Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeTHaL schrieb:@m0e
mist habs verpasst
wrext0r schrieb:Er war unfair-> Er hat den Proxy vr 18.00 neugestartet
wrext0r schrieb:Ja das bist du.Musst immer mit gemeinen Tricks arbeiten um zu gewinnen
wrext0r schrieb:Habe soeben schlappe 10 WUs geflusht aber es gieng seeehr langsam so 1sec pro WU Was hast du mit dem Proxy bzw. deiner Leitung gemach?
Spucks raus; was bist du am saugen
Das flushen war gestern schon langsam!m0e schrieb:ne hab ka was da los is.... leitung is frei und es dauert ewig...sogar übers Lan
tyco gibt mal performance tipps
deine cpu weiss welches team das beste ist wofür se arbeiten kann aber ernsthaft schon scheisse das die sich in teuren rauch auf gelöst hat$ilver schrieb:oder meine CPu hat mir den Teamwechsel übel genommen ...
jo ich habe aber absolut keine ahnung warum??! Evtl weiß tyco ja noch einen tipp!Dusauber schrieb:Das flushen war gestern schon langsam!
m0e schrieb:Evtl weiß tyco ja noch einen tipp!
[Oct 14 11:00:37 UTC] The perproxy says: "m0e`s HardwareLuxx Proxy!"
[Oct 14 11:00:37 UTC] Retrieved project state data from server. (cached)
[Oct 14 11:00:46 UTC] RC5-72: Retrieved 13 packets (13.00 stats units) from server.
tyco schrieb:Nö.
Ging das denn vorher schneller? Ich habe für 13 WUs fetchen genau 11 Sekunden gebraucht. Ist zwar langsam aber kann man noch mit leben.
Hast Du irgendwas geändert?
tyco schrieb:Mach mal einen Neustart des Proxies oder besser noch des kompletten Rechners. Vielleicht hakt da irgendwas.
Der Seitenaufruf der ProxyStats geht ja auch flott. Am Speed sollte es eigentlich nicht liegen.