RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es macht sich wie vllt auch viele andere denken schöner ne große menge zu flushen und dann vllt größere schritte in den stats zu machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein anderes Prob:

Der andere PC ist nicht übedrtaktet und hat den Boxedkühler mit einem 80mm Lüfter drauf, der auf Max läuft.Im Bios habe ich eingestellt, dass er sich ab 65 Grad abschalten soll. Hab dort Everest installiertz und dann kommt die seltsame Sache;

Es Zeigt mal 65 Grad an dann was mit 50 und dann plötzlich 25:stupid: Muss ich da angst haben, oder liest es die Informationen falsch ab?

Wenn er tatsächlich so warm wäre, würde doch das Bios ihn abschalten, oder nicht?
 
Ich denke mal die Temperaturen werden falsch ausgelesen. Boxed Kühler sind aber nicht so toll. Deshalb solltest Du Dir einen vernünftigen Kühler zulegen.
 
ich muss doch sehr bitten tyco ;) mein amd64 wird vom boxed kühler auf 45°C gehalten und das trotz muh-kuh :d
 
tyco schrieb:
Ich denke mal die Temperaturen werden falsch ausgelesen. Boxed Kühler sind aber nicht so toll. Deshalb solltest Du Dir einen vernünftigen Kühler zulegen.

Also ich denke auch nicht, dass es umbedingt am Kühler liegt.Ist halt auch ein sehr altes Mainboard daher könnte es sein, dass es die Temps falsch ausliest.

Ich habe aber keinen anderen Lüfter im Gehäuse. Sollte ich einen einbauen?
 
ja bau mal noch einen ein mindestens, hat bei mir damals auch sehr geholfen beim 1800er xp mit palomino kern
 
LeTHaL schrieb:
ich muss doch sehr bitten tyco ;) mein amd64 wird vom boxed kühler auf 45°C gehalten und das trotz muh-kuh :d

Ich hatte auch eher an Intel gedacht. Letztens hatte ich 9 Intelbüchsen mit boxed Celeron. Wenn der Client lief war ein Rasenmäher nix dagegen. :d
 
tyco schrieb:
Ich hatte auch eher an Intel gedacht. Letztens hatte ich 9 Intelbüchsen mit boxed Celeron. Wenn der Client lief war ein Rasenmäher nix dagegen. :d
Dafür hat der Lüfter das homogenere Geräusch ;).

*Duck und weg.*
 
Dyndns-Seiten werden eigentlich nicht gescannt. Von daher brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Meine Addy steht so auch seit 2 Jahren online, und ich habe mit Spam eigentlich kein großes Problem.

Die einzige Möglichkeit die mir adhoc einfällt wäre den Link auf ID Statistik Heute + ID Statistik Gesamt auszublenden.
 
nun ich würd persönlich gern sehen was ich zumindest insgesamt geflusht hab aber mir isses eh egal ich flush auf marvxp's acc also seine mail addy :drool:
 
Ah ja hast recht. Habe eben die IPs nicht genau angeschaut... Kann ja nicht sein. Die anderen sollen doch auch den Server nutzen!:motz: :P
 
Na gut, jeder kann ja bunkern wie er Lust hat, und bis zum 29.10. dauerts nicht lange.
Anders wenn wir mal ein halbes Jahr bunkern wollen; dann erst ist unser FD-Proxy nützlich.

@iamunknown,

das weiß ich auch nicht! Frag mal mOe.
Da sind noch mehr IPs; alle von mOe glaube ich. :hmm:
 
LOL ein halbes Jahr bunkern:lol: Da würde m0e aber verdammt lange brauchen, um alles uploaden zu können:fresse:

Aber zum FD: Ich wäre dafür, dass wir immer auf unseren Proxy uppen und dann jeden Monat soll m0e diese schicken.
Wie wäre das?
 
Fangt erstmal langsan an zu bunkern. Ein halbes Jahr ist schon heftig.

mOe muss auch noch ein wenig das Handling üben denke ich mal. Das wäre zumindest besser.
 
ja wie setzten hohe erwartungen in m0e :d
aber zum thema ip, also ich weiss ja nich ich hab alle 24h ne neue ;) von daher wäre es doch fürn m0e schwer das zu updaten oder geht das über en script?
 
tyco schrieb:
Fangt erstmal langsan an zu bunkern. Ein halbes Jahr ist schon heftig.

mOe muss auch noch ein wenig das Handling üben denke ich mal. Das wäre zumindest besser.
Darum hatte ich ja zunächst den FD am 29. vorgeschlagen. Wenn das lüppt, geht's ans eingemachte. *lol*

Ich wäre dafür, dass wir immer auf unseren Proxy uppen und dann jeden Monat soll m0e diese schicken
Für sowas wäre der Proxy unsinn, denn die Mengen die man in einem Monat bunkert kann man auch selber flushen.

LOL ein halbes Jahr bunkern:lol: Da würde m0e aber verdammt lange brauchen, um alles uploaden zu können:fresse:
Eben deshalb der FD-Proxy! ;)
 
Naja ich meine ein halbes Jar ist schon ziemlich lange, oder nicht?:hmm:

Was hättest du für einen Vorschlagen?

Stell dir vor, wir bunkern ein halbes Jahr und in dieser Zeit wurde der Schlüssel schon gefunden und er wurde nicht geuupt:fresse: (eher unwahrscheinlich ich weiss aber nicht unmöglich...)
 
Also auch wenn ich mich wiederhole:

Übt erstmal. Bunkert erstmal 5.000 WUs und dann 10.000 WUs. So sind wir auch angefangen. Das bringt Routine und Sicherheit.
 
Und was ist nun mit den Nicks und den IPs?
 
So mein neuer Opteron läuft bei 2800Mhz 1.318v somit wird die nächste Stromrechnung wohl nicht mehr sonderlich hoch sein und ich kann ohne schlechtes Gewissen die Kuh laufen lassen :d
 
Hi
bin nun da! Das nicht euer Name auf dem Proxy steht liegt daran das ich euren Nick noch nicht zu eurer Email Adresse gebunden habe!
Also am besten schickt mir mal ne PM mit der Adresse auf die ihr rechnet und den Nick den ihr haben wollt.
Ich trage das dann heute abend in die config ein!

mfg m0e

Edit: Irgentwie is der Proxy gerade nciht erreichbar...kann nun leider hier von der Arbeit auch nix machen! Werde das Prob heute abend löse!

Edit2: Er ist wieder erreichbar... ka was los war evtl dyndns ausfall?!
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen 1,4V und 1,6V liegen bei mir satte 60W Unterschied.....

Riverna schrieb:
So mein neuer Opteron läuft bei 2800Mhz 1.318v somit wird die nächste Stromrechnung wohl nicht mehr sonderlich hoch sein und ich kann ohne schlechtes Gewissen die Kuh laufen lassen :d
 
Also am besten schickt mir mal ne PM mit der Adresse auf die ihr rechnet und den Nick den ihr haben wollt.
Ich trage das dann heute abend in die config ein!
öh..., das steht doch schon alles im Proxy; zumindest meine eMail-Addy und mein Nick. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wollte ich was flushen
[Oct 10 17:53:15 UTC] Net::failed to resolve name "moritzschmitt.dyndns.org"
ENODATA: no data of requested type
[Oct 10 17:53:15 UTC] Net::failed to resolve name "proxy.rc5team.de"
ENODATA: no data of requested type
[Oct 10 17:53:15 UTC] Network update is currently not available.
[Oct 10 17:53:15 UTC] Buffer flush failed.
:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh