RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die 500-600 wus pack ich schon :) am tag mitm bischen hilfe is da mehr drinne :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, moin leutz...nu bin ich auch bei euch im forum angemeldet ;) ein paar werden mich ja vielleicht schon ausm channel kennen. ich hab mir jetzt dieses dnetc teil auch ma drauf gepackt um euch tatkräftig zu unterstützen...bis denn und euch viel glück und spaß beim wu's rechnen ;) peace
 
juhuu der proxy is flink und die wus doch noch nich raus:)
 
Ah eine Hilfe mehr:hail:

BTW: Willkommen MeistaBug :wink: :fresse:

Das nenn ich mal Engagement. Gerade im Forum angemeldedt und gerade das RC5-Team unterstützen:bigok:
 
so ich werde nun auch mal Leute rekrutieren!

1 AMD XP @ 2500MHZ
1 AMD XP @ 2000MHZ
1 AMD XP @ 2300MHZ

der auf 2 Ghz lüppt 24/7 die anderen mindestens 8 stunden am TAg!!!!!!!!

juhuu:love:
 
hanky schrieb:
@ moe rechnen dann bestimmt auf deinen Acount:p

jop:d

haben sie eh alle schonmal^^

nur der eine weiger sicht noch.... obwohl ich meine Wakü bei ihm eingebaut habe!! Lol die läuft dort mit Wodka:d:haha: :cool:
 
Wirklich? Was für eine Verschwendung. Wodka im Luftbefeuchter ist ja Lustig aber als Kuehlmittel verdunstet das doch bloß.
 
hanky schrieb:
Wirklich? Was für eine Verschwendung. Wodka im Luftbefeuchter ist ja Lustig aber als Kuehlmittel verdunstet das doch bloß.


naja in ner wakü verdunstet es eigentlich nich so denn der Kreislauf sollte ja geschlossen sein!

Haben das auch nur genommen weil ich keinen Wasserzusatz mehr hatte^^
 
lol auf was für Ideen ihnr alle kommt:fresse: Redbull Wodka würde sicher nice ausehen in einer Wakü.
 
Mit nem P4D kann man ja bei offenem Kühlkreislauf gleich Schnapps brennen :fresse:.
 
iamunknown schrieb:
Mit nem P4D kann man ja bei offenem Kühlkreislauf gleich Schnapps brennen :fresse:.

:lol::lol::lol: so geil

BTW: Ist der Gefrierpunkt bei destiliertem Wasser anderst, als beim normalem Wasser? Wenn nein, mönnte man ja das Wasser so weit kühlen, kurz bevor es gefriert und dann zum Kreislauf geben. Wären geile Temps (auch wenn nur für kurze Zeit...)

SRY für OT :d
 
Wenn dann musst du es mit Salz oder Frostschutz auf -18° bringen (geht ganz einfach in einer Gefriertruhe/Schrank ;).
0° sind ja schon fast langweilig, aber Minusgrade mit ner Wakü wäre schon mal was kurioses :d.
 
iamunknown schrieb:
Wenn dann musst du es mit Salz oder Frostschutz auf -18° bringen (geht ganz einfach in einer Gefriertruhe/Schrank ;).
0° sind ja schon fast langweilig, aber Minusgrade mit ner Wakü wäre schon mal was kurioses :d.


oder halt wodka der friert auch nich so schnell:d:cool:
 
Dusauber schrieb:
Hallo, kein OT, sonst gibt's wieder Ärger! :(
Mit so einer extremen Kühlung kann man allerdings weiter übertakten und damit die Kuh beschleunigen.

Also doch nicht ganz OT :p.
 
iamunknown schrieb:
Mit so einer extremen Kühlung kann man allerdings weiter übertakten und damit die Kuh beschleunigen.

Also doch nicht ganz OT :p.
Jaja, aber für andere, die hier zum Glück selten reinschauen, ist das schon OT! :hmm: ;)
 
sry der tp is bis morgen abend wohl nicht erreichbar!!

Er wählt sich nach der Zwangstrennung noch nicht automatisch ein!! ka warum hab es eigentlich aktiviert! und ich bin bei der Freundin!


mfg m0e
 
m0e schrieb:
sry der tp is bis morgen abend wohl nicht erreichbar!!

Er wählt sich nach der Zwangstrennung noch nicht automatisch ein!! ka warum hab es eigentlich aktiviert! und ich bin bei der Freundin!


mfg m0e
Naja, es gibt schlimmeres. Schönen Abend euch beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh