LeTHaL
Semiprofi
hat er heute mittag geschrieben das er mim tp probleme hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusauber schrieb:Ok, bei mir geht's auch wieder.
kann gut sein^^LeTHaL schrieb:du bist einfach nur ein wurm für mich den ich demnächst an den angel hacken spieß
edit: man der tp is grad aber lahm machst wieder was böses mit dem oder deiner leitung m0e?
LeTHaL schrieb:wie kann man nur einen server neustarten
aber gut warn uns möglichst ausreichend vor wann der server bzw tp dann offline is nich das dann halbwegs große verwunderung hier herrscht weil der tp nich erreichbar ist
LeTHaL schrieb:um pounkt 18hundert mez werd ich kontrollieren ob der server noch da ist und dann erwartungsgemäß motzen ne spaß ich finds sehr gut das du das mit unserem tp macht
ubuntu is doch auch irgendwie so en linux derivat oder? wenn ich irgendwann mal einen rechner über hab probier ich mal mit linux rum hm das hab ich eigentlich schon seit glaub ich gut 3jahren vor
m0e schrieb:wehe dir
jo ubuntu is linux distri ... soll für anfänger sein^^
jo ich habe das auch schon ewig vor aber irgentwie lass ich es dann auch immer wieder sein
LeTHaL schrieb:bis dahin is doch nix zusammen gespart
Dusauber schrieb:Hehe, am Samstag den 29. wollten wir flushen, und nicht am 26., weil der ja mitten in der Woche liegt.
Achso, wir flushen ja nicht mehr, das macht mOe für uns.