RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann R.I.P:( aber was hast du mit ihm denn gemacht, das er abgeraucht ist?Mit welchen Einstellungen hast du ihn laufen lassen?
 
die angeknaxt ..

nen wakü'mensch sollte die Finger von übergroßen Luküs alá Scythe Ninja lassen ..

der lief auf 270*10 1,425v ...

oder ihm hat das 24/7 Crunchen gefehlt und er hat sich quasi selbst ge...
 
so habe den server mal rr^^

und jemanden aufgefallen????:lol:
 
@$ilver
beileid aber nen amd muss man crunchen lassen der fühlt sich doch sonst veralbert :(
@m0e
mist habs verpasst :motz:
 
Ja das bist du.Musst immer mit gemeinen Tricks arbeiten um zu gewinnen :lol::lol::lol::fresse:
 
Habe soeben schlappe 10 WUs geflusht aber es gieng seeehr langsam so 1sec pro WU:hmm: Was hast du mit dem Proxy bzw. deiner Leitung gemach?
Spucks raus; was bist du am saugen:fresse:
 
der spielt doch camperstrike und vergewaltigt damit nicht nur seinen pc sondern auch seine leitung :fresse:
 
wrext0r schrieb:
Habe soeben schlappe 10 WUs geflusht aber es gieng seeehr langsam so 1sec pro WU:hmm: Was hast du mit dem Proxy bzw. deiner Leitung gemach?
Spucks raus; was bist du am saugen:fresse:


ne hab ka was da los is.... leitung is frei und es dauert ewig...sogar übers Lan:hmm:

tyco gibt mal performance tipps:love:
 
Naja schau mal nach was los ist. Vielleicht hat er irgendwin Problem oder so oder irgendwas raubt ihm sau viel peformance...
 
oder meine CPu hat mir den Teamwechsel übel genommen ... :hmm:
 
$ilver schrieb:
oder meine CPu hat mir den Teamwechsel übel genommen ... :hmm:
deine cpu weiss welches team das beste ist wofür se arbeiten kann ;) aber ernsthaft schon scheisse das die sich in teuren rauch auf gelöst hat
 
und wehe dir du wechselst die cpu in ein paar tagen wieder gegen ne neue un bist wieder nur am testen :fresse:
 
Dusauber schrieb:
Das flushen war gestern schon langsam! :hmm:
jo ich habe aber absolut keine ahnung warum??! Evtl weiß tyco ja noch einen tipp!
Hoffe ich kann das Prob lösen!!!

mfg m0e
 
Versuch das bitte irgendwie zu beheben, denn wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust 20min WUs zu flushen:fresse:
Aber ich nimms dir natürlich nicht übel;)
 
@mike_der_erste
abwarten ich würde fast wetten in ca einer woche hat er wieder nen anderen prozzi dinr :fresse:
@m0e
hast du denn sonst ganz normale dl speed? oder allgemein momentan eher ne etwas lahmere leitung?
 
m0e schrieb:
Evtl weiß tyco ja noch einen tipp!

Nö. :(

Ging das denn vorher schneller? Ich habe für 13 WUs fetchen genau 11 Sekunden gebraucht. Ist zwar langsam aber kann man noch mit leben.

[Oct 14 11:00:37 UTC] The perproxy says: "m0e`s HardwareLuxx Proxy!"
[Oct 14 11:00:37 UTC] Retrieved project state data from server. (cached)
[Oct 14 11:00:46 UTC] RC5-72: Retrieved 13 packets (13.00 stats units) from server.

Hast Du irgendwas geändert?
 
tyco schrieb:
Nö. :(

Ging das denn vorher schneller? Ich habe für 13 WUs fetchen genau 11 Sekunden gebraucht. Ist zwar langsam aber kann man noch mit leben.



Hast Du irgendwas geändert?

hi

also er war definitiv schon schneller und ich habe nix geändert.

Jo das mit meiner Leitung hatte ich auch schon vermutet da sie mir lahm vorkam! Aber habe gestern antivir mit 22o kb updaten können also sollte der speed stimmen!
 
ja antivir konnte ich gestern auch erstmal mit 220kb updaten :eek: ging sonst nur mit 20-30kb/s. und nunja ich mein ich kann theoretisch bis 01.11 noch mit ~48kb/s uploaden :d danach gehts mit bis zu 64-70kb/s :love: @ arcor dsl6000
aber schon komisch läuft vllt irgendwo was bei dir im hintergrund was die speed ausbremsen könnte?

edit: grad 69 wu's ind gut 50sekunden das war etwas schneller als gestern oder vorgesten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen Neustart des Proxies oder besser noch des kompletten Rechners. Vielleicht hakt da irgendwas.

Der Seitenaufruf der ProxyStats geht ja auch flott. Am Speed sollte es eigentlich nicht liegen.
 
tyco schrieb:
Mach mal einen Neustart des Proxies oder besser noch des kompletten Rechners. Vielleicht hakt da irgendwas.

Der Seitenaufruf der ProxyStats geht ja auch flott. Am Speed sollte es eigentlich nicht liegen.


jo das habe ich gestern ja schon gemacht habe den ganzen rechner rr!

Und @ Lethal jo ich sollte auch schon seit 1.9 dsl 6000 haben:lol:

naja ka wann das hier was wird^^

Edit: Es muss eigentlich am Proxy selbst liegen...denn bei mir zu hause übers lan ging es ja auch nicht schneller!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm vor dem rr war er langsam und danach auch, grad ging es wieder etws fand ich :)
und arcor hat gesagt am 01.11 wird umgeschaltet wenn nicht es aber auf der rechnung steht ähm ja scheisse kann ich den rechnungsbetrag nichtmal kürzen preis bleibt ja der gleiche :fresse:
 
Tachchen Leute, ich wollt mich nur mal wieder ausm Urlaub zurückmelden :)
bin nun wieder fleißig am crunshen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh