RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also m0e sorg dafür das dein proxy immer an und erreichbar ist;) und schließ dich nochmal mit tyco kurz für die stats site :d dann flush ich zu dir bis dahin bunker ich hier noch ein wenig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTHaL schrieb:
also m0e sorg dafür das dein proxy immer an und erreichbar ist;) und schließ dich nochmal mit tyco kurz für die stats site :d dann flush ich zu dir bis dahin bunker ich hier noch ein wenig :d

jo der proxy müsste eigentlich immer erreichbar sein... wenn nicht gerade der strom oder das inet ausfällt:d

jo werde mich dann nochmal mit tyco reden wenn er zeit hat!

edit wer sendet denn nun schon alles druff?? der proxy zeigt gerade 61 mkeys an:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir wird in der nächsten Zeit nicht viel kommen, mein PC ist zur Zeit meistens aus.
 
m0e schrieb:
jo der proxy müsste eigentlich immer erreichbar sein... wenn nicht gerade der strom oder das inet ausfällt:d

jo werde mich dann nochmal mit tyco reden wenn er zeit hat!

edit wer sendet denn nun schon alles druff?? der proxy zeigt gerade 61 mkeys an:)

Ich:fresse: Hab einige gesendet;) Oder sollte ich noch warten? War ja vor der Abmachung mit dem FD...

Also 29.10
 
wrext0r schrieb:
Ich:fresse: Hab einige gesendet;) Oder sollte ich noch warten? War ja vor der Abmachung mit dem FD...

Also 29.10

nein du darfst ruhig immer senden dafür haben wir ja den proxy!

Ich glaube ich muss dir das mal erklären....

also ich habe nun einen team proxy laufen auf den alle hwluxxer senden können wenn sie wollen. Auf diesem Proxy sammel sich dann alles WUS... am FD lasse ich dann den proxy die wus hochladen! Jeder bekommt dann seine wus gut geschrieben!
 
m0e schrieb:
nein du darfst ruhig immer senden dafür haben wir ja den proxy!

Ich glaube ich muss dir das mal erklären....

also ich habe nun einen team proxy laufen auf den alle hwluxxer senden können wenn sie wollen. Auf diesem Proxy sammel sich dann alles WUS... am FD lasse ich dann den proxy die wus hochladen! Jeder bekommt dann seine wus gut geschrieben!

Achso! Wieder mal was dazugelernt. Danke:hail:

Na wenn das so ist, dann halte deinen Proxy gut fest;)

Zumglück steht der Proxy nicht bei mir, denn bei mir stürtz das Internet häufig ab:( Deshalb wird der Anbieter gewechselt.

Habe ab Freitag Ferien, da wird mein Zweitrechner aufgebaut (2400+ 2GHz) und nebenbei wird dieser Rechner die ganze Zeit laufen:bigok:
 
wrext0r schrieb:
Achso! Wieder mal was dazugelernt. Danke:hail:

Na wenn das so ist, dann halte deinen Proxy gut fest;)

Zumglück steht der Proxy nicht bei mir, denn bei mir stürtz das Internet häufig ab:( Deshalb wird der Anbieter gewechselt.

Habe ab Freitag Ferien, da wird mein Zweitrechner aufgebaut (2400+ 2GHz) und nebenbei wird dieser Rechner die ganze Zeit laufen:bigok:

jo von den fertigen wus wird stündlich ein backup gemacht und wenn der proxy mal nicht erreichbar ist gehen die wus ja direkt ans Ziel
 
Also so gesehen, kann garnichts mit den WUs geschehen, sprich dass sie verloren gehe, oder?
 
wrext0r schrieb:
Also so gesehen, kann garnichts mit den WUs geschehen, sprich dass sie verloren gehe, oder?
Beschwöre nur nichts herauf :teufel:.
 
es geht normalerweise nichts verloren er backupt regelmäßig ;) hoffentlich macht er es auch richtig :d
 
Macht er bestimmt;)

Also die nächsten 23 Tage werde ich die Kuh raus lassen :fresse:

Wobei; gibt es einen Vorteil, wenn die WUs über einen Teamproxy geladen werden?
 
auf dem teamproxy gehen die evtl nicht so schnell verloren wie bei dir er backupt, und über den teamproxy können wir sehen was wir täglich machen und dann bei nem team flushday halt muss er nur sagen das der proxy die wu's frisch machen soll und gut ist ;)
 
ups leider sind heute schon ca 1500 wus raus gegangen... habe den fehler in der config nun geändert.

mfg m0e
 
Zuletzt bearbeitet:
wir warten aber noch auf die stats site ;)
aber wie sich das bisher anhört scheint der proxy an sich ja schon rund zu laufen sehr gute arbeit m0e und tyco :bigok:
 
auch wenn ich mir das eher wie den ghn proxy vorstellte aber trotzdem :hail: respekt schon sehr gut bis jetzt :respekt:
 
Hm..., kann man den optisch nicht so aussehen lassen wie die GHN-Stats, bzw. dem Team-Proxy und FD-Proxy?
 
hm ich denke das design könnte man ändern... mal warten was tyco sagt!

Aber das müsste dann jemand anderes entwerfen...!
 
ich dachte das könnte man so bekommen das design was aufm tp is Oo
aber selbstmachen hm wenn ich auch nur minimal noch was mit webdesign anfangen könnte würd ich was machen aber ich hab das alles verdrängt :fresse:
 
Ich hab grad mal auf unseren Proxy geflusht und gefetcht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Ich hab grad mal auf unseren Proxy geflusht und gefecht!

ausgezeichnet

also es können ihn nun ruhig alle benutzen:)

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;proxy.rc5team.de


in die .ini eintragen an alle die den proxy noch nutzen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooooooo galgenfrist vorbei :fresse: ich schick auch mal ganz dreißt meine wu's zu dir und mach bloß fein backups ;)

edit1: schonmal langsamer das senden wieso auch immer :hmm:
edit2: wieoft aktualisiert der proxy die stats?
 
Zuletzt bearbeitet:
LeTHaL schrieb:
sooooooooo galgenfrist vorbei :fresse: ich schick auch mal ganz dreißt meine wu's zu dir und mach bloß fein backups ;)

edit1: schonmal langsamer das senden wieso auch immer :hmm:
edit2: wieoft aktualisiert der proxy die stats?

laut tyco alle 10 minuten
 
Also Leute ich habe mir meinen Zweitrechner zusammengebaut:bigok: Er rechnet mit 7,9mkeys/s und hat ausser XP nur die Kuh drauf:d

BTW: Wieso habt ihr immer so viele WUs:hmm:
 
ich bekomme täglich so 70-100 fertig spar mir die aber ein paar tage und schwups hab ich so 400 oder mehr ;)
 
Und hat man was davon, wenn man dies zusammenspaart und dann flusht?:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh