RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m0e schrieb:
PS: Rechtschreibfehler sind nun egal ... bin am wodka trinekn:bigok: :cool: :haha:

Na dann hau rein aber nicht übertreiben:bigok:

Anfang nächster Woche werde ich dann mal wieder flushen, weil ein neues OS drauf kommt.

Also das ich es richtig verstehe: Wir zusammen haben bis jetzt 8603 WUs auf dem Proxy oder?:hmm: Bin mir da nicht so sicher:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m0e schrieb:
jo ihr sendet die wus zu mir in den proxy.... ich hau sie dann am fd raus!!!

du musst bei networking moritzschmitt.dyndns.org eintragen! schau mal 2 seite weiter vorne da sollte es genau beschrieben sein!

und wir bunker nun bis zum 29.11 und dannach bis zum 31,12:d

mfg m0e

PS: Rechtschreibfehler sind nun egal ... bin am wodka trinekn:bigok: :cool: :haha:
Wegen dem Wodka müssen wir auf unseren Proxy einen Monat länger bunkern. *lol*

@H96er
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;moritzschmitt.dyndns.org;proxy.rc5team.de
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, hab grad 12hundert irgendwas gesendet...wat angekommen?

Also wenn du noch info´s brauchst sag bescheid; dann lade ich den Rest auch noch hoch ;)

Geht echt fix der Proxy! Saubere Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H96er schrieb:
thx, hab grad 12hundert irgendwas gesendet...wat angekommen?

Also wenn du noch info´s brauchst sag bescheid; dann lade ich den Rest auch noch hoch ;)

Geht echt fix der Proxy! Saubere Arbeit :)


jo bin echt froh das die kiste nun läuft wie ich will!

musste heute deshalb schon win neu aufsetzen!!:d

jo das mit dem wodka trink nun wieder bier und noch nen j***t und dann geh ich pennen!;D
naja send ruhig alles ^^

mfg m0e
 
wrext0r schrieb:
Na dann hau rein aber nicht übertreiben:bigok:

Anfang nächster Woche werde ich dann mal wieder flushen, weil ein neues OS drauf kommt.

Also das ich es richtig verstehe: Wir zusammen haben bis jetzt 8603 WUs auf dem Proxy oder?:hmm: Bin mir da nicht so sicher:d


jo es sind 10000 Wus auf dem Proxy:)
 
Wenn ich mein Hauptsys wieder neu aufgesetzt habe, werde ich auch mal den team-proxy nutzen.Derzeit stockt mein PC bei jeder Sache wie Sau. brennen und surfen laggt ultra. Mein XP ist ganze 11Monate alt!!!
Mein infizierter P4 der 24/7 läuft arbeitet grad irgendiwe nicht. Beim Nachschaun werde ich den dann auch mal auf den Teamproxy umstellen.
 
Mein XP ist 8 Wochen alt, aber nächste Woche (sprich Mo oder Di) wird wieder neuinstalliert:d

Was für ein Intelsys hast du und mit wieviel keys arbeitet er?
 
Das ist ein Northwood mit 2.8Ghz in einem Serverbei uns in der Firma. Ca. alle 26h hat der 100 units fertig.
 
LeTHaL schrieb:
was ihr nur alle habt max 9,9mkeys und windows is bald 5monate alt :d
Bei mir läuft kein Windows länger als 2Monate:fresse: (zumindest was den Haupt PC angeht)
Ich installiere eben immer Progs um sie zu testen und dann weiss ich, ob sie was taugen und wenn ja, werden die dann auf den Laptop installiert.Ihn möchte ich eben nicht zumüllen, da er so zu sagen als Backup gebraucht wird (unter anderem)

@hanky: Sind 100 WUs nicht wenig für 26h??:hmm:
 
bisschen wenig, oder ? Oder sind die Intels allgemein schlechter als amd ?
Also mein Thoroughbred macht so um die 160wus/tag mit 2166mhz
 
Die Intels sind schlechter als die AMDs. Zum Vergleich:

XP-M @ 2500MHz: 9,9mkeys
Sempron-M @ 1600MHz: 6,8mkeys
XP @ 2000MHZ: 8,4mkeys
P4 @ 3000MHz: 3,5mkeys
P-M @ 1600MHz: 3,6mkeys
 
Hehe, wie gut, dass ich keinen Pentium mein eigen nenne :)
Irgendwie war mir Amd bisher immer sympatischer. Hab nur noch in irgendner Ecke meinen ersten P3 auf nem Vobis mainboard rumliegen...(sogar mit sound, graka und allem onboard) :d
 
wrext0r schrieb:
Bei mir läuft kein Windows länger als 2Monate:fresse: (zumindest was den Haupt PC angeht)
Ich installiere eben immer Progs um sie zu testen und dann weiss ich, ob sie was taugen und wenn ja, werden die dann auf den Laptop installiert.Ihn möchte ich eben nicht zumüllen, da er so zu sagen als Backup gebraucht wird (unter anderem)

@hanky: Sind 100 WUs nicht wenig für 26h??:hmm:

geh mit deinem windows halt gescheit um dann wird das auch was ;) hatte mal ein windows 1 1/2jahre lang am stück missbraucht ohne format c: :p geh gut damit um und es wird dich minimal besser behandeln als sonst :drool:

und zu den 100wu's von hanky. wenn der nebenher als server rennt sind 100wu's in 26h akzeptabel nehm ich mal an und ja wie paulemann glaub ich schon sagte sind die p4's bei rc5 lahm :d
 
Der Proxy ist aber wieder lahmer geworden, oder? War zumindest eben bei mir so. :hmm:
 
Nach dem key-rate Rechner müßte der P4 108WUs am Tag machen. Ab und zu hat er jedoch auch was anderes zu tun. Es laufen 7Clienten jeden TAg so 7h und mit Warewirtschaft, E-mail, Internet, Virenscanner, e-Banking, Faxprogramm, Anrufbeantworter... laufen ja auch noch ein paar Sachen. P$ ist halt wirklich lahm bei RC5.
Dafür jennt der Rechner halt immer.

hanky
 
Dusauber schrieb:
Der Proxy ist aber wieder lahmer geworden, oder? War zumindest eben bei mir so. :hmm:

jo ich weiß auch nciht was da los is....???

werde ihn heute abend rr obs was hilft ka:(

habe aber auch win updates installiert und noch nich neugestartet... hoffe es liegt daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, so schlimm ist es ja nicht, die Geschwindigkeit ist schon noch im grünen Bereich würde ich sagen
 
bei mir is er wieder langsam :/ schade der lief doch letztens erst so super. entweder brauchst ne fettere leitung m0e so ne adsl2+ :d oder nen schnelleren server ;) oder beides :haha:
ne spaß bei seite, vllt liegt es einfach am datendurchsatz zeitweise. aber wenigstens haben wir einen teamproxy und so kinderkrankheiten vergehen :bigok: ich find wir sollten alle mal unserem m0e wiedermal danken *tyco nich vergessen* das wir nen tp haben
 
paulemann schrieb:
Genau meine Meinung ! Da macht das crunshen sogar noch mehr spass mit nem eigenen TP

Genau und wenn m0e mal alle WUs flusht, werden die anderen Teams Augen machen;)
 
so ich lasse mal mein neuen opti170 rennen mit 2500 macht er gute 19.000.000 keys so am tag 600-700 wus

bin iweder dabei jungs :) im laufe der woche wird auf 2800mhz gesteigert mal sehen was dan flusht :)
 
NoiseKiLLeR schrieb:
so ich lasse mal mein neuen opti170 rennen mit 2500 macht er gute 19.000.000 keys so am tag 600-700 wus

bin iweder dabei jungs :) im laufe der woche wird auf 2800mhz gesteigert mal sehen was dan flusht :)


welcome back:):love:
 
NoiseKiLLeR schrieb:
so ich lasse mal mein neuen opti170 rennen mit 2500 macht er gute 19.000.000 keys so am tag 600-700 wus

bin iweder dabei jungs :) im laufe der woche wird auf 2800mhz gesteigert mal sehen was dan flusht :)
welcome back ;)

und ja es sind keine 600-700 .. es sind 405Wus, wenn nix anderes gemacht wird ^^
 
h96 du hasts heute aber krachen lassen:d

so werde den tp nun mal neustarten hoffe das der speed dann wieder stimm!!!

mfg m0e
 
@H96er: Hast du nur ein Sys für die Kuh oder mehrere? 4xxx WUs nicht schlecht.Wie lange bist du denn schon am sammeln? Habe erst 800....
 
paulemann du bist ne heulsuse ;)
ich bekomm ja nichtmal 80stück pro tag fertig und würde nichtmal 180 schaffen bei 24/7 betrieb ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh