LeTHaL
Semiprofi
also m0e sorg dafür das dein proxy immer an und erreichbar ist und schließ dich nochmal mit tyco kurz für die stats site dann flush ich zu dir bis dahin bunker ich hier noch ein wenig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeTHaL schrieb:also m0e sorg dafür das dein proxy immer an und erreichbar ist und schließ dich nochmal mit tyco kurz für die stats site dann flush ich zu dir bis dahin bunker ich hier noch ein wenig
m0e schrieb:jo der proxy müsste eigentlich immer erreichbar sein... wenn nicht gerade der strom oder das inet ausfällt
jo werde mich dann nochmal mit tyco reden wenn er zeit hat!
edit wer sendet denn nun schon alles druff?? der proxy zeigt gerade 61 mkeys an
wrext0r schrieb:Ich Hab einige gesendet Oder sollte ich noch warten? War ja vor der Abmachung mit dem FD...
Also 29.10
m0e schrieb:nein du darfst ruhig immer senden dafür haben wir ja den proxy!
Ich glaube ich muss dir das mal erklären....
also ich habe nun einen team proxy laufen auf den alle hwluxxer senden können wenn sie wollen. Auf diesem Proxy sammel sich dann alles WUS... am FD lasse ich dann den proxy die wus hochladen! Jeder bekommt dann seine wus gut geschrieben!
wrext0r schrieb:Achso! Wieder mal was dazugelernt. Danke
Na wenn das so ist, dann halte deinen Proxy gut fest
Zumglück steht der Proxy nicht bei mir, denn bei mir stürtz das Internet häufig ab Deshalb wird der Anbieter gewechselt.
Habe ab Freitag Ferien, da wird mein Zweitrechner aufgebaut (2400+ 2GHz) und nebenbei wird dieser Rechner die ganze Zeit laufen
Beschwöre nur nichts herauf .wrext0r schrieb:Also so gesehen, kann garnichts mit den WUs geschehen, sprich dass sie verloren gehe, oder?
iamunknown schrieb:Beschwöre nur nichts herauf .
LeTHaL schrieb:wir warten aber noch auf die stats site
aber wie sich das bisher anhört scheint der proxy an sich ja schon rund zu laufen sehr gute arbeit m0e und tyco
Dusauber schrieb:Ich hab grad mal auf unseren Proxy geflusht und gefecht!
LeTHaL schrieb:sooooooooo galgenfrist vorbei ich schick auch mal ganz dreißt meine wu's zu dir und mach bloß fein backups
edit1: schonmal langsamer das senden wieso auch immer
edit2: wieoft aktualisiert der proxy die stats?
dann müsst ich gleich ja auftauchen in den statsm0e schrieb:laut tyco alle 10 minuten