RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, das mache ich jeden Tag und das waren nur die vom vormittag! :coolblue:

..nagut, gebs ja zu...im teamproxy sind jetzt alle die ich seit
dem letzten fd gebunktert hab (1.10.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das verdammte PROB gefunden!!! es ist avg!!!!!!:kotz::o

werd nun mal antivir installieren ^^


man man das hat mich nun nerfen gekostet!! weshlab habe ich das eigentlich da druff nutze eigentlich nur antivir!!!!


ahhhhhhhhhhhhhhhhh


also nun nochmal kurz fein tuning und dann sollte ALLES stimmen!!!!
 
H96er schrieb:
ne, das mache ich jeden Tag und das waren nur die vom vormittag! :coolblue:

..nagut, gebs ja zu...im teamproxy sind jetzt alle die ich seit
dem letzten fd gebunktert hab (1.10.)
Das ist trotzdem was; weiter so! :d ;)
 
so es lüpt nun wieder schnell!!!

und eben waren alle unsere wus weg:d
























zum glück hatte ich backup:)
 
m0e schrieb:
so es lüpt nun wieder schnell!!!

und eben waren alle unsere wus weg:d
zum glück hatte ich backup:)

w00t Hast mir einen riesen Schreck eingejagt! Wären ja immerhin 15000WUs...

Machst du häufig einen Backup? Hoff ich doch...
 
n kumpel von mir macht nun auch noch mit, dem hab ich eben dazu gebracht :) hoffe, es funzt bei ihm
Edit: was ist eigentlich mit der " IP Statistik heute" los, irgendwie ist die Wu-Anzeige da unten ein bisschen zerpflückt
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, was meinste mit gesendet ? also wus sendet er und die seite sendet er auch :) eigentlich ist alles wunderbar, bis auf die Anzeige, aber das sört ja nun nich wirklich
 
da haben wir wohl heute spontan nen FD gemacht wa? ;)

wat solls gibt schlimmeres...
 
ich meinte jetzt eher, dass er wus zu mir sendet...
so wie ich sehen kann hat er zu ghn nix gesendet... oder sehe ich da was falsch ?
 
oki jetzt sind sie wieder da... aber vorhin standen da weniger (...isch schwöööre :haha: )
 
:eek: war der proxy grad schnell :eek: was geht so schnell war der ja noch nie :hail:
und gut das du immer brav backups anlegst :d
 
alter Schwede, will ja nicht spammen, aber wie schnell der jetzt ist, ist ja wahnsinn, super !!
 
:motz: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin quitier deinen kack dienst beim heer und trab an hol dir nen x2 und übertakte den bis er kurz vorm verglühen is wir brauchen wu's die ganzen frischen holen uns sonst noch ein :d
 
Naja selbst bei einem Durchschnitt von 400Wu´s pro Tag brauchen wir noch knappe 404 Tage bis wir euch eingeholt haben. Das aber auch nur wenn ihr keine mehr ausrechnet. Rein rechnerisch wären es sicherlich mindestens 600 Tage ;)
 
Unser Ziel sind die 40.000 dieses Jahr noch zu schaffen. Das wären nur knappe 183 Wu´s pro Tag das sollte locker drin sein. Zu 50.000 sagen wir auch nicht nein aber dann wären wir schon bei ~316 Wu´s. Wir werden sehen :cool:
 
und ich will die 100k noch knacken (wu´s ;) )

@riverna: meinste 50k wu´s oder beiträge? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaffen wir zusammen 2270 WUs am Tag? Denn so könnten wir bis ende Jahr auf insgesamt 2000000 Wus kommrn...
 
also von mir kommen wie gesagt ca nurnoch um die 50-60, von riv sagen wir 300, von dusi bestimmt auch um die 300/tag vom 7even 150, von dir 150(?) sind schonmal 950 dann h96er mit ca 400/tag und die anderen die auch mitmachen dürfte schaffbar sein ;)
 
Also ich komme so auch etwa 120WUs am Tag (mindestens) da ich über Nacht die PCs nicht laufen lasse wegen der Lautstärke...
Also wie gesagt der zweit PC macht 120 WUS und das haupt Sys ist unterschiedlich. Jenachdem, was ich mache usw.

Irgendwie sind nicht so viele Leute noch aktiv, oder täusche ich mich da? Bei rc5team.de steht, dass LuXX Team 65 Members hat...
 
ja wir müssen mal aquise machen, besonders im x2 thread und im Opteron-thread ;)

wir brauchen leute mit leidenschaft; so wie die hauskatze :haha:
 
Riverna schrieb:
22xx sind mit unserem Team im moment nicht zu erreichen. Ausser wenn H!dek! und ich uns zwei X2 holen :p
also H!dek! wäre genehmigt aber du.... niemals :p außer du testest den innerhalb weniger minuten auf sein maximum uns lässt den dann ganz brav machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh