Teile passen an jeder Achse ob Vorne,Hinten ob Links oder Rechts es ist immer das gleiche teil was ein riesen Vorteil ist.
Und man kann mit dem Teil über Wasser Fahren weil er so Brutale Power hat nur muss man auch immer mit Brille Fahren weil da fliegen schon ordentlich Steinchen und Sand wenn man Gas gibt.
Im keller habe ich noch einen 4WD 2Gang Verbrenner mit ner Mercedes CLK GTR Karo
Sieht einfach mega aus aber hat bald 15Jahre auf dem Buckel. Das teil war einfach nen Beast weil ich den Motor hardcore bearbeitet habe.
Habe die Überströmkanäle Auspuffausgang und auch Vergaser (Vergaser aufgebohrt) deutlich größer gemacht.
Habe in der Kurbelwelle auch ne Kompressornut mit nem Dremel eingebracht sowie den Block aufgedremelt + CNC Kühlkopf.
Fand das dann ur lustig als ich auf ner Vereinsstrecke war und mich jeder fragte was das den für ein brutaler Motor ist....
Die dachten ich hätte einen 3,5ccm Motor im 1:10.
Die Gesichter als ich sagte das es ein Carson 2,5ccm Force Motor ist und die Reaktion als sie es dann auch noch gesehen haben
Vmax war übrigens 120Km/h ca 10meter durchdrehende Reifen
Damit man sieht das ich keine Scheiße laber.
hier noch Fotos. Habe den schon ewig nicht mehr bewegt... Bestimmt 10Jahre nicht mehr
Das ist der erwähnte 4WD 1/10er 2Gang Verbrenner
Hier mal die Mini Z Rennstrecke im Keller
Ich muss das Klebeband mal wieder neu machen
Mein Mini Z Evo der oft bewegt wird wie man auch sieht am ganzen Reifenabrieb
Ist übrigens brachial schnell der Kleine mit seinem Serien 8500KV Motor. Habe gestern erst auf 3500Kv umgestellt und der ist noch immer brutal von der Power
Hier mal auch als Vergleich mit nem Cen Reeper 1:7 und dem 1/10 Verbrenner
Übrigens ist der Cen Reeper Monstertruck auch brutal mit 3,8KW@ 7Kg und der Preis ist einfach sau günstig mit unschlagbar günstigen Ersatzteilen die man aber quasi nicht braucht weil kaum was bricht.
Und wenn was bricht die Teile passen an jeder Achse ob Vorne,Hinten ob Links oder Rechts es ist immer das gleiche teil was ein riesen Vorteil ist.
Und man kann mit dem Teil über Wasser Fahren weil er so Brutale Power hat nur muss man auch immer mit Brille Fahren weil da fliegen schon ordentlich Steinchen und Sand wenn man Gas gibt.
Zuletzt bearbeitet: