RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber schrieb:
Ok, bei mir geht's auch wieder. ;)

jo also bei mir hier bei der Freundin gehts auch...aber bei dir ging ja auch nicht der ghn proxy?!!!!
sehr komisch!!

mfg m0e

Edit: und das mit der E-mail und dem Nick ging an die bei den es noch nicht ging!
 
Zuletzt bearbeitet:
bald flute ich den Proxy auch ;) muss noch bischen mit dem opteron rumspielen...
 
ausgezeichnet!!

na dann hoff ich das deine CPU gut rennt und viele Wus errechnet:d
 
@m0e ich hoffe deun kleiner proxy versorgt mich die tage ausreichend mit wu's ;) bald is wieder neuer vorrat angesagt hier :d
 
Jo hab auch die letzten paar Tage nicht richtig geflusht;)
 
du luda kommst erstmal wieder nach'm hwluxx rc5team vorher beachte ich dich garnicht erst :P *außer du bist wieder brav zu uns gekommen ;)*
 
du bist einfach nur ein wurm für mich den ich demnächst an den angel hacken spieß :p :fresse:

edit: man der tp is grad aber lahm machst wieder was böses mit dem oder deiner leitung m0e? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LeTHaL schrieb:
du bist einfach nur ein wurm für mich den ich demnächst an den angel hacken spieß :p :fresse:

edit: man der tp is grad aber lahm machst wieder was böses mit dem oder deiner leitung m0e? :d
kann gut sein^^

aber ich will die kiste auchmal neustarten da ich was an der software geändert habe ....
 
wie kann man nur einen server neustarten :fresse:
aber gut warn uns möglichst ausreichend vor wann der server bzw tp dann offline is nich das dann halbwegs große verwunderung hier herrscht weil der tp nich erreichbar ist ;)
 
LeTHaL schrieb:
wie kann man nur einen server neustarten :fresse:
aber gut warn uns möglichst ausreichend vor wann der server bzw tp dann offline is nich das dann halbwegs große verwunderung hier herrscht weil der tp nich erreichbar ist ;)

ja denke werde ich heute abend so gegen 18 uhr machen... aber die 5 minuten die das dauert....fällt bestimmt keinem auf:d

oder ich machs nun von hier über remote... nur wenn dann was schief läuft komm ich von hier net mehr drauf^^ ne also lieber heute abend

Edit: ach und ich lade ja gerade das neune Ubuntu Image:)
 
Zuletzt bearbeitet:
um pounkt 18hundert mez werd ich kontrollieren ob der server noch da ist ;) und dann erwartungsgemäß motzen :lol: ne spaß ich finds sehr gut das du das mit unserem tp macht :bigok:

ubuntu is doch auch irgendwie so en linux derivat oder? wenn ich irgendwann mal einen rechner über hab probier ich mal mit linux rum hm das hab ich eigentlich schon seit glaub ich gut 3jahren vor :fresse:
 
LeTHaL schrieb:
um pounkt 18hundert mez werd ich kontrollieren ob der server noch da ist ;) und dann erwartungsgemäß motzen :lol: ne spaß ich finds sehr gut das du das mit unserem tp macht :bigok:

ubuntu is doch auch irgendwie so en linux derivat oder? wenn ich irgendwann mal einen rechner über hab probier ich mal mit linux rum hm das hab ich eigentlich schon seit glaub ich gut 3jahren vor :fresse:

wehe dir:d


jo ubuntu is linux distri ... soll für anfänger sein^^

jo ich habe das auch schon ewig vor aber irgentwie lass ich es dann auch immer wieder sein:d
 
m0e schrieb:
wehe dir:d


jo ubuntu is linux distri ... soll für anfänger sein^^

jo ich habe das auch schon ewig vor aber irgentwie lass ich es dann auch immer wieder sein:d
:asthanos:

ja aber linux war nie mein ding weil es einfach niemanden gibt der mal eben rum kommen kann wenn was nicht funzt und bisher hat bei mir und linux nur wenig gefunzt nichmal inet :fresse:
aber egal :btt:
wie schaut das nun mit nem proxy flush aus? bzw allgemein flushday?
 
so wie ich das in erinnerung habe ist am 26.10 ein fd:d
 
LeTHaL schrieb:
bis dahin is doch nix zusammen gespart ;)

naja is ja auch erstemal nur ein probe fd...um zu sehen ob alles lüppt!;)

danach können wir ja bis zum 31.12 sammeln!!!:)
 
nagut also dann 31.12 und dann bitte ein halbes jahr sparen sparen sparen :d ich will die macs demütigen einfach weil se nich für uns arbeiten :fresse:
 
Muss also sagen; Mein 2400+ verrichtet gute Arbeit. Habe jetzt schon 550 WUs auf ihm. Am 24 werd ich dann die WUs flushen:bigok:
 
Hehe, am Samstag den 29. wollten wir flushen, und nicht am 26., weil der ja mitten in der Woche liegt.
Achso, wir flushen ja nicht mehr, das macht mOe für uns. :d
 
gut erkannt :bigok: ich glaub ich hau in ungefähr einer halben stunde nochmal ein paar wu's zum m0e :d
 
Dusauber schrieb:
Hehe, am Samstag den 29. wollten wir flushen, und nicht am 26., weil der ja mitten in der Woche liegt.
Achso, wir flushen ja nicht mehr, das macht mOe für uns. :d

Ich dachte mit meinem Post, dass ich meine WUs, kurz bevor m0e sie flusht, zu ihm sende und bis dahin mich sozusagen nicht blicken lasse;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh